MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 678928 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1540 am: 10.November 2014, 22:26:34 »

Wenn der Kramer nicht kurz vor knapp in die Startelf des WM-Finales gerutscht wäreund dann durch die Gehirnerschütterung wieder raus gemusst hätte (inklusiver "Ist das das Finale"-Story), dann wäre er ein normaler Weltmeister, über den niemand spricht. So wird er als neuer Medienboy gehyped und es wird Zeit, dass sich das ändert. Sein Eigentor tut leider dem wieder entgegen wirken. Er ist schon stark, aber nicht so gut, wie er gemacht wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1541 am: 10.November 2014, 22:27:45 »

Kramer ist - meines Erachtens - ziemlich überbewertet. Der wird in meinen Augen in Zukunft keine große Rolle in der N11 spielen und könnte - wenn er weiter den Helden spielt - schneller im Niemandsland verschwinden, als er glaubt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1542 am: 11.November 2014, 08:28:04 »

Nach nach dem wir Kramer jetzt abgefrühstückt haben, fehlt nur noch ein dicker Patzer von Herrn Neuer. Am besten in der CL.  ;D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1543 am: 11.November 2014, 08:52:24 »

Nach nach dem wir Kramer jetzt abgefrühstückt haben, fehlt nur noch ein dicker Patzer von Herrn Neuer. Am besten in der CL.  ;D

Der hat doch schon dicke Patzer hinter sich. Aber wenn in der CL, dann erst in einem möglichen Finale mit einem entscheidenden Fehler.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1544 am: 11.November 2014, 09:05:38 »

Der wird men auch immer arroganter
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1545 am: 11.November 2014, 10:44:22 »

Genau. Und der böse Müller ist jetzt auch ganz abgehoben, da er sich nicht bis Weihnachten über seinen Dreierpack in Frankfurt freut. Junge Junge...geht doch nichts über Fernanalysen wildfremder Menschen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1546 am: 11.November 2014, 13:55:30 »

Bezieht sich das mit der Fernanalyse auf Neuer?
Ich würde bin natürlich weit davon entfernt, seinen Charakter o.ä. bewerten zu wollen. Aber ich persönlich (und kertonson wahrscheinlich auch?) finde, dass er auf dem Platz oft arrogant wirkt.   ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #1547 am: 11.November 2014, 13:58:15 »

Bezieht sich das mit der Fernanalyse auf Neuer?
Ich würde bin natürlich weit davon entfernt, seinen Charakter o.ä. bewerten zu wollen. Aber ich persönlich (und kertonson wahrscheinlich auch?) finde, dass er auf dem Platz oft arrogant wirkt.   ;)

Der Meinung bin ich ebenfalls. Ausstrahlung wie bei einem Kahn ist ja ganz geil aber diese Weise wie Neuer sich da immer "bewegt" auf dem Platz wirkt wirklich arrogant.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1548 am: 11.November 2014, 14:02:02 »

Auch der hackenpass
Naja

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #1549 am: 11.November 2014, 14:04:32 »

Ich glaube dem Kerl täte ein Patzer wie damals gegen Gladbach mal wieder ganz gut.

Casho

• Profi
« Antwort #1550 am: 11.November 2014, 14:10:45 »

Auch wenn ich bei Neuer anderer Meinung bin hat er, im Gegensatz zu Kramer, aber auch schon einiges erreicht. Da könnte ein Hauch von Selbstzufriedenheit ("schaut her ich bin die Nummer 1") schon eher verziehen werden.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1551 am: 11.November 2014, 14:44:52 »

Meine Küchenpsychologie: Neuers Spielchen, die er meiner Meinung nach nicht extrem auslebt, gehören zu seiner Art des Torwartspiels einfach dazu. Er braucht vermutlich die ein oder andere Drucksituation, um konstant die Konzentration auf 100% zu halten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1552 am: 11.November 2014, 17:57:59 »

Was soll der Junge auch machen wenn man inzwischen bei 90% aller Bayernspiele auch nen Sack Reis zwischen die Pfosten stellen könnte und sie würden das Ding gewinnen...  ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1553 am: 11.November 2014, 19:05:02 »

