MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677637 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1340 am: 01.November 2014, 17:25:22 »

Wie geil ist eigentlich dieser Pfostenschuss von Bellarabi? ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1341 am: 01.November 2014, 17:25:46 »

Jawohl ca. 70 Fouls und 9 Gelbe bei HSV - Bayer. War zumindest unterhaltsam
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1342 am: 01.November 2014, 17:26:16 »

Leverkusen :-(
PAOK FC // PAOK BC

Cooke

• Profi
« Antwort #1343 am: 01.November 2014, 17:29:10 »

Das Leben ist hart. Heute ist glaube ich eines der ersten Spiele, in denen eine klare Fehlentscheidung zugunsten der Eintracht aus Frankfurt geht. Damit hätten die Schiris auch noch eine Woche warten können  :-X

Okay, ich nehm das zurück. Meiner Meinung nach war das vor dem 1:0 nie und nimmer ein Freistoß, habe aber auch erst eine Wiederholung gesehen. Allein in Anbetracht der heutigen Partie ist das natürlich irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, aber ein wenig leid tun mir die Frankfurter angesichts deren bisheriger Saison (und den Schiedsrichtern) schon. Nichtsdestotrotz drei weitere ganz wichtige Punkte auf dem Konto meiner Hannoveraner  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1344 am: 01.November 2014, 17:33:25 »

Das Leben ist hart. Heute ist glaube ich eines der ersten Spiele, in denen eine klare Fehlentscheidung zugunsten der Eintracht aus Frankfurt geht. Damit hätten die Schiris auch noch eine Woche warten können  :-X

Okay, ich nehm das zurück. Meiner Meinung nach war das vor dem 1:0 nie und nimmer ein Freistoß, habe aber auch erst eine Wiederholung gesehen. Allein in Anbetracht der heutigen Partie ist das natürlich irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, aber ein wenig leid tun mir die Frankfurter angesichts deren bisheriger Saison (und den Schiedsrichtern) schon. Nichtsdestotrotz drei weitere ganz wichtige Punkte auf dem Konto meiner Hannoveraner  :)

Es geht der leichte Schubser ist da und das reicht im Kopfball Duell um aus dem Gleichgewicht zu kommen. Aber wirklich einen Freistoss habe ich da auch nicht gesehen. Aber naja genauso wenig Foul wahrscheinlich wie das eigentliche 1:0.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1345 am: 01.November 2014, 17:44:36 »

Wer ist denn dieser Gyau bei den Dortmundern? Taugt der was? Nie gehört den Namen.

quesar

• Profi
« Antwort #1346 am: 01.November 2014, 17:47:33 »

Gyau haben sie ablosefrei von Hoffenheim geschossen. In der dritten Liga super, allerdings aktuell verletzt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1347 am: 01.November 2014, 17:53:31 »

Puh, was Sky da aus diesem Interview macht...
Langsame traurige Piano-Musik und schon wirkt der Watzke so unglaublich wehleidig.

edit: In etwa so, als hätte Rummenigge grade mit Watzke Schluss gemacht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1348 am: 01.November 2014, 18:05:25 »

Ganz ehrlich, was für ein Dreck war das heute bitte?? Ein Stadionbesuch, der das ganze WE ruiniert. Gegen die fucking Schießbude der Liga erzielen wir ein einziges Tor daheim. LOL
Als Mainzer erwarte ich echt keinen bestimmten Tabellenplatz, aber einzelne Spiele betreffend erwarte ich was. Und ja, gegen solche blinden aus Bremen erwarte ich drei beschissene Punkte, vor allem wenn man innerhalb der ersten 20 Minuten 4:0 führen muss.
Das Spiel hat wieder einmal verdeutlicht, warum ich nie ein Fußballlehrer sein könnte, da ich nach so einem Spiel überhaupt nicht zu einer sachlichen Analyse in der Lage wäre. Eher wäre ich komplett ausgetickt und hätte jeden angebrüllt bis ihm der Bart abfällt.
Diese dämlichen Flachzangen haben heute echt gezeigt, warum wir nur ein Karnevalsverein sind.  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1349 am: 01.November 2014, 18:29:51 »

Ja richtig, weil Hummels mal kurz auf den Boden schaut bedeutet das gleich dies und das.  ::) Was für einen Hobby Psychologen haben die denn da engagiert. Und wen zur Hölle interessiert das.  ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1350 am: 01.November 2014, 18:32:40 »

Ja richtig, weil Hummels mal kurz auf den Boden schaut bedeutet das gleich dies und das.  ::) Was für einen Hobby Psychologen haben die denn da engagiert. Und wen zur Hölle interessiert das.  ::)

Das mit Himmels eben fand ich auch sehr merkwürdig.
Die Situation zwischen Götze und Klopp war interessanter. Das konnte man nämlich auch nachvollziehen.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #1351 am: 01.November 2014, 18:50:24 »

Hat der Schiedsrichter gerade einen Bayern-Angriff abgepfiffen, weil Weidenfeller Mckitaryan von hinten an den Kopf geschossen hat?
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

quesar

• Profi
« Antwort #1352 am: 01.November 2014, 18:54:31 »

Bei Kopftreffern und einem Spieler, der sich nicht mehr bewegt sollte IMMER abgepfiffen werden, so ganz ungefährlich ist das nicht.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1353 am: 01.November 2014, 18:54:38 »

Hat der Schiedsrichter gerade einen Bayern-Angriff abgepfiffen, weil Weidenfeller Mckitaryan von hinten an den Kopf geschossen hat?

Ja. Schließlich blieb der Unausschreibliche liegen und es hätte durchaus etwas ernsteres sein können.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #1354 am: 01.November 2014, 18:58:20 »

Das wusste ich noch gar nicht. Da hat Borussia Dortmund ja ein richtig probates und auch noch zulässiges Mittel gefunden, um Gegentore zu verhindern. Wenn der Gegner ein Tor machen könnte wird vorher einfach schnell dem Mitspieler auf den Schädel gedroschen. Der Schiedsrichter unterbricht dann schon.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

• Lebende Legende
« Antwort #1355 am: 01.November 2014, 19:02:59 »

Irgendwo im Nachbarhaus bekommt gerade jemand nen Srheigasmus. Da ich gerade erst heim kam und noch kein stream an ist hab ich aber keine Ahnung für wen wohl das Tor gefallen ist xD

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1356 am: 01.November 2014, 19:03:12 »

Sehr, sehr stark von Aubameyang

Romario

• Profi
« Antwort #1357 am: 01.November 2014, 19:06:07 »

Ob nun das Mediengeheule endlich aufhört? Oder müssen wir erst aus den CL-Plätzen rausfallen? ::)
Bayern-"Fan"!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1358 am: 01.November 2014, 19:06:28 »

Das wusste ich noch gar nicht. Da hat Borussia Dortmund ja ein richtig probates und auch noch zulässiges Mittel gefunden, um Gegentore zu verhindern. Wenn der Gegner ein Tor machen könnte wird vorher einfach schnell dem Mitspieler auf den Schädel gedroschen. Der Schiedsrichter unterbricht dann schon.

Der Ball war nach der Aktion meilenweit vom Tor entfernt wenn ich mich jetzt richtig entsinne. Allerdings kann Weidenfeller auch gerne mal dir einen Ball an den Hinterkopf dreschen mal schauen ob du dann auch noch aufstehst. Und ja war bestimmt so gewollt auch das der Ball nicht ausversehen ins eigene Tor fliegt. ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1359 am: 01.November 2014, 19:08:27 »

Und skygo schafft es wieder zu einem unterhaltsamen Spiel auszufallen. Klasse.
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 255   Nach oben