MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676148 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1140 am: 20.Oktober 2014, 18:45:00 »

Der Hakan ist doch ein absoluter 1A Musterprofi. Weiß gar nicht was ihr habt ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1141 am: 20.Oktober 2014, 18:53:58 »

Der Hakan ist doch ein absoluter 1A Musterprofi. Weiß gar nicht was ihr habt ;D

Damit versucht er nur einen Wechsel in der Winterpause zu forcieren. Vielleicht hat Heidenheim Interesse.
Mal sehen, was aus der Geschichte mit Töre, Toprak und ihm wird. Klingt auf jeden Fall nach keiner ganz harmlosen Sache.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

• Profi
« Antwort #1142 am: 20.Oktober 2014, 18:54:30 »

Soll der VFB nicht eh ein Auge auf Jens Lehmann geworfen haben?

Das berichten auch nur die Medien, weil Lehmann mal beim VfB gespielt hat und der nun zufällig i-was in der Richtung abgeschlossen hat. Dass gerade in der 1. BL aber mehr dazu gehört als theoretisch das Wissen darüber zu haben dürfte mittlerweile auch bei den Verantwortlichen des VfB angekommen sein. Davon abgesehen hat man mit J. Schneider jemanden der sehr wohl auch das "akademische" Wissen darüber besitzt und zudem auch den VfB in- und auswendig kennt, weil einfach schon seit Jahren dabei. Und den Lehmann nur damit man wen für die Medien hat...? Das kann der Veh viel besser und das auch ohne Sportdirektor zu sein.

Auch wenn es interessant zu sehen wäre was der Lehmann so zustande bringt kann man sich, im Hinblick auf die gewollte Ausgliederung und die dazu benötigten 75% Zustimmung der Mitglieder, einfach keine Experimente erlauben.
Momentan muß ein Sportidrektor beim VfB ohnehin "nur" Spieler loswerden ehe man sich auf Einkaufstour begeben kann. Und ob man mit Rüdiger nun den Vertrag (bis 2017) vorzeitig verlängert bekommt oder nicht...naja. So oder so Aufgaben die sicherlich auch seither eher von Schneider getätigt wurden.

Auch wenn er bereits abesagt haben soll denke ich ist man weiterhin an Ralf Ragnick interessiert. Und da wird sich eben frühestens zur nächsten Saison etwas anbieten, wenn überhaupt.
Auch eine mögliche Lösung mit Tuchel als Trainer (Veh als Sportchef) würde frühestens zur nächsten Saison realisierbar werden, da Tuchel ja vorher nicht zur Verfügung steht.

Und selbst wenn man keine dieser Lösungen in Betracht zieht, sondern einen anderen Sportlichen Leiter im Auge hat wäre es äußerst unseriös, wenn dieser in der laufenden Saison den Verein wechseln würde. Und Seriösität sollte mMn. (zumindest nach außen, weil sonst direkt wieder angreifbar durch Medien -> Unruhe) einer der Grundtugenden eines Sportlichen Leiters sein.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1143 am: 20.Oktober 2014, 22:17:58 »

Vielleicht hat Heidenheim Interesse.
Meinst du Hoffen- oder Heidenheim?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1144 am: 20.Oktober 2014, 22:54:42 »

Ich denke Lehmann wird als Sportdirektor genauso schnell scheitern wie Rost damals beim Handball-HSV. Gar nicht einmal, weil sie fachlich versagen, sondern weil sie mit ihrer arroganten Egomanie schnell jeden Kredit verspielen.

Der Präsident dieses Vereins ist mir persönlich wohl bekannt und daher kann ich behaupten: das lag sicher nicht nur an Frank Rost.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1145 am: 21.Oktober 2014, 03:16:52 »

Torhüter sind allgemein ein bisschen verrückt. Berufsrisiko :P
Selbst Oliver Kahn wirds schwer haben mit seiner Art ins Profi Tagesgeschäft zu kommen.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

quesar

• Profi
« Antwort #1146 am: 21.Oktober 2014, 08:50:06 »

Der Präsident dieses Vereins ist mir persönlich wohl bekannt und daher kann ich behaupten: das lag sicher nicht nur an Frank Rost.

Die Aussagen der übrigen Angestellten gingen aber in eine ähnliche Richtung. Ich mache Rost da aber gar keinen Vorwurf, man hätte wissen müssen was für einen Menschen man sich mit Rost ins Boot holt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1147 am: 24.Oktober 2014, 15:16:08 »

Heute Abend wird Köln wohl einen verdienten Punkt aus Bremen mitnehmen und Dutts Schicksal besiegeln.

Dortmund gewinnt morgen mal wieder. Im Topspiel spielen die Bayern Sonntag in Gladbach nur remis.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

• Profi
« Antwort #1148 am: 24.Oktober 2014, 16:14:00 »

Frankfurt wird hoch motiviert versuchen Armin Veh zu zeigen, dass es ein Fehler war nach Stuttgart zu wechseln.
Und falls das Spiel dann nach den Vorstellungen der Frankfurter endet, wovon ich auch ausgehe, wird der Armin vermutlich das selbst so sehen.

