MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677400 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #740 am: 23.September 2014, 21:58:44 »

Der HSV hat die beste Defensive von den Plätzen 9 bis 18. Mit Heiko Westermann.

Ich würde gerne schreiben "Finde den Fehler". Aber das ist wahr.

j4y_z

• Gast
« Antwort #741 am: 23.September 2014, 22:07:27 »

Und das, obwohl sie sogar schon gegen Bayern gespielt haben.  ;D

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #742 am: 23.September 2014, 22:14:38 »

Eigentlich schon.

Nur hat Bremen aus den ersten drei Spielen und 2 Chancen 9 Punkte geholt letzte Saison und davon lange gezehrt.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #743 am: 23.September 2014, 22:22:06 »

Eigentlich schon.

Nur hat Bremen aus den ersten drei Spielen und 2 Chancen 9 Punkte geholt letzte Saison und davon lange gezehrt.

Das stimmt so nicht ganz. Es waren zwei glückliche 1:0 Siege in den ersten zwei Spielen, der dritte Sieg kam glaube ich erst am fünften Spieltag. Die Moral von der Geschichte: Fußball spielen lohnt sich nicht. Wobei die ausgelassenen Chancen schwerer wiegen als die Gegentore. Gegen Hoffenheim muss ein Tor mehr fallen, in Augsburg muss Hajrovic das 2:3 machen und heute muss Elia das 1:0 machen. Dann wären die Begegnungen mit Sichherheit anders ausgegangen.
So sind wir jetzt aber erstmal ziemlich erledigt.  :-\
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #744 am: 23.September 2014, 22:36:42 »

Sinngemäß halt, aber man hat halt sehr lange gut vom Auftakt gehabt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #745 am: 23.September 2014, 23:30:11 »

Schalke ist damit erstmal wieder aus dem Gröbsten raus, Paderborn auf dem Boden der Tatsachen zurück. Dann müssen für weitere Schlagzeilen eben Hamburg und Stuttgart unten bleiben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #746 am: 23.September 2014, 23:59:54 »

Die rote Karte für Darida fand ich sehr merkwürdig. Er schaut nur auf den Ball, will ihn fallrückzieherartig wegschlagen, Schwegler kommt von weit hinten angerauscht und bekommt den Fuß ins Gesicht. Das ist ein hohes Bein, also fahrlässiges gefährliches Spiel und in der Konsequenz gelb, oder nicht? Aber das Verhalten von Darida im Anschluss an die Situation war absolut vorbildlich. Anstatt sich wütend zu beschweren oder einfach vom Feld zu stapfen, entschuldigt er sich bei Schwegler und geht sich wirklich ganz sicher, dass der sich nicht schlimmer verletzt hat. Sehr sympathischer Spieler.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

quesar

• Profi
« Antwort #747 am: 24.September 2014, 10:05:17 »

Ist das nicht ein wenig arg demütig? Klingt ja fast so, als wäre die Paulaner-Auswahl zum "Cup des Südens" in München gewesen :D . http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_957278.html

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #748 am: 24.September 2014, 10:26:16 »

Das is wie im FM. Nur keine negative moral kriegen, sonst beginnt wieder die niederlagenserie...
Versteh Breitenreiter aber auch. Warum sich nach dem Spiel einen Kopf machen, wichtig wird wieder das nächste Spiel.
Bobic soll ùbrigens spätestens im Winter gehen.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #749 am: 24.September 2014, 10:31:46 »

Das is wie im FM. Nur keine negative moral kriegen, sonst beginnt wieder die niederlagenserie...

Im FM hätte ich meine Spieler nach einem 0:4 aber trotzdem zusammengestaucht und 95% hätten positiv reagiert.

Ich sehe es aber ähnlich: Das Spiel gegen Bayern gestern entscheidet später nicht über Klassenerhalt oder Abstieg (obwohl der HSV gegen den FCB einen Punkt geholt hat, also vielleicht doch...)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #750 am: 24.September 2014, 10:42:26 »

Im FM hätte ich meine Spieler nach einem 0:4 aber trotzdem zusammengestaucht und 95% hätten positiv reagiert.

Ich sehe es aber ähnlich: Das Spiel gegen Bayern gestern entscheidet später nicht über Klassenerhalt oder Abstieg (obwohl der HSV gegen den FCB einen Punkt geholt hat, also vielleicht doch...)

Hamburgs "Erfolg" war aber Paderborns Nachteil. Denn zweimal gegen vermeintlich schwache Mannschaften sollte und durfte nicht gepatzt werden.

LG Veni_vidi_vici

quesar

• Profi
« Antwort #751 am: 24.September 2014, 10:47:00 »

Hamburgs "Erfolg" war aber Paderborns Nachteil. Denn zweimal gegen vermeintlich schwache Mannschaften sollte und durfte nicht gepatzt werden.

