MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677539 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1560 am: 11.November 2014, 22:12:48 »

Ich mag Neuer auch irgendwie, sein Spielstil ist sehr gut und er wirkt etwas kindlich mitunter, aber das meine ich nicht negativ.
Müller hielt ich immer für bodenständig, das wirkte gut. Aber nach und nach kommt er mir immer abgehobener daher. Wie Klopp nutzt er das Spiel und die Zeit danach oft zur Selbstinszenierung (oder gelebte/gespielte Emotion) und das nervt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1561 am: 11.November 2014, 23:03:38 »

Müller war schon seit 2010 abgehoben
Inzwischen ist es aber besser geworden... (vielleicht auch angemessener)
« Letzte Änderung: 12.November 2014, 08:39:06 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #1562 am: 11.November 2014, 23:22:44 »

Müller abgehoben? Hab ich was verpasst?  :o

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1563 am: 11.November 2014, 23:51:54 »

Und vor allem: Seit 2006? Der debütierte bei den Profis doch erst 2009... Müller ist für mich der letzte, den ich als abgehoben bezeichnen würde. Er hat halt eine eher offensive Art in Interviews, die vielen "glatten" Profis fehlt, aber gerade er nimmt sich dabei immer wieder selbst auf die Schippe. Nicht unbedingt ein Indiz für Abgehobenheit.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1564 am: 12.November 2014, 00:06:20 »

Allein schon die Golfwette bei der WM. Der ist sich für nichts zu schade, nichtmal wenns für ihn selbst peinlich werden könnte.

Casho

• Profi
« Antwort #1565 am: 12.November 2014, 00:10:21 »

Wir sollten hier vielleicht auch mal ganz allgemein festhalten, dass soetwas absolut subjektiv ist. Sowohl wie etwas rüberkommt als auch ob man das dann als symphatisch oder unsymphatisch empfindet.
Will nur meinen, dass wir hier nicht versuchen sollten eine Disku vom Zaun zu brechen (spreche dabei niemanden an!). Trotzdem kann natürlich jeder seine Meinung dazu beitragen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1566 am: 12.November 2014, 08:39:31 »

Und vor allem: Seit 2006? Der debütierte bei den Profis doch erst 2009... Müller ist für mich der letzte, den ich als abgehoben bezeichnen würde. Er hat halt eine eher offensive Art in Interviews, die vielen "glatten" Profis fehlt, aber gerade er nimmt sich dabei immer wieder selbst auf die Schippe. Nicht unbedingt ein Indiz für Abgehobenheit.
Sorry meinte natürlich die WM 2010
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

quesar

• Profi
« Antwort #1567 am: 12.November 2014, 10:00:30 »

Ich glaube der Müller weiß schon genau was er tut. Mir persönlich kam er 2010 in Interviews bei der WM auch weit authentischer vor als mittlerweile. Man erwartet von Müller gewisse Dinge und die liefert er halt, ob aufgesetzt oder natürlich spielt für die Presse keine Rolle. Ist halt ein Profi in allen Bereichen.

Unsympathisch ist er mir aber nur manchmal auf dem Platz. Reklamieren schon beim Fallen, überzogene Theatralik, ständiges Schiribedrängen und "cleveres" Fallverhalten (um es mal so auszudrücken) empfinde ich als nervig. Vom reinen Spiel her kann man ihn aber nur bewundern.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1568 am: 18.November 2014, 14:15:16 »

http://www.transfermarkt.de/lahm-bricht-training-ab-ndash-kapitan-bdquo-schwerer-ldquo-verletzt/view/news/179172

Lahm soll sich schwerer verletzt haben. Mal sehen, welche Diagnose sich ergibt. Hoffentlich erhöht sich das bayrische Lazarett (vor allem in zentralen Mittelfeld) nicht weiter, das gönnt man einfach niemandem.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1569 am: 18.November 2014, 14:47:38 »

Operation, 3 Monate Pause... Es ist unfassbar, was für Ausfälle wir derzeit haben. Alaba, Lahm, Martinez, Schweinsteiger, Thiago, Pizarro, Starke, Reina, Badstuber sind nur die Langzeitverletzten.

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1570 am: 18.November 2014, 14:51:26 »

Seid aber nicht die einzigen auch wenn man das natürlich keinem verein wünscht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1571 am: 18.November 2014, 14:54:01 »

Klar, Dortmund hatte es letzte Saison auch hart erwischt, Schalke eh. In der Masse an Langzeitverletzungen dennoch insgesamt (zum Glück!) seltener, dass so etwas vorkommt. Nur gut, dass wir in CL und Buli bislang ganz gut im Soll liegen. Bis zur Winterpause wird es aber langsam extrem hart. Im Extremfall spielen im ZM Rode, Hojbjerg, Gaudino.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1572 am: 18.November 2014, 15:00:38 »

Schweinsteiger | Patellasehne | Rückkehr Ende November
Reina | Muskelverletzung | Rückkehr Anfang Dezember
Badstuber | Muskelsehnenriss | Rückkehr Januar
Pizarro | Muskelbündelriss | Rückkehr Januar
Alaba | Innenband | Rückkehr Januar
Starke | Syndesmosebandriss | Rückkehr Januar
Lahm | Sprunggelenk | Rückkehr Mitte Februar
Thiago | Innenband | Rückkehr offen
Martínez | Kreuzbandriss | Rückkehr März

