MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676157 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1180 am: 25.Oktober 2014, 15:21:09 »

Da hab ich ja ne schöne Diskussion losgetreten. Jeder darf seine eigene Meinung haben und ich habe meine. Darüber braucht man garnciht diskutieren, denn die ändere ich nicht.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1181 am: 25.Oktober 2014, 15:23:23 »

Heute gibts für Hannover gegen Dortmund eine Demontage würde ich mal behaupten. Wenn man sieht das scheinbar alle Außenverteidiger verletzt sind und man mit 4 Innenverteidigern hinten auflaufen muss, kann das gegen Dortmund schon nichts werden. Naja man kann ja noch hoffen.  ::)

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1182 am: 25.Oktober 2014, 15:24:11 »

Du scheinst nicht zu verstehen dass sich dies nicht auf den HSV bezieht und übersehen zu haben dass ich die Punktausbeute unabhängig zur Leistung betrachte. Das können Teams wie Bayern, Schalke :D und der BVB vielleicht nicht. Teams wie der HSV, Freiburg und Mainz betrachten es zwingend aber auch unabhängig voneinander.
Längere Zeit wenn von aktuell die Rede ist? Ahja...

@White
musst du ja auch nicht.
Beweist nur dass du kein HSV Spiel unter Zinnbauer gesehen haben kannst und dir trotzdem meinst eine eigene Meinung dazu kundtun zu müssen

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1183 am: 25.Oktober 2014, 15:25:00 »

Heute gibts für Hannover gegen Dortmund eine Demontage würde ich mal behaupten. Wenn man sieht das scheinbar alle Außenverteidiger verletzt sind und man mit 4 Innenverteidigern hinten auflaufen muss, kann das gegen Dortmund schon nichts werden. Naja man kann ja noch hoffen.  ::)

Andere sind mit vier Innenverteidigern schon Weltmeister geworden :P

IchRard

• Gast
« Antwort #1184 am: 25.Oktober 2014, 15:29:57 »

Dutt ist raus! Mit Ihm auch sein kompletter Stab .. Skrippo neuer Cheftrainer, Frings Co und Vander Torwarttrainer.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1185 am: 25.Oktober 2014, 15:33:34 »

Wann wird auch Zinnbauer verstehen, das man VdV nicht von Beginn bringen kann. Super Fußballer aber leider über seinen Zenit hinaus.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1186 am: 25.Oktober 2014, 15:33:46 »

Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwie Strafen für Teams bei denen die Balljungen das Spiel verzögern? Oder irgendeine Regelung?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1187 am: 25.Oktober 2014, 15:37:03 »

Nein nur ne Sperre für Hazard gabs doch mal :D
Die Paderborner Trikots gefallen mir  :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #1188 am: 25.Oktober 2014, 15:40:05 »

Beweist nur dass du kein HSV Spiel unter Zinnbauer gesehen haben kannst und dir trotzdem meinst eine eigene Meinung dazu kundtun zu müssen
Habe ich allerdings schon, nur nicht über 90 Minuten. Und der Trainer spielt da keine rolle. Für mich bleibt ne Trümmertruppe ne Trümemrtruppe. Ist FÜR MICH einfach einer der schlechtesten Kader in der Liga.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1189 am: 25.Oktober 2014, 15:44:44 »

Kader = Leistung
Okay, hab deine Ansicht verstanden.

Ist das von der Hertha Hanno Berens?

Casho

• Profi
« Antwort #1190 am: 25.Oktober 2014, 15:54:51 »

Ulreich in Frankfurt nicht mal mehr auf der Bank? Ich bin gespannt, wie Veh die Torwartfrage lösen wird, denn Kirschbaum halte ich nicht für die große Verbesserung. Das ist wie damals in Hoffenheim. Einen durchschnittlichen Jens Grahl ins Tor zu stellen, war nicht gerade die weiseste Entscheidung von Gisdol.
Generell habe ich noch keinen wirklichen Grund gefunden, Ulreich so ohne weiteres zu demontieren. Das kann doch nicht nur Leistungsgründe haben.

Immerhin sitzt so Vlachodimos auf der Bank. Eventuell klappt es ja bald mit dem Bundesligadebüt.

