MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676289 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3880 am: 25.April 2015, 17:20:12 »

... mein Herz.

Oh Mann....HSV ! Das war knapp. Mein Herz!  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3881 am: 25.April 2015, 17:22:55 »

Ich hoffe das man diesen Perl kein Bundesligaspiel mehr pfeifen lässt, das ging ja heute gar nicht! Was für ein Blinder!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3882 am: 25.April 2015, 17:24:40 »

Die Roten verlieren, Freiburg und der VFB trennen sich unentschieden...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LucaBall

• Profi
« Antwort #3883 am: 25.April 2015, 17:25:03 »

Jaaaa!!!
Heimsieg!
Die Hoffnung lebt!
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3884 am: 25.April 2015, 17:26:05 »

Die Roten verlieren, Freiburg und der VFB trennen sich unentschieden...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und morgen bist du Werder-Fan... :D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3885 am: 25.April 2015, 17:26:44 »

Ich weiger mich das zu schreiben ;)

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3886 am: 25.April 2015, 17:30:11 »

Ich weiger mich das zu schreiben ;)

Was tut man nicht alles um in der Liga zu bleiben  ;)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3887 am: 25.April 2015, 17:30:41 »

Ich hoffe das man diesen Perl kein Bundesligaspiel mehr pfeifen lässt, das ging ja heute gar nicht! Was für ein Blinder!

Das war eine absolute Frechheit. Hat man echt keine besseren Gespanne als das was dort abgeliefert wurde ? Deutliches Abseits Tor gegeben. Theatralik und Schwalben der Hoffenheimer  nicht konsequent bestraft. Schubser gegen Sané nicht erkannt. Wäre ja nur der zweite Elfmeter gewesen. Und die Krönung dieser Rückpass. Wie kann man da weiterspielen lassen ernsthaft. Immerhin hat er uns einen deutlichen Elfmeter zugesprochen. Yay

Also nach dem Auftritt heute ist mir Hoffenheim ziemlich unsympathisch. Und ohne den Schiedsrichter hätten die auch nichts geholt.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3888 am: 25.April 2015, 17:38:33 »

Kennt sich hier jemand besser mit Hoffenheim aus und verfolgt die Spiele regelmäßig über die ganze Distanz?

Ich habe irgendwie im Gefühl, dass die in der Rückrunde trotz des ja ganz ordentlichen Kaders ziemlich rumgurken und mich würde mal interessieren, wie das jemand sieht, der die Spiele regelmäßiger verfolgt als ich, der immer nur die Zusammenschnitte und/oder Tore und/oder Szenen der Konferenz sieht.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3889 am: 25.April 2015, 17:41:27 »

Mir geht dieses "Der Schiri ist schuld!" ziemlich auf die Nerven. Zum Fußball gehören Fehlentscheidungen dazu.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3890 am: 25.April 2015, 17:43:27 »

Zum Fußball gehören Fehlentscheidungen dazu.

Das Aufregen über diese aber auch...

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3891 am: 25.April 2015, 17:45:34 »

Touché  ;)

quesar

• Profi
« Antwort #3892 am: 25.April 2015, 17:47:54 »

Mir geht dieses "Der Schiri ist schuld!" ziemlich auf die Nerven. Zum Fußball gehören Fehlentscheidungen dazu.

Mal gucken, ob du auch noch so locker bist, wenn der HSV im zweiten Relegationsspiel nach 2 spielentscheidenden Fehlentscheidungen des Schiris absteigt. Ich denke eher nicht und weißt du was? Besonders wild machen dich dann Menschen, die das dann mit "Zum Fußball gehören Fehlentscheidungen dazu." abtun, während du emotional Achterbahn fährst.  ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3893 am: 25.April 2015, 17:50:21 »

Ich wüsste nicht wann ich mich bisher über den Schiri beschwert habe, oh doch... Damals beim Hoyzer bin ich tatsächlich mal im Dreieck gesprungen. Ansonsten vermeide ich es auf den Schiri einzuprügeln und bevorzuge es unsere Rumpeltruppe verantwortlich zu machen.  :P

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3894 am: 25.April 2015, 17:54:53 »

Ich wüsste nicht wann ich mich bisher über den Schiri beschwert habe, oh doch... Damals beim Hoyzer bin ich tatsächlich mal im Dreieck gesprungen. Ansonsten vermeide ich es auf den Schiri einzuprügeln und bevorzuge es unsere Rumpeltruppe verantwortlich zu machen.  :P

Wenn die Mannschaft scheisse spielt dann suche ich sicherlich nicht die Schuld beim Schiedsrichter. Aber wenn man ein Spiel alleine durch die Schiedsrichter Entscheidungen entscheidet, dann hört es leider auf. Es sind jetzt noch 4 Spiele und statt mit 3 Punkten und einem wichtigen Sieg fürs Selbstvertrauen steht man vor den Wolfsburg Spiel mit 0 Punkten da.  Und das trotz einer guter Leistung. Da wird man schon sauer.