Laut Verletztenliste. Oder anders:

Reina
Lahm Badstuber Javi Alaba
Schweinsteiger Thiago

Eine komplette Viererkette und zwei Sechser
Wehe jetzt kommt noch einer im Frust-Ablass-Thread und sagt wie unrealistisch das denn ist :D

Bin mal gespannt wer ran darf im Mittelfeld. PEH will ja mehr...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1573 am: 18.November 2014, 15:33:30 »

Klar, Dortmund hatte es letzte Saison auch hart erwischt, Schalke eh. In der Masse an Langzeitverletzungen dennoch insgesamt (zum Glück!) seltener, dass so etwas vorkommt. Nur gut, dass wir in CL und Buli bislang ganz gut im Soll liegen. Bis zur Winterpause wird es aber langsam extrem hart. Im Extremfall spielen im ZM Rode, Hojbjerg, Gaudino.

Na ja, beim BVB würde ich das nicht nur auf die letzte Saison beschränken. Auch in dieser Saison haben Kuba, Sahin, Kirch und Schmelzer gar nicht bzw. so gut wie noch gar nicht gespielt. Hummels und Reus sind immer wieder außer Gefecht. Spieler wie Gündogan, Bender oder Subotic suchen nach langwierigen Verletzungen nach ihrer Form. Das ist halt das Problem, besonders die Langzeitverletzten ziehen einen ganzen Schwanz an zusätzlichen Problemen für sich und den Verein hinterher.
Gerade wenn sich unkapputbare Akteure wie Lahm oder Subotic verletzten, ist das ein ganz schlechtes Zeichen. Vielleicht sollte man mal bei di Matteo nachfragen. Lt. Tönnies gibt es auf Schalke keine neuen Muskelverletzungen mehr, weil der Trainer so ein tolles Stretching-Programm macht. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1574 am: 18.November 2014, 15:48:00 »

Sehr schön, dass du dich über die Heldt-Aussage auch lustig machst, ich hab mich heute morgen auch drüber weggeschmissen. :D

Was die Verletzungen angeht, stimmt das. Das trifft die drei Vereine mittlerweile seit zwei Jahren ziemlich konstant. Eventuell ist die Belastung insgesamt langsam wirklich zu hoch für die Spieler.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1575 am: 18.November 2014, 16:08:28 »

Nunja, Klopp und Dortmund müsste dann aber der zu kleine Kader vorgeworfen werden. Mit mehr Rotationsmöglichkeiten wäre die Belastung insgesamt natürlich geringer. Allerdings sinkt dann vielleicht die Qualitätsdichte. Außerdem rotiert Klopp nicht gerne.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1576 am: 18.November 2014, 16:12:59 »

Das mit dem zu schmalen Kader sollte sich spätestens ab dieser Saison erledigt haben. Aber auch der Kader aus der letzten Saison war mMn deutlich breiter aufgestellt als der diesjährige von Leverkusen oder auch Wolfsburg.

Der FC Bayern ist übrigens ein gutes Gegenargument dafür, dass die Dortmunder Verletzungen lediglich dem Spielstil und der fehlenden Rotation geschuldet sind. Bei Bayern wird auf Ballbesitz gespielt und viel rotiert, trotzdem haben die mindestens genauso viele Verletzte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1577 am: 18.November 2014, 16:14:19 »

Bayern gibt dann aber eben als Reaktion auf die Badstuberverletzung 35 Millionen für Benatia aus oder leistet sich einen Xabi Alonso.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1578 am: 18.November 2014, 16:19:33 »

Gerade wenn sich unkapputbare Akteure wie Lahm oder Subotic verletzten, ist das ein ganz schlechtes Zeichen. Vielleicht sollte man mal bei di Matteo nachfragen. Lt. Tönnies gibt es auf Schalke keine neuen Muskelverletzungen mehr, weil der Trainer so ein tolles Stretching-Programm macht. :P

Dieses Nachtreten gegen Keller ist echt lächerlich und unprofessionell. Gibt es da irgendwelche speziellen Grunde für oder müssen Heldt und Di Matteo einfach weiterhin Parolen der Besserung ausrufen, damit nicht auffällt, dass sich seit Kellers Abgang wenig verbessert hat (außer natürlich die wahnsinnige Steigerung im Bereich der Fitness! ;) )?

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1579 am: 18.November 2014, 16:42:12 »

Bayern gibt dann aber eben als Reaktion auf die Badstuberverletzung 35 Millionen für Benatia aus oder leistet sich einen Xabi Alonso.

Als Reaktion ist das bei Bayern natürlich ehr möglich, als beim BVB aber generell finde ich es schon erschreckend tendenziell, dass so viele Profis mit Doppelbelastung ausfallen. Sieht man das in anderen Ländern eigentlich auch? Mich würden da schon die Ursachen interessieren, Pech kann das ja eigentlich nicht sein.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 255   Nach oben