MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676327 mal)

Cairbre

• Vertragsamateur
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1260 am: 26.Oktober 2014, 00:24:58 »

Aber jetzt lasst den Zinnbauer doch erstmal bis zur Winterpause in Ruhe arbeiten. Es bringt doch nichts, nach jeder Niederlage ein Fass aufzumachen. Das habe ich auch schonmal geschrieben, dass er erstmal sein System reinbringen muss und das kostet nunmal Zeit und geht nicht auf Knopfdruck.
Würde ich auch so sehen. Und betrachten wir doch einfach mal den aktuellen Stand: Man steht vor Bremen und einen Platz hinter Dortmund. Letzte Saison hätte man seinen Erstgeborenen dafür geopfert. ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1261 am: 26.Oktober 2014, 08:03:38 »

Der BVB wird ganz bestimmt in die Spur zurück finden. Dafür verlieren sie die Spiele allesamt einfach zu uneindeutig. Vier von 14 Gegentoren resultieren aus krassen individuellen Fehlern, gepaart mit der schlechten Chancenverwertung kommen dann eben eineige Nuller heraus. Wenn ich dem Kickerticker gestern glauben darf, hat Zieler vier oder fünf absolute Hochkaräter weggekratzt. Ohne diesen FM-typischen Fakt hätte Dortmund also auch 3:1 gewinnen können und keiner hätte was von "dreckigem" oder "glücklichem" Sieg gesagt. Darüber hinaus: da außer den bayern jeder jeden schlägt, kann der Weg nach oben schnell gehen, wenn der BVB mal eine konstant gute Serie hinlegt.

Apropos Bayern: damit die Liga vollends langweilig wird, gewinnt München heute Abend 0:4. Gladbach macht früh Druck, zwischen Minute 10 und 20 netzt München das erste Mal ein, bis zur Halbzeit ein zweites Mal, der Rest sind dann Konter. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1262 am: 26.Oktober 2014, 09:41:47 »

Ich hab mir nun das Tor von Leverkusen paar mal angeschaut und so klasse der auch geschoßen war behaupte ich, ein um einen Ticken besserer Torhüter lenkt den Ball noch ans Alu.

@Ferrarist
Nein, mein ich nicht :)
Wenn man sich mit den 4 genannten plus einer Überraschungsmannschaft, die es fast jedes Jahr hat, um die 3 verbliebenen CL-Plätze hinter den Bayern streiten muß, dann wird es, da bin ich mir sicher, auch mal "nur" für die EL reichen. Und im Moment schaut alles danach aus als ob dies bereits diese Saison der Fall wäre.

Vielleicht machen die Dortmunder auch wie ManUtd ein Jahr ohne europäischen Wettbewerb (nach Platz 9 oder so in der Liga) und greift dann wieder an. Das ist bitter, gehört aber dazu.
So wirklich angreifen tut United aber bisher nicht wirklich ;) ich wünsche dem BVB nicht, dass es genauso geht.
Aber CL-Quali ist ja noch möglich. Muss man halt CL-Sieger werden ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1263 am: 26.Oktober 2014, 10:12:30 »

Apropos Bayern: damit die Liga vollends langweilig wird, gewinnt München heute Abend 0:4. Gladbach macht früh Druck, zwischen Minute 10 und 20 netzt München das erste Mal ein, bis zur Halbzeit ein zweites Mal, der Rest sind dann Konter. ;)

Bayern hat auch ganz klar den Vorteil der Erholung. Nach einem Dienstagsspiel erst am Sonntag wieder ran zu müssen ist gegen einen EL-Teilnehmer schon ein großer Vorteil.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1264 am: 26.Oktober 2014, 12:56:35 »

Hach, 5:4! Fühlte mich gut unterhalten und war schon vor dem Anpfiff freudig überrascht, dass Rüdiger draussen, Sararer endlich mal drin und Kostic von Anfang an dabei war. Und gut, dass Gentner endlich mal wieder gezeigt hat, dass er ein prima Kicker ist.

Aber Frankfurt: Wieso passen nur 6 Torschützen auf den Videowürfel? BIs zum nächsten Heimspiel gegen den VfB muss das verbessert werden!  :laugh:
der vfb spielt im neckarstadion!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1265 am: 26.Oktober 2014, 14:58:59 »

Nach einem Dienstagsspiel erst am Sonntag wieder ran zu müssen ist gegen einen EL-Teilnehmer schon ein großer Vorteil.
Die UEFA macht eben alles für ihre Großclubs ;) Geld- und Wettbewerbsvorteil müssen stimmen, damit die auch nächsten Jahr wieder sicher in der CL dabei sind.

quesar

• Profi
« Antwort #1266 am: 26.Oktober 2014, 15:13:01 »

Ist ein Heimspiel gegen das mächtige Limassol am Donnerstag wirklich so ein extremer Nachteil im Vergleich zu einem Dienstagsspiel in Rom?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1267 am: 26.Oktober 2014, 15:14:36 »

Vor allem, was wäre denn die Alternative gewesen? Wir haben auch schon, als wir mal im UEFA-Cup spielten, Do/Sa spielen müssen. So ist das halt, wenn man international spielt. Auch So/Di gibts in der CL ja manchmal.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1268 am: 26.Oktober 2014, 15:26:37 »

Ist ein Heimspiel gegen das mächtige Limassol am Donnerstag wirklich so ein extremer Nachteil im Vergleich zu einem Dienstagsspiel in Rom?

