MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676157 mal)

HennSch

• Vertragsamateur
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #640 am: 20.September 2014, 17:26:38 »

Sollte man nicht überbewerten.
Bayern präsentierte sich nicht wirklich lustvoll.

Effenberg meinte zwar auch 90% reichen bei Bayern heute, aber sicherlich nicht wenn der HSV mal bei 110% ist.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #641 am: 20.September 2014, 17:26:52 »

Diese "Defensive" bringt mich irgendwann um. Seit Jahren das Gleiche.  :(
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #642 am: 20.September 2014, 17:29:43 »

Diese "Defensive" bringt mich irgendwann um. Seit Jahren das Gleiche.  :(

Schon wieder ne Gemeinsamkeit ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #643 am: 20.September 2014, 17:32:08 »

Gute Aktion von Neuer zum Schluss, wobei er Glück hatte, dass er damit davongekommen ist. In der Nachspielzeit durch Konter noch ein 0:1 einzufangen wäre schon sehr ärgerlich gewesen. In der gegnerischen Hälfte müssten die Bayern mal so eine Bissigkeit wie Behrami an den Tag legen. Stattdessen wird gepasst, gepasst, gepasst, immer nach hinten, immer sicher und sobald mal ein Steilpass oder eine Flanke kommt, wirft sich keiner 'rein, sondern die Bälle werden einfach aufgegeben. Ich hoffe, dass es besser läuft, sobald Robben und Ribéry wieder fit sind.

Gute Aktion? Bringt nen anderer Keeper so ne Aktion, geht der mit Rot vom Platz. Aber bei Bayern sind rote Karten so selten wie Niederlagen, da können die machen was die wollen >:(
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #644 am: 20.September 2014, 17:38:50 »

Meiner Ansicht nach hat Neuer zwar einen Konter verhindert, aber keine klare Torchance und deswegen finde ich die gelbe Karte okay. Aber das ist Ansichtssache und ich bin sicher, dass über die Szene noch diskutiert wird.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #645 am: 20.September 2014, 17:44:41 »

Meiner Ansicht nach hat Neuer zwar einen Konter verhindert, aber keine klare Torchance und deswegen finde ich die gelbe Karte okay. Aber das ist Ansichtssache und ich bin sicher, dass über die Szene noch diskutiert wird.

Das als 'gute Aktion' zu bezeichnen, finde ich naja auch eher fragwürdig. Liegt aber im Auge des Betrachters.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Casho

• Profi
« Antwort #646 am: 20.September 2014, 18:13:39 »

Und Stuttgart schafft es tatsächlich diese Saison noch schlechter zu spielen als in der letzten

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #647 am: 20.September 2014, 18:52:53 »

Mal abgesehen davon, dass man das auch besser verteidigen kann: der elfmeter vor dem 2:1 für den FCA war doch ein Witz.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

matze616

• Profi
« Antwort #648 am: 20.September 2014, 19:59:44 »

Letztes Jahr hätte es gereicht wenn Stoppelkamp mal aus 5 Metern das Tor getroffen hätte... ::)

j4y_z

• Gast
« Antwort #649 am: 20.September 2014, 20:04:04 »

Die Dortmunder sind tatsächlich noch blinder als wir Bayern heute.  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #650 am: 20.September 2014, 20:06:27 »

Als Frankfurter fühle ich mich schon ein wenig benachteiligt. Da haben sich einige Fehlentscheidungen zuungunsten der SGE angehäuft, was ich sehr schade finde. Hoffentlich gleicht sich das wie gewohnt im weiteren Saisonverlauf aus.

Ansonsten war das natürlich ein spektakuläres Spiel auf Schalke. Dumm nur, dass es am Ende doch nur ein Punkt wurde.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Casho

• Profi
« Antwort #651 am: 20.September 2014, 20:11:51 »

Na toll. Und nächste Woche machen die Dortmunder ihr Spiel des Lebens und ballern den VfB aus dem Stadion.
Dazu trifft Stuttgart kein Scheunentor und in Mainz macht der Okazaki ein Tor nach dem anderen.
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnt  >:(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #652 am: 20.September 2014, 21:35:36 »

Welch ein Spiel heute.
Wie sagte ein Dortmunder Fan im Bus passend nach dem Spiel: 'Ich fühle mich zum zweiten Mal heute nassgemacht!'  :laugh: :laugh:
Sinflutartige Regenfälle gehen hier runter. Ich bin patschnass und der Heimweg glich einem Parcour.
Nichtsdestotrotz war das ein absolutes Granatenspiel und Jairo hat mich nicht enttäuscht.
Was ist zu erwähnen:

