Sorry, aber das du als Bayern-Fan so argumentierst ist doch klar. Merkwürdigerweise sind viele sogenannte Experten (bei Sky waren es jetzt Merk und Effenberg) ebenfalls der Meinung, dass die Entscheidungen das Spiel pro Bayern entschieden haben.
Zu 1. Das Alaba genausio am Halten ist, hast du aber gesehen, oder?
Zu 2. Habe ich nicht gesehen, aber wieso es nicht erwähnt wurde, wird wohl seinen Grund haben.
Zu 3. Bei der Aktion trifft Marcelo den Ball, wenn Lewandowski nicht mit der Rübe hingeht, meiner Meinung (und auch nach der von Merk) kein Elfmeter.
Zu 4. Das war aus 2 Metern und Pereira dreht sich weg.
Zu 5. Sicher hat er ausgeteilt und zu Recht gelb bekommen. Als er "so abhebt" geht Alonso aber auch rein wie "ein Tier".
Zu 6. Aus der Briand-Aktion ist doch nichts geworden und ja, es war klar abseits. Und schießt Schulz nicht vielleicht auch Robben an? 
Neuer Punkt. Die Aktion in der ersten Halbzeit von Badstuber an Sobiech war auch nicht ganz astrein.
Ich denke, wir werden zwar nicht komplett auf einen Nenner kommen, aber vorweg, ich find es gut, dass hier tatsächlich gerade eine Diskussion entstanden ist (ist heute definitiv nicht in allen Foren der Fall bei dem Spiel

).
Zu 1.: Sag mir wo?
http://www.pic-upload.de/view-26340877/unbenannt.gif.html Ich sehe hier nur die Nr. 17 Alaba am Arm halten. Das Hinfallen ist absolut übertrieben und das kann sich Alaba schenken, aber so wie der Oberkörper wegdreht, reicht das Halten imo aus, als Foul durchzugehen.
2.: Das sehe ich ganz anders. Alleine schon aus der Tatsache heraus, dass z. B. das Tor von Rudnevs im Spiel gegen den HSV abgepfiffen wurde, weil der Schiedsrichter beim Pass auf Janssen zuvor auf Abseits entscheidet - das hat die gesamte Medienlandschaft nicht geschnallt, obwohl es in den Livebildern deutlich zu sehen war. Gibt einige solcher Szenen (in beide Richtungen), die unverständlicherweise nicht gezeigt werden.
Zu 3.: Bin mittlerweile auch der Meinung, dass man das nicht pfeifen muss, aber in Realgeschwindigkeit meiner Meinung nach sehr schwer zu entscheiden, weil Lewa eben ungefähr auf Hüfthöhe ist und das alles unglaublich schnell geht.
Zu 4.: Völlig egal, da unnatürliche Handhaltung und Vergrößerung der Körperfläche. So ein Elfmeter hat es dutzende Male gegeben. Zudem ist der Arm schon vor der Flanke draußen, er dreht sich weg und versucht dabei den Arm nicht anzuziehen, also muss man das Pfeifen:
http://www.pic-upload.de/view-26341777/unbenannt.gif.htmlZu 5.: Ja, Alonso geht da rücksichtslos rein, Gelb ist daher ok, stimmt schon. Was Bittencourt aus dieser und anderen Aktionen jedoch macht, ist halt schon armselig. Vor allem deshalb, weil er derjenige ist, der in unglaublich vielen Aktionen selber nur auf die Knochen anderer gegangen ist.
Zu 6.: Müsste ich nochmal sehen, kann sein.