Ich glaube, dass 2 Tage Regenerationszeit und Vorbereitung auf den nächsten Gegner durchaus ein Vorteil sind.
War ja von mir auch keine Verschwörungstheorien oder sowas. Das ist halt für mich einer der Faktoren weshalb der FC Bayern heute locker gewinnen wird.

quesar

• Profi
« Antwort #1269 am: 26.Oktober 2014, 15:32:29 »

Naja, die Reisestrapazen hatte man immerhin nicht und konnte so schön zu Hause schlafen. Ein besonderes Fass würde ich da nicht aufmachen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1270 am: 26.Oktober 2014, 15:37:01 »

Was ist denn das für ein Thema? Wer international in der EL antritt, hat eben bestenfalls nur zwei Tage Pause und nach Donnerstag am Sonntag wieder ein Spiel. Dass der Gegner zwei Tage mehr Regenerationszeit hatte, ist doch da irrelevant. Sollte das in Gladbach ernsthaft jemanden stören (was ich bezweifle), dann darf man nicht in der EL antreten.
Wolfsburg spielt doch jetzt auch schon wieder und das gegen Mainzer, die eine Woche Pause hatten.

Die Bayern haben mit ihrem Kader (ob nun mit oder ohne Robben dann) einen Wettbewerbsvorteil, da ist der Rest unwichtig. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1271 am: 26.Oktober 2014, 15:48:21 »

Also Wolfsburg scheint die kurze Regenerationszeit nichts auszumachen, denn sie führen gegen Mainz.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1272 am: 26.Oktober 2014, 16:01:45 »

Bayern hat auch ganz klar den Vorteil der Erholung. Nach einem Dienstagsspiel erst am Sonntag wieder ran zu müssen ist gegen einen EL-Teilnehmer schon ein großer Vorteil.
Aufgrund von Reisestrapazen etc. sehe ich das nicht wirklich so. Gehe auch von einem Unentschieden aus - Gladbach macht das die letzten Jahre schon immer extrem gut gegen uns und hat taktisch eigentlich immer eine tolle Antwort parat.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1273 am: 26.Oktober 2014, 16:18:35 »

Nach einem Dienstagsspiel erst am Sonntag wieder ran zu müssen ist gegen einen EL-Teilnehmer schon ein großer Vorteil.
Die UEFA macht eben alles für ihre Großclubs ;) Geld- und Wettbewerbsvorteil müssen stimmen, damit die auch nächsten Jahr wieder sicher in der CL dabei sind.
Was hat damit denn die UEFA zu tun?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1274 am: 26.Oktober 2014, 16:21:44 »

Legt die UEFA nicht fest, an welchen Tagen CL- und EL-Spiele ausgetragen werden?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da fanden alle internationalen Spiele Mittwochs statt, die Bundesliga war dann Samstags um 15:30 Uhr, da gab es für niemanden einen Vorteil. Aber da war der Tanz ums goldene Kalb mit Namen "Mammon" längst nicht so ausgeprägt und in der "Champions League" spielten damals auch wirklich nur echte Meister ihrer Ligen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1275 am: 26.Oktober 2014, 16:27:21 »

Was soll denn diese MC Fitti Geschichte auf Sky jetzt?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1276 am: 26.Oktober 2014, 16:40:53 »

Das war MC Fitti? Ich habe mich schon gewundert, welcher Salafist Spieler da eine Wette verloren hat und sich nun einen Bart wachsen lassen muss.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1277 am: 26.Oktober 2014, 16:48:25 »

Das war MC Fitti? Ich habe mich schon gewundert, welcher Salafist Spieler da eine Wette verloren hat und sich nun einen Bart wachsen lassen muss.

So funny...nicht!  ;)

Unwort des Jahres, für mich ganz klar Salafist!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1278 am: 26.Oktober 2014, 18:43:53 »

Das Spiel wird immer besser, Neuer musste gerade einen Konter stark halten. Hoffentlich gewinnen die Gladbacher das. Aber je länger es torlos bleibt, desto eher glaube ich an einen späten Lucky Punch der Bayern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #1279 am: 26.Oktober 2014, 18:51:34 »

Findest du? Also ich finde das Spiel bisher langweilig. Die Bayern wirken im Vergleich zu den vergangenen Spieltagen wie ausgewechselt, passen erst ein paar mal herum und dann ballert irgendwer eine absurd schlechte Flanke ins Aus oder in einen gegnerischen Verteidiger. Gladbach dagegen ist wie abgemeldet und hatte fast keine Aktionen, mit Ausnahme der wenigen Konter, die an Neuer gescheitert sind, aber auf mich nicht richtig gefährlich wirkten. Ich hatte mir von dem Spiel mehr erwartet.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 255   Nach oben