Die Partie Hoffenheim gegen Paderborn ist ebenso richtungsweisend wie Hertha gegen den HSV.
Ich sehe sowohl Hoffenheim wie auch die Hertha in Front, auch wenn die alte Dame zuletzt etwas schwächelte und der Dino eine Trendwende nach oben andeuten konnte. Paderborn wird es wenig jucken, stehen sie doch trotzdem noch weit über den Erwartungen. Hamburg dagegen wird feststellen müssen, dass es nicht genügt nur ab und an mal etwas zustande zu bekommen.

Bei Leverkusen - Schalke wird sich dann ab 18:30 zeigen wer mit der Doppelbelastung besser klar kommt. Ich sehe hierbei Leverkusen klar vorne.

IchRard

• Gast
« Antwort #1149 am: 24.Oktober 2014, 20:45:48 »

Dutt hat auf Raute umgestellt .. Sollte er meine Schreie der letzten Wochen tatsächlich gehört haben?
Das bei gewählter Formation aber weder Aycicek noch Obraniak auf der Bank sitzen kann und will ich einfach nicht verstehen.
Es ist diese Sturheit, die mich einfach nur noch ankotzt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1150 am: 24.Oktober 2014, 21:08:44 »

Schöne Schwalbe ich hoffe die Pfiffe vom Bremer Publikum galten dem eigenen Spieler allerdings bezweifle ich das.  ::)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1151 am: 24.Oktober 2014, 21:26:08 »

Galten sie sicher nicht. Aber im Stadion wird das wohl kaum jemand gesehen haben.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1152 am: 24.Oktober 2014, 21:42:25 »

Galten sie sicher nicht. Aber im Stadion wird das wohl kaum jemand gesehen haben.  ;)

Naja aber dann pfeife ich doch auch nicht rum wenn ichs nicht genau gesehen habe ;-) aber nun gut so ist das halt leider immer über den Schiedsrichter meckern.  ;D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1153 am: 24.Oktober 2014, 22:00:51 »

Doch, natürlich. Im Stadion schreie und pfeife ich IMMER, egal ob ich was gesehen habe oder nicht.

Naja, wir planen dann mal für die zweite Liga.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1154 am: 24.Oktober 2014, 22:21:12 »

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen:

Der Dutt macht auch einfach einen klasse Job!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1155 am: 24.Oktober 2014, 22:22:18 »

Und ich hab den Bremern zum ersten mal einen Punkt zugetraut ;(

IchRard

• Gast
« Antwort #1156 am: 24.Oktober 2014, 22:28:10 »

Mit drei Stürmern die keine Bälle bekommen soll der Ausgleich erzwungen werden, während die Kreativen das Spiel vor dem Fernseher verfolgen dürfen.
Eiche, ich hab genug, zieh die Reißleine.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1157 am: 24.Oktober 2014, 22:31:28 »

Ach komm, als könnte Dutt jetzt was dafür. (Das war an Tardelli).
Wir haben oft genug gesehen wie ein negativer Lauf Eigendynamik entwickeln kann. Dann machst du halt hinten Fehler (gegen die du als Trainer machtlos bist) und vorne triffst du halt den Pfosten. Das hat aber mit dem Trainer nichts zu tun.
Dass man manche Sachen vllt anders hätte machen können, sagt sich hinterher auch leicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1158 am: 24.Oktober 2014, 22:38:47 »

Eine bittere Niederlage, die nun sicher die üblichen Mechanismen nach sich ziehen wird. Ich bin kein Freund von vorschnellen Entlassungen und mir fällt auf Anhieb keiner ein, der es besser machen könnte. Aber die Verantwortlichen werden das Signal setzen und wie immer "die Spieler in die Pflicht nehmen".
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1159 am: 24.Oktober 2014, 22:40:40 »

Mhm, also lieber Aragorn,

wenn es nicht am Trainer liegt , dann liegt es an der Qualität des Kaders die derzeit nicht ausreicht. Nur kennst du das Geschäft und seine Mechanismen. Selbst im vergleichsweise ruhigen Bremen muss etwas passieren. Außerdem, ich hab als HSVer soviel Spott zu ertragen, das ich mir das auch mal gönnen darf. Am liebsten wäre es mir ja wenn unsere beiden Vereine den Klassenerhalt schaffen, aber das steht auf einem anderen Papier.

Heute freue ich mich einfach weiter über euer Pech, den Eichin (Gut , das der nicht bei uns wurschtelt) und einen Dutt (von dem ich noch nie etwas gehalten habe) der hoffentlich nie bei uns an der Seitenlinie steht.
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 255   Nach oben