Ich glaube schlicht die Idee mit der ersten Verteidigungsreihe am eigenen Strafraum und es nicht "allzu doll" werden zu lassen war auch eine andere als sie der HSV an den Tag gelegt hat. Der HSV wollte etwas mitnehmen, Paderborn einfach mal gucken und nicht komplett untergehen. Die Einstellung ist nachvollziehbar aber auch etwas schade, Paderborn hat es sich verdient gegen die Bayern zu spielen und sie sollten dann sportlich ihr Bestes geben und nicht die beeindruckten Touristen spielen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #752 am: 24.September 2014, 10:59:48 »

Wo hast du die Info her?
der vfb spielt im neckarstadion!

wAvE

• Profi
« Antwort #753 am: 24.September 2014, 11:52:42 »

Zitat
VfB Stuttgart will die Berichte über die bereits beschlossene Trennung von dem zuletzt kritisierten Sportvorstand Fredi Bobic nicht kommentieren. „Dazu sagen wir nichts“, antwortete ein VfB-Sprecher am Mittwoch auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa.

Stand auf Facebook.
Hört sich für mich an, als ob er nichtmal bis zur Winterpause noch da ist.

Ist halt blinder Aktionismus, dadurch wird die Mannschaft nicht besser, der Mob aber beruhigt.
Wichtiger fände ich im Vorstand mal aufzuräumen... da sitzen doch seit Jahren die selben Leute. In welchem Wirtschaftsunternehmen dürften Vorstände solange mit so miesen Ergebnisse werkeln?

Topher

• Fussballgott

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #755 am: 24.September 2014, 12:55:52 »

Mensch dann hat der Kreuzer doch schneller nen neuen Job als angenommen 8)

Tante Edith: Kreuzer soll auch bei Kiel im Gespräch sein. Da hatte Herr Kühne mit " 3 Liga Manager" am Ende doch recht ;D
« Letzte Änderung: 24.September 2014, 12:57:49 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j conway

• Halbprofi
« Antwort #756 am: 24.September 2014, 13:05:10 »

Ich glaube schlicht die Idee mit der ersten Verteidigungsreihe am eigenen Strafraum und es nicht "allzu doll" werden zu lassen war auch eine andere als sie der HSV an den Tag gelegt hat. Der HSV wollte etwas mitnehmen, Paderborn einfach mal gucken und nicht komplett untergehen. Die Einstellung ist nachvollziehbar aber auch etwas schade, Paderborn hat es sich verdient gegen die Bayern zu spielen und sie sollten dann sportlich ihr Bestes geben und nicht die beeindruckten Touristen spielen.

Paderborn hatte doch am Anfang versucht mitzuspielen. Ich habe sie mir - zumindestens für die Anfangsphase - wesentlich defensiver vorgestellt. Jedenfalls gab es noch vor dem 1:0 eins/zwei Szenen, wo es - wenn der berühmte finale Pass gesessen hätte - es durchaus ziemlich gefährlich hätte werden können. Nach dem 2:0 setzte natürlich die "Schockstarre" ein, aber in der zweiten Halbzeit hatte man doch wirklich gut mitgehalten und sich mMn ein Tor verdient gehabt. Wüsste nicht, wo man den Paderbornern abstreiten könnte, nicht ihr Bestes gegeben zu haben!

Und die Breitenreiter Aussagen, sind in meinen Augen völlig normal. Was soll er denn sonst sagen? "Wir haben riesengroßen Dreck zusammengespielt und können froh sein, nicht zweistellig verloren zu haben. Statt auf die Wiesn, geht es jetzt für die Spieler drei Tage in den Wald"? Macht angesichts des Saisonstarts und des gestrigen Gegners, mal überhaupt keinen Sinn. Und die Schmeichelei gegenüber Guardiola, gehört eben zum guten Ton dazu.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #757 am: 24.September 2014, 13:09:30 »

Wo hast du die Info her?
Bei der Sportschau oder bei Sky Ham Sies gesagt. Finde ich im übrigen gut. Halte von Bobic nichts. Alleine der Transfer 1 Mio für Hlousek war ein Geschenk für den FCN
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #758 am: 24.September 2014, 13:27:01 »

Ich halte auch nicht viel von Bobic, aber ihn jetzt rauszuschmeissen ist, wie schon oben erwähnt, Aktionismus um die Basis zu beruhigen. Die Mannschaft spielt deshalb auch nicht besser, zumal wir den Veh ja weiterhin an der Backe haben.
der vfb spielt im neckarstadion!

IchRard

• Gast
« Antwort #759 am: 24.September 2014, 15:20:52 »

Nach dem Spiel gestern musste ich doch tatsächlich zum ersten mal das Forum meiden, sonst hätte ich wohl 'ne Verwarnung oder gar einen Ban kassiert.
Stattdessen bin ich zur Frustbewältigung joggen gegangen .. Danke Werder.  ;D

Es werden also ziemlich heftige Wochen .. Als nächsten kommen Wolfsburg, Freiburg und Bayern. Aussichten auf Punkte? Naja .. wenigstens vier müssen es werden.

Und das aller aller aller schlimmste, ich kann Tardelli nicht widersprechen. :D

Bremen mit 13 Gegentoren in 5 Spielen. Da wackelt unsere Gegentorzahl der letzten Saison aber gewaltig, liebe Bremer ;D

Nun ist Dutt gefragt, ich hoffe er rückt vom Selke-Experiment ab und bekommt endlich Ordnung in unsere Hintermannschaft.
Elia hat sich die Bank auch reichlich verdient .. Er laboriert nun an diesem ominösen Virus, weshalb auf facebook gescherzt wird das er nichtmal die Schüssel treffen würde.
.. Ein wenig Stammtisch, aber das ist nach dem Saisonstart wohl zu verstehen.

Lebenslang Grün-Weiß!

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 255   Nach oben