Ulreich hat offenbar die ganze Woche wegen Schulterbeschwerden nur individuell trainiert. Was da nun genau dran ist kann ich natürlich auch nur spekulieren. Falls aber wirklich beschwerden in der Schulter vorhanden sind nimmt man mMn. natürlich lieber einen fitten Ersatz mit, alleine schon als Zeichen an Vlachodimos.

Den Wechsel ansich kann ich mir nur so erklären, dass Veh eine verunsicherte Abwehr gesehen hat, was durchaus am Torwart liegen kann. Als Spieler braucht es einen Torwart dem man absolut vertraut, ansonsten stellt man in der Abwehr die unmöglichsten Dinge an, nur um ja nie den Torwart benötigen zu müssen. Das weiss ich aus eigenner Erfahrung. Ob das der grund war ist natürlich auch nur wieder Spekulation. Eventuell kommt Veh ja persönlich mit Ulreich nicht klar oder einfach nur mit der Spielweise, er war ja auch schon nach der Meisterschaft 2007 nicht gerade ein Förderer von Ulreich, wenn ich mich da noch recht entsinne.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1191 am: 25.Oktober 2014, 15:59:01 »

Ulreich ist fußballerisch halt einfach nur katastrophal. Das dürfte der Hauptgrund sein. Jeder Abschlag ist quasi ein Ballverlust.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1192 am: 25.Oktober 2014, 16:07:05 »

Das Tor von Stuttgart war doch jetzt irregulär, da Abseits?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1193 am: 25.Oktober 2014, 16:09:39 »

Und da dreht der VFB das Spiel. Also bitte Frankfurt, nen bissl mehr anstrengen dürft ihr euch schon. >:(
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1194 am: 25.Oktober 2014, 16:09:56 »

Oha, was ist denn mit Stuttgart los? :o
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1195 am: 25.Oktober 2014, 16:16:29 »

Der Kommentator hat gerade gesagt, dass der Ausgleich vom VfB regulär war, da der "Pass" von Ignjovski nicht zielgerichtet war.
Heißt das, dass der Stürmer im Abseits stehen darf, wenn der Mittelfeldspieler den gegnerischen Abwehrspieler geschickt anschießt?

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1196 am: 25.Oktober 2014, 16:17:23 »

Puuuuuh, der HSV ja unterirdisch.
Mittelfeld findet nicht statt, einzig Müller mal halbwegs gut unterwegs.
Vielleicht würde Holtby für vdV für mehr Leben sorgen

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1197 am: 25.Oktober 2014, 16:23:26 »

Der Kommentator hat gerade gesagt, dass der Ausgleich vom VfB regulär war, da der "Pass" von Ignjovski nicht zielgerichtet war.
Heißt das, dass der Stürmer im Abseits stehen darf, wenn der Mittelfeldspieler den gegnerischen Abwehrspieler geschickt anschießt?
Eigentlich würde vor der Saison beschlossen,(war sogar schon vor der letzten Saison - die Zeit vergeht  :-X) dass das Abseits ist. Selbst wenn der Verteidiger den Ball absichtlich verlängert. als Beispiel wurde immer ein langer Ball genommen, den der Verteidiger köpft. Kriegt der Stürmer den Ball danach ist es abseits, egal ob der Ball über den Scheitel rutscht oder absichtlich, z.b. Zur Seite geköpft wird
Edith sagt, dass Merk die neue Abseitsregel noch nicht auf dem Schirm hat, es aber selbst bei der alten Regel abseits ist
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588146/artikel_das-abseits-wird-neu-ausgelegt.html
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2014, 16:27:52 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1198 am: 25.Oktober 2014, 16:28:06 »

Hast dazu eine Quelle?

Cooke

• Profi
« Antwort #1199 am: 25.Oktober 2014, 16:31:18 »

Wir spielen auch entgegen meiner eigenen Erwartung ganz gut bisher. Klar, Dortmund müsste allein in Anbetracht der Chancen wohl schon mit 1 Tor führen, aber für unsere Personalsituation in der Defensive ist die Leistung durchaus ansprechend. Stankevicius gefällt mir auch sehr gut bisher.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 255   Nach oben