MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677068 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1960 am: 12.Dezember 2014, 18:20:44 »

Gegen das aktive Spielen auf regionaler Ebene sage ich ja auch gar nichts, nur dass ich als Ex-Profi nicht versuchen würde, in der Kreisliga der Ronaldinho zu werden, der ich in der Bundesliga nicht sein konnte.

Beim Metze ist das als Verteidiger vielleicht auch nicht so krass, aber ist jemand hier, der öfters mal nen ehemaligen Profi beim Kicken beobachten kann? Kriegt der erfahrungsgemäß eher öfter oder vielleicht sogar seltener (aus Respekt?) auf die Socken?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1961 am: 12.Dezember 2014, 18:42:55 »

Wir haben einen ehemaligen ungarischen Jugendnationalspieler/Erstligaspieler und einen ehemaligen argentinischen Drittliga-Spieler im Team, die kriegen aber in etwa gleich auf die Socken, wie wir anderen auch, rein aus dem Grund, weil keine Sau die kennt.  ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1962 am: 12.Dezember 2014, 18:56:20 »

Ich glaub eher, dass sich jeder bemüht, den "ronaldinho" seinerseits zu tunneln :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1963 am: 12.Dezember 2014, 19:09:10 »

Gegen das aktive Spielen auf regionaler Ebene sage ich ja auch gar nichts, nur dass ich als Ex-Profi nicht versuchen würde, in der Kreisliga der Ronaldinho zu werden, der ich in der Bundesliga nicht sein konnte.

Beim Metze ist das als Verteidiger vielleicht auch nicht so krass, aber ist jemand hier, der öfters mal nen ehemaligen Profi beim Kicken beobachten kann? Kriegt der erfahrungsgemäß eher öfter oder vielleicht sogar seltener (aus Respekt?) auf die Socken?

Ich habe schon gegen zwei Spieler selbst gespielt, die mal in der Bundesliga unterwegs waren (Carsten Lakies und Rudi Istenic), die bekamen aber nicht großartig mehr auf die Socken als die anderen Spieler, im Gegenteil, teilweise haben die noch gut ausgeteilt und hatten auch keinerlei Allüren, trotz teilweise noch überragender Fähigkeiten.

Und falls noch jemand Thorsten Bauer kennt, eine Legende beim KSV Hessen Kassel, dessen Vater ist der Arbeitskollege meines Vaters, so dass ich damals als Kind und Teenie oft genug Gelegenheit hatte, mit ihm ein bisschen zu kicken. Netter Kerl :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1964 am: 13.Dezember 2014, 00:27:32 »

Frankfurt unterliegt in Hoffenheim 2:3. Das Heimteam hat das Spektakel der letzten Saison wieder entdeckt. Hildebrandt gab sein Comeback.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1965 am: 13.Dezember 2014, 05:02:59 »

Ich habe selbst mal mit nem Ex-Bundesligaspieler zusammen gespielt, einige kennen sicherlich Michael Dusek noch - Der hat bei uns dann den Libero gegeben, selbst möchtig ausgeteilt und ist nicht mehr getreten worden als Andere auch. Ist aber echt lsutig, wenn du nen Libero hast, der aus gefpühletn 30 Metern Entfernung dem schnelslten Stürmer der Liga den Steilpasws vom Fuß grätscht, aufsteht und dann nen 70 Meter-Pass auf dem eigenen Stürmer spielt, der genau im Fuß landet :D

Cooke

• Profi
« Antwort #1966 am: 13.Dezember 2014, 15:30:05 »

Bremen heute anscheinend mit einer sehr mutigen Aufstellung. Von dem Lorenzen hatte ich noch nie etwas gehört, um ehrlich zu sein. Nun ja, auf ein gutes Spiel!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1967 am: 13.Dezember 2014, 15:33:50 »

Drobbo hält einen sehr zweifelhaften Elfmeter. Geht ja gut los.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1968 am: 13.Dezember 2014, 15:50:13 »

