Oha, was ist denn mit Stuttgart los?
Zitat von: kn0xv1lle am 25.Oktober 2014, 15:23:23Heute gibts für Hannover gegen Dortmund eine Demontage würde ich mal behaupten. Wenn man sieht das scheinbar alle Außenverteidiger verletzt sind und man mit 4 Innenverteidigern hinten auflaufen muss, kann das gegen Dortmund schon nichts werden. Naja man kann ja noch hoffen. Wir spielen auch entgegen meiner eigenen Erwartung ganz gut bisher. Klar, Dortmund müsste allein in Anbetracht der Chancen wohl schon mit 1 Tor führen, aber für unsere Personalsituation in der Defensive ist die Leistung durchaus ansprechend. Stankevicius gefällt mir auch sehr gut bisher.
Heute gibts für Hannover gegen Dortmund eine Demontage würde ich mal behaupten. Wenn man sieht das scheinbar alle Außenverteidiger verletzt sind und man mit 4 Innenverteidigern hinten auflaufen muss, kann das gegen Dortmund schon nichts werden. Naja man kann ja noch hoffen.
Apropos Hannover Wenn ich mir Kiyos Leistungen bisher ansehe, bereu ich nicht, dass wir ihn abgegeben haben.Oder hab ich nur zu wenig von Frankfurt bisher gesehen?
Naja fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so. Dortmund hat bisher Chancen für 5 Tore gehabt. Klar man spielt gegen Dortmund aber Hannover macht jetzt das 1:0 per Freistoß wie bezeichnend für Dortmund
Stuttgart mit extremen Schwankungen Verrücktes SpielMal sehen ob Ulreich jetzt wieder zurück in die Mannschaft rücktWenn der Hosogai den so wollte
Zitat von: kn0xv1lle am 25.Oktober 2014, 16:50:10Naja fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so. Dortmund hat bisher Chancen für 5 Tore gehabt. Klar man spielt gegen Dortmund aber Hannover macht jetzt das 1:0 per Freistoß wie bezeichnend für Dortmund Übrigens mit dem ersten Schuss auf das BVB-Tor, so langsam ist das nicht mehr witzig. Wahrscheinlich wird sich aber nach dem Spiel jemand finden, der Hannover als "extrem clever" bezeichnet.
Jetzt sind ja aber zwei hochkarätige Chancen dazugekommen