MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 208523 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #480 am: 11.August 2016, 13:28:06 »

Ich habe nur Let's Plays gesehen, aber das sah recht gut aus. Die Raumschlachten in Echtzeit gefallen mir.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #481 am: 11.August 2016, 14:41:09 »

Zu BF1: Was erwartet ihr denn? Grabenkämpfe sind doch in der heutigen Zeit viel zu langweilig. Das gibt die community einfach nicht her... Das bracuhbar umzusetzen in einem MP-Spiel halte ich eh für ungemein schwierig.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #482 am: 11.August 2016, 14:45:35 »

Zu BF1: Was erwartet ihr denn? Grabenkämpfe sind doch in der heutigen Zeit viel zu langweilig. Das gibt die community einfach nicht her... Das bracuhbar umzusetzen in einem MP-Spiel halte ich eh für ungemein schwierig.

Jo, sehe ich auch so. BF stand - wie eben CoD auch - noch nie für taktischen Tiefgang, sondern für Teamplay und Skills. Wobei bei CoD Teamplay nicht unbedingt so wichtig ist, habe ich das Gefühl ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #483 am: 11.August 2016, 14:48:51 »

Zu BF1: Was erwartet ihr denn? Grabenkämpfe sind doch in der heutigen Zeit viel zu langweilig. Das gibt die community einfach nicht her... Das bracuhbar umzusetzen in einem MP-Spiel halte ich eh für ungemein schwierig.

Ich frage mich ja eh, wie Grabenkämpfe dann auch funktionieren sollten. Die meisten würden eh einfach drauf losrennen. Es bräuchte also entweder unsichtbare Mauern, die in XY Sekunden auf und wieder zugehen und die Spieler nur während dieser Zeit aufs Schlachtfeld zwischen den Gräben lassen, oder grobe Mali, wenn der Graben verlassen wird. Beides wären keine Konzepte, die bei Durchschnittsspielern auf viel Gegenliebe stoßen würde. Da bräuchte es schon ein Indiespiel, das dann wirklich nur die Spieler spielen, die diese taktische Komponente wirklich wollen. Ob das rentabel wäre?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #484 am: 11.August 2016, 15:07:49 »

Gabs da nicht schon eines? Meine da etwas gesehen zu haben, aber ich bin kein Shooter-Freak, darum merkte ich mir auch keine Namen. :(
Ich hab nur noch das Video im Kopf, wo man sich in Gräben bewegte.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #485 am: 11.August 2016, 15:20:04 »

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #486 am: 11.August 2016, 16:13:32 »

Ja, genau!! Das war das. :)
Ist doch mit Grabenkämpfen, oder nicht?

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #487 am: 12.August 2016, 20:21:27 »

PES 2017 ps4  :blank: :blank: ^-^
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #488 am: 12.August 2016, 20:39:25 »

No Mans Sky ist endlich für den PC erschienen. Nur kann man es nicht spielen. Zumindest die überwiegende Mehrheit der AMD-User schaut in die Röhre. 2 kleine Hotfixes gab es schon in den 1,5 Stunden seit Release aber behoben wurde anscheinend nichts.

Ich hatte die letzten Tage so viele Streams der PS4-Version auf Twitch geschaut und mich so darauf gefreut es heute endlich selbst auf dem PC spielen zu können aber jetzt bin ich einfach nur noch enttäuscht. Man ist ja Serverprobleme und Bugs zum Release gewohnt aber das man den PC-Release gegenüber der PS4 verschiebt um angeblich neue Features einzubauen und man das Spiel dann garnicht erst starten kann, das ist mir auch noch nicht untergekommen.

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #489 am: 12.August 2016, 21:14:47 »

Als Softwareentwickler bin ich da zwigespalten, was du da vermeldest.

Einerseits ist es echt unschön, dass das so läuft, andererseits kann das aber auch mal passieren.
Die Reaktionszeit von 1,5h ist ungeachtet aller Umstände aber ÜBERRAGEND!

Hier sollte man aber weniger den Entwicklern die Schuld geben, als vielmehr den Testern, oder jenen, denen die Tests unterstehen. Dort muss dafür gesorgt werden, dass gängige Hardwäre unterstützt wird.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #490 am: 12.August 2016, 21:26:01 »

Als Softwareentwickler bin ich da zwigespalten, was du da vermeldest.

Einerseits ist es echt unschön, dass das so läuft, andererseits kann das aber auch mal passieren.
Die Reaktionszeit von 1,5h ist ungeachtet aller Umstände aber ÜBERRAGEND!

Hier sollte man aber weniger den Entwicklern die Schuld geben, als vielmehr den Testern, oder jenen, denen die Tests unterstehen. Dort muss dafür gesorgt werden, dass gängige Hardwäre unterstützt wird.