Da wir das thema hatten
Merk stellt sich nicht auf seiten des Schiedsrichters, spricht aber auch nicht von einer klaren Fehlentscheidung.
Wär der in Dortmund passiert, wäre Klopp vermutlich schon auf der Tribüne

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1969 am: 13.Dezember 2014, 16:12:19 »

Schieber :o :o :o

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1970 am: 13.Dezember 2014, 16:13:54 »

Hier lief doch mal eine Schieber - bendtner wette ^^
Freut mich für Schieber ;) Beim Club war er damals richtig stark

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1971 am: 13.Dezember 2014, 16:14:29 »

Verdammter Mist. Mein Kumpel (BVB-Fan und Schieber-Kritiker) und ich haben um eine Silvester-Karaoke-Unterwäsche-Tokio Hotel-Einlage gewettet, dass Schieber ausgerechnet heute trifft. Ich habe dagegen gesetzt und stehe nun dumm da. Heute ist nicht mein Tag. :o
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

• Profi
« Antwort #1972 am: 13.Dezember 2014, 16:15:45 »

Da legt sich der Langerak aber fixer hin als eine Angestellte eines Rotlichtbetriebs nach Erhalt von 100 Ocken. Insgesamt ein grauenhaftes Spiel (neben dem Tor gab es exakt vier Fernschüsse weit daneben, einen missglückten Ronny-Freistoß und einen Kullerball der Hertha auf das Tor) mit einer noch grauenhafteren Borussia.

@kertonson: Stimmt, ich weiß aber nicht mehr mit wem ich gewettet habe.  :(

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1973 am: 13.Dezember 2014, 16:44:56 »

Da legt sich der Langerak aber fixer hin als eine Angestellte eines Rotlichtbetriebs nach Erhalt von 100 Ocken. Insgesamt ein grauenhaftes Spiel (neben dem Tor gab es exakt vier Fernschüsse weit daneben, einen missglückten Ronny-Freistoß und einen Kullerball der Hertha auf das Tor) mit einer noch grauenhafteren Borussia.

@kertonson: Stimmt, ich weiß aber nicht mehr mit wem ich gewettet habe.  :(
Der Hummels is aber auch sehr früh gelegen. Wenn der ncht grätscht bleibts 2gg1 und das Tor fällt vielleicht nicht

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1974 am: 13.Dezember 2014, 16:47:23 »

Schalke liegt daheim gegen Köln hinten, in Bremen wir Lorenzen zum Star des Tages und das Bayern-Spiel ist entschieden.

Man sollte die Bayern wegen Übermacht disqualifizieren. Sie spielten zuvor schon alles in Grund und Boden. Jetzt machen sie auch noch Tore nach Standards und nutzen die Hilfe von Innenpfosten. Das ist zuviel.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2014, 16:49:51 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1975 am: 13.Dezember 2014, 16:49:46 »

2:0 für Bayern gegen Augsburg. Gääähn.

Der Kampf um die Meisterschaft in der Bundesliga ist echt ätzend, langweilig und einseitig.  ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1976 am: 13.Dezember 2014, 16:53:16 »

Bremen macht mal wieder viel falsch, Hannover dreht dank zweier Joselu-Tore das Spiel (erneut). Aber war das nicht Abseits?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #1977 am: 13.Dezember 2014, 16:55:27 »

Bremen macht mal wieder viel falsch, Hannover dreht dank zweier Joselu-Tore das Spiel (erneut). Aber war das nicht Abseits?

War Abseits. Obwohl Joselu wohl nicht mehr dran war, hätte das nicht zählen dürfen. Für das Spiel fehlen mir im Moment ohnehin komplett die Worte.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

IchRard

• Gast
« Antwort #1978 am: 13.Dezember 2014, 16:56:28 »

Wieder mal typisch, haben ja lange keinen irregulären Treffer mehr kassiert.
Wenn du die Scheiße einmal am Schuh hast ..

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1979 am: 13.Dezember 2014, 17:00:21 »

Bayerns 4:0 mal nicht an den innenpfosten :D