- Jairo hat enormen Esprit und ein wirklich tolles Stellungsspiel + Antizipation. Er erinnerte mich in einigen Szenen an Fifa, indem er schon dorthin ging, wo der Ball im Prinzip hinkommen muss, und wenn es nur in der Arbeit nach hinten war.
- Bereits vor Beginn der Saison sagte ich, dass Geis unser diesjähriger Nationalspieler wird. Lang bevor ihn Löw mal beobachtete. Jetzt ist er soweit, wie er sich innerhalb einer Saison entwickelt hat, ist auch in Mainz keine Selbstverständlichkeit.
- Moritz, ein Spieler bei dem ich niemals nachvollziehen kann, wie man nur auf die Idee kommen kann, dass er irgendwann nicht von Beginn an spielt
- Bell, einer über den ich mit dem Deutschen HR disskutierte und in meiner Ansicht bestätigt werde. Und heute hat er gezeigt, dass er viel schneller ist, als die meisten annehmen.
- Jara, in der IV absolut überzeugend, auf Außen so lala. Deshalb bitte eher innen.
- Brosinski, einfach eine clevere Kampfsau
- Juniooooooooooooooooooooooooooooooooooor Diaz, das Bein
- Baumgartlinger, Mister zuverlässig
- Hoffmann, Grande Futbolista. Schon jetzt einer meiner Lieblinge
- Koch, den hab ich das erste Mal live gesehen nach seiner Einwechslung. Ganz starker Spieler, hoffe er bleibt fit
- Okazaki, wie kann man bitte so viel laufen  :o  Ein absoluter Topstürmer der Bundesliga und seit er und die Asiaten hier spielen, strömen irre viele Asiatische Studenten und hier ansässige ins Stadion. Schon schräg
- Karius, was soll man zu ihm noch sagen.
- Allagui, genau wie früher. Irre ballsicher und hat immer eine schlitzohrige Idee. Hätte nicht gedacht, dass er direkt Stammspieler wird
- Djuricic, werde mit ihm nicht warm. Heißt aber nichts, war bei Schoko-Pudding auch so und der war später top.

Zu den Dortmundern:

- Anfangs ein imposantes Pressing und sie haben den Ball mit One-Touch beeindruckend laufen lassen, so dass es mir schon leicht mulmig wurde, ob nicht früh der Rückstand droht.
- Nach 20 Minuten haben sie uns aber keinen Respekt mehr eingeflöst.
- Große Schwächen haben sie eigtl gar nicht offenbart, aber der Killerinstinkt fehlte gänzlich.
- Aubameyang, unseren Dortmundfans in der Arbeit habe ich schon vor seiner Ankunft gesagt dass er flopt. Mmn hat er das bestätigt, wenn man seine bisherige Zeit beim BvB gesamt betrachtet.
- Immobile, nicht wegen seiner Elfers, aber ein selten unsymphatischer Spieler
- Großkreutz hat pirma geackert und ist mit Ball weiterhin unheimlich schnell mit seinen riesen Schritten
- Ginter hat ein paar Unsicherheiten offenbart und die zentrale Defensive wirkte nicht in allen Situationen eingespielt. Das ist aber auch klar zum jetzigen Zeitpunkt
- Kagawa, wer? Gibt es eine Steigerung von blaß? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaube er war auch schon in seiner ersten Zeit beim BvB ein Heimspieler
- Jojic, war glaub der Schwächste.
- Pisczek und Durm. Beide ok, Durm sogar sehr ok.
- Von Maruoka und Gyau (hat sich nur warm gemacht), habe ich vorher noch nie was gehört. Schwach Baske!

Und WTF ist das bitte, Paderborn vorne?  :-X
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #653 am: 20.September 2014, 23:33:41 »

Und WTF ist das bitte, Paderborn vorne?  :-X

Morgen ziehen dann Gladbach und Leverkusen wieder vorbei. ;)
Schönes Tor von Stoppelkamp, schöner Beschiss auf Schalke und ein schöner Mainzer Sieg sind die heutigen Ergebnisse. Veh will mit dem VfB nächstes Jahr die zweite Liga dominieren, wie er es vor drei Jahren mit Frankfurt tat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #654 am: 21.September 2014, 00:34:58 »

Gute Aktion von Neuer zum Schluss, wobei er Glück hatte, dass er damit davongekommen ist. In der Nachspielzeit durch Konter noch ein 0:1 einzufangen wäre schon sehr ärgerlich gewesen. In der gegnerischen Hälfte müssten die Bayern mal so eine Bissigkeit wie Behrami an den Tag legen. Stattdessen wird gepasst, gepasst, gepasst, immer nach hinten, immer sicher und sobald mal ein Steilpass oder eine Flanke kommt, wirft sich keiner 'rein, sondern die Bälle werden einfach aufgegeben. Ich hoffe, dass es besser läuft, sobald Robben und Ribéry wieder fit sind.