Mittlerweile ist auch klar warum so viele AMD-User No Mans Sky nicht spielen können. Hello Games hat als Mindestanforderung eine Grafikkarte angegeben die OpenGL 4.1 unterstützt damit auch jeder mit uraltem PC schön preordert, dabei aber elegant bis nach dem PC-Launch verschwiegen das die Grafikkarte OpenGL 4.5 unterstützen muss.
Jetzt sitzen jede Menge AMD-User, genau wie ich, vor ihrem PC mit einer Grafikkarte die locker gut genug ist für No Mans Sky, welche aber leider gerade so noch kein OpenGL 4.5 unterstützt.
Natürlich könnte man jetzt die Frage stellen warum man nicht DirectX nimmt, womit viel weniger user ein Problem hätten als mit OpenGL 4.5 und die Antwort darauf ist ganz einfach. Sony nutzt für seine PS4 OpenGL statt DirectX und da ist man dann eben Sony zuliebe dem großen Geld gefolgt und hat einem großen Teil der AMD-User einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpasst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #491 am: 12.August 2016, 22:06:06 »

Also wenn das wahr ist, ist das ein echt mieser Move der Entwickler solange zu verschweigen das man eigentlich OpenGL4.5 braucht, aber vorher immer nur von 4.1 zu reden. Wie ich da einige Amerikaner kenne, werden die gleich ihren Anwalt fragen ob man da was einklagen kann, zumindest würde mich so etwas nicht überraschen in den USA.
Zeigt aber auch mal wieder deutlich auf, warum man wirklich kein Spiel mehr zum Release kaufen sollte, weil 80% aller Games mit Bugs erscheinen die das Spielen teilweise unmöglich machen und es 1,2 oder 4 Wochen dauert bis es genug Patches gibt die das ganze hinbiegen. Mag manchmal ziemlich schwierig sein zu warten, aber scheinbar muss man sich manchmal wirklich in Geduld üben.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #492 am: 12.August 2016, 22:17:53 »

In den letzten Tagen hatte ich sehr viele PS4-Streams angeschaut und natürlich sind da auch hin und wieder Bugs aufgetaucht. Gamebreaking waren die aber nun wirklich nicht und auf der PS4 läuft das Spiel stabil, wenn man die gelegentlichen Crashes mal außen vor lässt.
Bei dennen die das Game starten können sieht es auf dem PC auch verdammt gut aus aber es kann eben nicht jeder starten, vorallem wenn er eine Grafikkarte und/oder CPU von AMD benutzt. Und selbst bei Intel-Usern gibt es Probleme mit Crashes beim Starten oder massive FPS-Einbrüche unabhängig von der vorhandenen Hardware oder Grafikeinstellungen.

Selbst Gamingportale wie zB. GameInformer sitzen gerade in ihren redaktionen und wollen Reviews verfassen aber können es nicht weil sich das Spiel auf keinem PC starten lässt und man darf davon ausgehen das deren Hardware State of the Art ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #493 am: 13.August 2016, 08:26:22 »

Man sollte aber auch mal bei AMD nachfragen, warum es immer noch keinen Treiber für OpenGL 4.5 gibt, die Version gibt es seit 2 Jahren!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #494 am: 13.August 2016, 10:26:34 »

So ne Geschichte mit AMD gabs auch schon in einem FIFA oder PES-Teil, Jahre her, aber hatte mich da schon gewundert, wie sowas passieren kann :)

Ich habe gestern 3 Stunden gespielt, bin auf dem zweiten Planeten hängen geblieben, also noch nicht sehr weit gekommen...aber ich befürchte jetzt schon, dass es ziemlich eintönig wird. Bugs oder so sind mir nicht aufgefallen. Was das Spiel nicht so mag, ist, wenn man im Fullscreen-Modus raus tabbed, um zu chatten, surfen oder was auch immer. Da kam ich dann einmal nicht mehr ins Spiel zurück und musste über den Taskmanager beenden, das war aber auch schon alles.
 
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #495 am: 13.August 2016, 11:00:25 »

Es wird noch besser. Nicht nur das man bei Hello Games jetzt OGL 4.5 vorraussetzt nachdem man eine OGL 4.1 Grafikkarte als Mindestanforderung angegeben hat, jetzt muss die CPU auch noch SSE4.1 unterstützen.
Viele der als Mindestanforderung angegebenen CPU unterstützen kein SSE4.1 und viele AMD-CPU, welche einem i3 ebenbürtig oder besser sind, ebenfalls nicht.

Mich hat das Rumgeeiere darum ob NMS jetzt Multiplayer oder doch nur Singleplayer mit Online-Archivementliste ist und eine Art Multiplayer später nachgeliefert wird nie gestört. Nachdem man Mindestanforderungen an die Hardware gestellt hat die jeder 5 Jahre alte Holzrechner erfüllt, gleichzeitig aber Codecs verlangt für die man maximal 2 Jahre alte Hardware braucht und kurz vor Auslieferung der Boxed Version nochmal schnell das Multiplayer-Label auf der Verpackung überklebt wurde ergibt sich für mich so langsam ein anderes Bild.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #496 am: 13.August 2016, 11:08:24 »

Ja, das ist absolut unschön, was da abläuft.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #497 am: 13.August 2016, 11:26:27 »

Ich bin froh, mir das damals nicht vorbestellt zu haben; der 4Players-Test ist da schon vielsagend genug in Hinsicht auf Abwechslung und Abstürze.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #498 am: 13.August 2016, 11:40:49 »

Das ist ne Frechheit, sieht fast nach bewusster Täuschung aus! Die Sache mit dem Multiplayer War wohl auch eine Lüge!  Ich wollte es mir für die PS4 holen aber sowas kann ich nicht unterstützen.
« Letzte Änderung: 13.August 2016, 11:42:51 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #499 am: 13.August 2016, 12:40:14 »

Also der Launch ist bislang ja wirklich komplett in die Hose gegangen, die PC Version scheint ein miserabler Port der PS4 Version zu sein und bei Steam bricht das Spiel wohl alle Rekorde was Refunds angeht. Ich hab jetzt schon gelesen das viele darauf hoffen das DLCs es besser machen, das kann aber eigentlich nicht Sinn der Sache sein das man auf einen DLC hoffen muss damit das Spiel besser wird.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 55   Nach oben