Towelie

• Profi
« Antwort #3895 am: 25.April 2015, 18:01:09 »

Kennt sich hier jemand besser mit Hoffenheim aus und verfolgt die Spiele regelmäßig über die ganze Distanz?

Ich habe irgendwie im Gefühl, dass die in der Rückrunde trotz des ja ganz ordentlichen Kaders ziemlich rumgurken und mich würde mal interessieren, wie das jemand sieht, der die Spiele regelmäßiger verfolgt als ich, der immer nur die Zusammenschnitte und/oder Tore und/oder Szenen der Konferenz sieht.

Also ich habe in jüngerer Vergangenheit das Spiel in Köln und das Pokalspiel in Dortmund in voller Länge gesehen. Ich denke, wenn Firmino den Verein am Saisonende verlässt, wird der Mannschaft das Herzstück rausgerissen. Firmino ist es, der das Team von einer absoluten Durchschnittsmannschaft zu einem Europapokalanwärter macht. Spieler wie Volland oder Elyounoussi sind mit Sicherheit keine schlechten Spieler, aber sind (noch) zu unbeständig oder können kein Spiel alleine entscheiden. Dazu kommt natürlich die Spielidee von Gisdol, die zwar attraktiv erscheint, da viele Tore auf beiden Seiten passieren, die ich allerdings nicht so recht verstehe. In FM-Sprache übersetzt kommt es mir so vor, als ob die vorderen Vier eine Attack-Duty haben und sich dementsprechend wenig fallen lassen, um beim schnellen Umschalten in einer guten Position zu sein. Auf der anderen Seite gerät man dadurch oft in Unterzahl. So gibt's viele Chancen, wenn die nicht genutzt werden, wie z.b. in Köln, gibt's eben ne Niederlage. Da hatten sie in der Hinrunde wohl einfach eine bessere Chancenverwertung bzw. hinten öfter das Glück auf ihrer Seite.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3896 am: 25.April 2015, 18:08:08 »

Wenn die Mannschaft scheisse spielt dann suche ich sicherlich nicht die Schuld beim Schiedsrichter. Aber wenn man ein Spiel alleine durch die Schiedsrichter Entscheidungen entscheidet, dann hört es leider auf. Es sind jetzt noch 4 Spiele und statt mit 3 Punkten und einem wichtigen Sieg fürs Selbstvertrauen steht man vor den Wolfsburg Spiel mit 0 Punkten da.  Und das trotz einer guter Leistung. Da wird man schon sauer.

Das unterschreibe ich so, kn0xv1lle.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3897 am: 25.April 2015, 18:27:40 »

Nils Petersen Fußballgott. Mehr muss man nicht schreiben.

Aber irgendwie läuft es doch so: Paderborn und Freiburg steigen direkt ab, während Stuttgart, Hannover und Hamburg sich (teilweise via Relegation) retten. Das wäre das Schlimmste, denn ein Traditionsverein muss weg. Und jetzt nagelt mich anhand dieser Aussage fest. Aber mir geht es ja auch nur um Freiburg. Solange die sich retten, ist der Rest egal.

Mal schauen, wie hoch die Hertha jetzt verliert. Ich gehe ja nur von maximal zwei Toren Differenz aus. Aber verlieren tun sie.

Was für eine fiese Schwalbe von Kießling >:(

Zum Glück siegt dieses Mal die Gerechtigkeit.
Also laut Sportschau war der Elfmeter hart, aber gerecht. Ich finde, den muss man nicht geben, aber es gab schon Schlimmere. Eine "fiese Schwalbe" war es jedoch keinesfalls.
« Letzte Änderung: 25.April 2015, 18:45:59 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3898 am: 25.April 2015, 19:04:54 »

Hertha macht das bisher bockstark, muss ich sagen! Bei 2 "A-Jugendlichen" in der Bayern-Aufstellung ist das zwar vielleicht nicht die schwierigste Aufgabe, aber dennoch, Respekt! Das Zentrum ist komplett dicht und trotzdem schaffen sie es, immer wieder vorne für Gefahr zu sorgen. Über die Flügel geht in Richtung Grundlinie auch nix, ich bin mal gespannt, ob ich den Meistersekt eventuell eine Woche zu früh kaltgestellt hab... Glaub es aber eigentlich nicht, mit etwas Geduld sollte das schon klappen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3899 am: 25.April 2015, 19:31:16 »

Hertha macht das bisher bockstark, muss ich sagen! Bei 2 "A-Jugendlichen" in der Bayern-Aufstellung ist das zwar vielleicht nicht die schwierigste Aufgabe, aber dennoch, Respekt! Das Zentrum ist komplett dicht und trotzdem schaffen sie es, immer wieder vorne für Gefahr zu sorgen. Über die Flügel geht in Richtung Grundlinie auch nix, ich bin mal gespannt, ob ich den Meistersekt eventuell eine Woche zu früh kaltgestellt hab... Glaub es aber eigentlich nicht, mit etwas Geduld sollte das schon klappen.

Wer ist denn der zweite "A-Jugendliche"? Gaudino und Lahm?
I said a few words. Just straight talk, y'know.