Der Ball war nach der Aktion meilenweit vom Tor entfernt wenn ich mich jetzt richtig entsinne. Allerdings kann Weidenfeller auch gerne mal dir einen Ball an den Hinterkopf dreschen mal schauen ob du dann auch noch aufstehst. Und ja war bestimmt so gewollt auch das der Ball nicht ausversehen ins eigene Tor fliegt.
Und skygo schafft es wieder zu einem unterhaltsamen Spiel auszufallen. Klasse.
Zitat von: kn0xv1lle am 01.November 2014, 19:06:28Der Ball war nach der Aktion meilenweit vom Tor entfernt wenn ich mich jetzt richtig entsinne. Allerdings kann Weidenfeller auch gerne mal dir einen Ball an den Hinterkopf dreschen mal schauen ob du dann auch noch aufstehst. Und ja war bestimmt so gewollt auch das der Ball nicht ausversehen ins eigene Tor fliegt. Der Ball war bei Lewandowski im Sechzehner. Außerdem habe ich doch gar nicht infrage gestellt, dass das wehtut oder behauptet, dass ich danach noch aufstehen könnte, oder? Lies' nochmal nach und antworte darauf damit wir sicherstellen können, dass ich das nicht infrage gestellt habe und du das auch erkennst.
Und sobald was gegen den BVB gesagt wird, ist quesar immer an erster Stelle um gegenzuwirken.
Bayern sollte einfach mal auch ihre Chancen nutzen und schon stehts 3:1 und nicht ständig Weidenfehler anschiessen.
Mittlerweile sehr schmeichelhaft für den BVB die Führung. Meiner Meinung nach.
Die Nummer mit dem Lippenleser ist ja mal voll affig.