Gute Aktion? Bringt nen anderer Keeper so ne Aktion, geht der mit Rot vom Platz. Aber bei Bayern sind rote Karten so selten wie Niederlagen, da können die machen was die wollen >:(
Einmal bitte die Regeln lernen, dann noch einmal über die Aktion reden. Das ist absolut regelkonform. Es ist keine klare Torchance, dafür ist die Szene viel zu weit weg vom Tor, es steht ein aktiver Bayernspieler relativ nah zum Geschehen, der Ball springt ohne Neuers Eingreifen auch eher seitlich weg, es stehen noch zwei IV näher zur Torlinie. Das ist regeltechnisch Gelb, nicht mehr, nicht weniger, für jeden Spieler der Welt. Wer was anderes behauptet, hat schlicht die Definition einer klaren Torchance sehr weit ausgelegt und darf jedes Spiel mit wohl maximal 7 Feldspielern beenden.

quesar

• Profi
« Antwort #655 am: 21.September 2014, 06:39:44 »

Welch ein Spiel heute.
Wie sagte ein Dortmunder Fan im Bus passend nach dem Spiel: 'Ich fühle mich zum zweiten Mal heute nassgemacht!'  :laugh: :laugh:
Sinflutartige Regenfälle gehen hier runter. Ich bin patschnass und der Heimweg glich einem Parcour.
Nichtsdestotrotz war das ein absolutes Granatenspiel und Jairo hat mich nicht enttäuscht.

20-8 Torschüsse für den BVB, verschossener Elfer, 2x Aluminium. In der 2. Halbzeit gibt Mainz zwei Torschüsse ab und erzielt zwei Tore. Ist mir grade zu viel Euphorie um ein Spiel, das du normalerweise eindeutig verlieren musst.

Beim BVB zeigt sich, wie auch schon bei den Bayern zuvor, dass zu viel Rotation nicht immer positiv ist und irgendwann das Ende der Verkraftbarkeit erreicht ist, was Ausfälle betrifft.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #656 am: 21.September 2014, 07:49:07 »

Aubameyang floppt? Hat er letzte Saison nicht 13 Tore oder so gemacht, als nicht wirklich Stammspieler?!

quesar

• Profi
« Antwort #657 am: 21.September 2014, 08:11:23 »

Aubameyang floppt? Hat er letzte Saison nicht 13 Tore oder so gemacht, als nicht wirklich Stammspieler?!

Ist natürlich absoluter Blödsinn, insbesondere wenn man die Entwicklung von Aubameyang sieht. Wenn 5 Tore und 2 Vorlagen in 7 Pflichtspielen 2014 "floppig" sind, dann ist das aber so.

Aber so läuft das eben, du gewinnst ein Spiel, das du nie gewinnen darfst, mit 2-0 und danach sind fußkranke Spieler wie Moritz (33 Ballkontakte) großartige Kicker und ein Hofmann (41 Ballkontakte - Karius hatte 47, unter 70% Passquote), der überhaupt nicht eingebunden war, wird ebenso gelobt wie ein extrem schwacher Allagui (18 Ballkontakte, 2 gewonnene Zweikämpfe). Gut, wenn man sich in Deutschland mit einer Sache auskennt, dann ist das wohl Siegergerechtigkeit ;) .

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #658 am: 21.September 2014, 08:33:44 »

Mal eine Frage zu den Stats.

Bei bundesliga.de hat Bayern gestern irgendwie 20 Torschüsse oder so.
Was wird da alles gezählt?  Die haben doch niemals Drobny zu 20 Paraden gezwungen?! Zählt da auch was vorher abgeblockt wird oder neben das Tor geht?

Edit:
Hab es schon selbst rausbekommen. Das sind tatsächlich auch geblockte und Schüsse vorbei
« Letzte Änderung: 21.September 2014, 09:22:49 von HennSch »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #659 am: 21.September 2014, 10:37:15 »

Heute darf sich Wolfsburg gegen Leverkusen am ersten Saisonsieg versuchen (Pokal ausgenommen). Dazu gibt es in Köln das Rhein-Derby gegen Gladbach. Ich setze auf zwei knappe Auswärtssiege. Wären die Spiele freitags, wäre ein Remis angebrachter, aber heute ist ja Sonntag. ;D

Zu den Vorkommentaren: Ich müsste Geld darauf setzen, dass Ensimismado seine Bayern- und quesar seine Dortmundbrille nie abnehmen werden. Sicher kann man es so sehen wie ihr, aber ihr seid wirklich extrem zu euren Vereinen und lasst keine Gegenmeinung zu. Ansonsten kann man echt gern lesen, was ihr schreibt. Aber zu Bayern und Dortmund sind der jeweilige Part von euch so unausstehlich wie ich bei der Nationalmannschaft. ;)

Für die Frankfurter gibt es noch eine Hiobsbotschaft nach dem gestrigen Spiel: Djakpa hat sich das Kreuzband gerissen. Ich frage mich immer noch, wie der Mann Stammspieler werden konnte, aber die Leistung stimmt. Ein bitterer Ausfall ist es allemal.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 255   Nach oben