Papadopoulos dann Donati umhaut.
EDIT:ES gibt keine Regel dass der Keeper im 5er nicht angegangen werden darf? Wozu ist der 5er dann noch da?Und gerade noch einmal die Diekmeier Szene gesehen. Da ist defintiv kein Check von ihm, nicht mal eine Bewegung dahingehend.
Mir hat das Spiel gezeigt, dass die Bayern v.a. bei schnellen Kontern anfällig sind, weil die einfach von keinem Team der Welt zu verteidigen sind, das selbst das Spiel machen will. Schnelle Spieler wir Aubameyang oder letzte Woche Hahn, Traore, Herrmann, ... stellen die Verteidiger der Bayern schon vor eine Herausforderung. Auch heute kam es so, wie ich es vorhergesagt habe: Dem BVB wird die Spielweise der Bayern entgegenkommen und sie werden sich gut präsentieren. Das traf zumindest 45 Minuten lang zu. Die Umstellung Klopps in der 2.HZ bedarf einer eingehenden Analyse, aber das erst morgen, wenn mein Kater vorbei ist Sportlichen Gruß - Allez l'OM
Falsche Szene? Es ist weder abgepfiffen, noch Diekmeier.Der Ball ist im Seitenaus und Donati nimmt 25m Anlauf und haut Jansen komplett weg.Für mich Dunkelgelb, aber viele reden vom klaren Rot. Beschweren hätte er sich dann nicht dürfen. Umso komischer die Aussagen von Völler und Co.
Dann zeig mir mal die Bilder die das belegen. Diekmeier bremst doch ziemlich eindeutig vorher ab.
Witzig finde ich wie Schmidt gegen die HSV Spieler schiesst. Bzw generell die Medien von überharten Spiel reden. In meinen Augen war es ein Spiel mit vielen Fouls aber kaum was bösartiges.
Zitat von: HennSch am 02.November 2014, 14:11:48Witzig finde ich wie Schmidt gegen die HSV Spieler schiesst. Bzw generell die Medien von überharten Spiel reden. In meinen Augen war es ein Spiel mit vielen Fouls aber kaum was bösartiges. Ich verstehe allgemein das Gejammere der Pillen nicht so wirklich. Der HSV hat also das Leverkusener Spiel durch ständige Fouls nachhaltig zerstört? Na coole Sache, Leverkusen spielt seit Jahren genau so gegen den BVB. In diesem Jahr haben die Leverkusener bei ihrem achso abgefeierten Auswärtssieg übrigens exakt ein einziges Foul weniger gespielt als der HSV gestern, bei übrigens lediglich 2 gelben Karten (der HSV kassierte 6 Stück).Von Völler erwarte ich ja im Endeffekt gar nichts anderes, differenziertes Denken ist bei ihm intellektuell einfach nicht drin. Von Schmidt bin ich aber enttäuscht, insbesondere sein Verhalten auf der PK war vollkommen unwürdig.