Hm, die Kritik an Neuer kann ich so nicht teilen. Es war ewig nichts und weil der Kerl gegen Frankfurt jetzt einen Hackenpass spielt, gilt er als arrogant. Ich finde nicht, dass man ihm das sonst auf dem Platz so ansehen kann. Einmal hat er sich während des Spiels von Müller Bälle aufs Tor köpfen lassen, nur um nicht einzufrieren. Er strahlt dadurch vor allem eine unglaubliche Ruhe und Coolness aus, weniger Arroganz. Das zeigt sich auch in seinen Interviews, in denen er ebenfalls nicht arrogant wirkt.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1554 am: 11.November 2014, 19:15:58 »

War es Neuer der sich im WM Halbfinale dann an den Pfosten gesetzt hat? Oder wer war das nochmal bei welchem Spiel?
Einfach nur generelle Frage gerade. Komme nicht 100%ig drauf.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1555 am: 11.November 2014, 19:39:36 »

Jasper Cillessen im Spiel um Platz 3.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1556 am: 11.November 2014, 19:43:55 »

Hm, die Kritik an Neuer kann ich so nicht teilen. Es war ewig nichts und weil der Kerl gegen Frankfurt jetzt einen Hackenpass spielt, gilt er als arrogant. Ich finde nicht, dass man ihm das sonst auf dem Platz so ansehen kann. Einmal hat er sich während des Spiels von Müller Bälle aufs Tor köpfen lassen, nur um nicht einzufrieren. Er strahlt dadurch vor allem eine unglaubliche Ruhe und Coolness aus, weniger Arroganz. Das zeigt sich auch in seinen Interviews, in denen er ebenfalls nicht arrogant wirkt.
Der hackenpass war nur der aufhänger
Hab mich auch über den patzer gegen schottland (?) Gefreut ^^
Ein bisschen schadenfreude darf ja sein
Ich fand ihn schon vor der wm arrogant
Aber er kann es sich leisten im gegensatz zu kramer
Edit: ganz im Gegensatz zu arjen robben
Den find ich interview und auch so ziemlich sympathisch
Müller ist mir auch schon immer unsympatisch - aber das eher weil der das glück mim löffel gfressen hat ;) - seine bayrische (das land) mentalität gefällt mir aber
« Letzte Änderung: 11.November 2014, 19:46:09 von kertonson »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1557 am: 11.November 2014, 20:43:36 »

ZU Neuer/Arrogant: Auf mich wirkt der eigentlich nur unglaublich Selbstbewusst. Natürlich kann das auch nach Arroganz aussehen, aber ich glaube nicht, dass Neuer ein arroganter Mensch ist.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1558 am: 11.November 2014, 20:48:40 »

Leute, Leute! Es ist doch viel einfacher:

Ich mag ihn (heißt, dass was wir als Normalos von ihm mitbekommen) und seine Art Fußball zu spielen nicht. Damit wäre meine Ansicht gesagt :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1559 am: 11.November 2014, 21:49:25 »

Es war nach dem Champions League Rückspiel gegen Arsenal, (2014, nicht 2013) als sein ehemaliger Klassenlehrer von Sky in den Spielertunnel geschleust wurde, zu welchem Neuer wohl keinen Kontakt mehr hatte. Der hat sich einfach nur riesig gefreut, ihn wieder zu sehen und hat dann einiges an Lob, das er von seinem Lehrer zu hören bekam, runtergespielt und sich eher selbstkritisch gezeigt. Anschließend sind sie noch zusammen was trinken gegangen.
Den Eindruck, dass sich da ein Prominenter mit einer Person seines "früheren Lebens" unterhält, hat man nicht wirklich bekommen.
Ich sehe bei Neuer auch eher Selbstbewusstsein als Abgehobenheit. Ohne Neuer wäre Deutschland vielleicht nicht Weltmeister geworden. Ohne Kramer höchstwahrscheinlich trotzdem.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 255   Nach oben