MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676157 mal)

Shenziro

• Kreisklassenkönig
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #2140 am: 19.Dezember 2014, 13:11:25 »

Fahren darf. Können steht auf einem anderen Blatt.
Immerhin hat er nun jahrelang Fahrpraxis gesammelt, richtiger wird's dadurch aber nicht  :D

Das ist richtig es gibt auch genug Idioten die mit Fahrerlaubnis fahren.

Schlimmer find ich das die Dokumentenfälschung einfach unter den Tisch fällt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2141 am: 19.Dezember 2014, 13:45:46 »

Meint ihr mit Watzkes Aussage diese hier?
Zitat
Watzke zeigte Verständnis dafür, dass Reus seinen Fehler jahrelang verschwieg und nicht korrigierte. "In letzter Konsequenz" habe Reus nur sich selbst geschadet, so Watzke: "Marco hat sich zu dem Schritt entschieden, ohne Führerschein zu fahren, als er 18 oder 19 Jahre alt war. Anschließend erst kam diese unfassbare Prominenz", sagte der BVB-Chef der "Welt": "Da konnte er natürlich schwerlich zu einer Fahrschule fahren und sagen: "Ich möchte gern den Führerschein machen'. Das wäre ja sofort rausgekommen, und es war ja bekannt, dass er schon zuvor Auto gefahren war."
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/marco-reus-hans-joachim-watzke-nimmt-profi-ohne-fuehrerschein-in-schutz-a-1009316.html

Das ist in der Tat dämlich. Nur weil man nun prominent ist, kann das die Geschehnisse nicht verherrlichen lassen.
Ich bleibe übrigens dabei, dass die Sache nun überhöht wird. Es ist mit Sicherheit eine Straftat, die auch bestraft wurde bzw. noch wird. Aber das war es auch. Es gibt schlimmere Dinge, die nicht in die Medien kommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2142 am: 19.Dezember 2014, 14:00:07 »

Meint ihr mit Watzkes Aussage diese hier?
Zitat
Watzke zeigte Verständnis dafür, dass Reus seinen Fehler jahrelang verschwieg und nicht korrigierte. "In letzter Konsequenz" habe Reus nur sich selbst geschadet, so Watzke: "Marco hat sich zu dem Schritt entschieden, ohne Führerschein zu fahren, als er 18 oder 19 Jahre alt war. Anschließend erst kam diese unfassbare Prominenz", sagte der BVB-Chef der "Welt": "Da konnte er natürlich schwerlich zu einer Fahrschule fahren und sagen: "Ich möchte gern den Führerschein machen'. Das wäre ja sofort rausgekommen, und es war ja bekannt, dass er schon zuvor Auto gefahren war."
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/marco-reus-hans-joachim-watzke-nimmt-profi-ohne-fuehrerschein-in-schutz-a-1009316.html

Das ist in der Tat dämlich. Nur weil man nun prominent ist, kann das die Geschehnisse nicht verherrlichen lassen.
Ich bleibe übrigens dabei, dass die Sache nun überhöht wird. Es ist mit Sicherheit eine Straftat, die auch bestraft wurde bzw. noch wird. Aber das war es auch. Es gibt schlimmere Dinge, die nicht in die Medien kommen.

Naja dann geht man halt im Eu Ausland zu einer Fahrschule seines Vertrauen legt 10000€ auf den Tisch und hängt da noch eine Verschwiegenheitsklausel dran und das Problem wäre gelöst gewesen. ;) Da braucht man ehrlich nichts verharmlosen selten dämliche Aktion.

Cooke

• Profi
« Antwort #2143 am: 19.Dezember 2014, 14:20:40 »

Fahren darf. Können steht auf einem anderen Blatt.
Immerhin hat er nun jahrelang Fahrpraxis gesammelt, richtiger wird's dadurch aber nicht  :D

Das ist richtig es gibt auch genug Idioten die mit Fahrerlaubnis fahren.

Schlimmer find ich das die Dokumentenfälschung einfach unter den Tisch fällt.

Wenn dem so sein sollte, würde ich dir in dieser Sache uneingeschränkt Recht geben. Vielleicht läuft in diesem Fall aber auch noch das Ermittlungsverfahren, um z.B. den Fälscher zu finden. Da kann man zur zeit aber wirklich nur spekulieren.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2144 am: 19.Dezember 2014, 14:28:05 »

Davor hat er ja bereits f7nf Bußgelder für zu schnelles Fahren bekommen :D
Eigentlich nicht so dämlich
Wer frägt schon einen Marco Reus, ob er einen Führerschein hat ^^

Derjenige, dem die Person am Steuer egal ist. Derjenige, der sich nicht für Fußball interessiert. :P
Derjenige der seinen Job richtig macht,aber persönliche Konsequenzen wird es da natürlich nicht geben >:(

Na, dann hoffe ich doch, daß der Paderborner Mannschaftsbusfahrer legal hinterm Steuer sitzt....    :police:

.... den SC Paderborner Mannschaftsbus habe ich nämlich vorher am Stuttgarter Flughafen gesehen....   :D
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2145 am: 19.Dezember 2014, 14:53:32 »

Wenn dem so sein sollte, würde ich dir in dieser Sache uneingeschränkt Recht geben. Vielleicht läuft in diesem Fall aber auch noch das Ermittlungsverfahren, um z.B. den Fälscher zu finden. Da kann man zur zeit aber wirklich nur spekulieren.

Das kann natürlich durchaus sein.
Zitat
Die Welt: Der WDR berichtet, dass Reus' bei der Polizeikontrolle einen gefälschten holländischen Führerschein vorgelegt haben soll.

Watzke: Dazu sage ich nichts.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article135525884/Hatte-Reus-einen-falschen-Fuehrerschein-aus-Holland.html

Das deutet halt schon daraufhin das an der Sache was dran sein könnte. Aber ist halt auch nur Spekulation.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2146 am: 19.Dezember 2014, 15:23:35 »

Auch zu dem Thema was er denn tun sollte nachdem er so bekannt wurde und den nicht mehr nachholen konnte. Dann muss er sich halt nen chauffeur nehmen.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2147 am: 19.Dezember 2014, 19:27:13 »

Zitat:

Gegen Reus wurde auch wegen Urkundenfälschung ermittelt. Das Ermittlungsverfahren wurde allerdings eingestellt, weil dem Ex-Gladbacher wegen Fahrens ohne Führerschein bereits eine höhere Strafe drohte.

Das nochmal zum Thema Urkundenfälschung.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2148 am: 19.Dezember 2014, 21:20:17 »

Ganz starke erste Hälfte von Mainz. Die stellen die Räume gut zu, spielen sehr sauber hinten raus und setzen uns immer wieder unter Druck. Man merkt bei uns, dass das Gegenpressing noch gar nicht funktioniert und Hojbjerg als alleiniger 6er teilweise überfordert ist. Da fehlt mMn die Einrückbewegung von Bernat/Rafinha, was Mainz aber auch klug unterbindet durch ihre Breitenstaffelung.

Romario

• Profi
« Antwort #2149 am: 19.Dezember 2014, 21:29:22 »

Mal schauen, ob sie über 90 Minuten so rennen können.
Bayern-"Fan"!

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #2150 am: 19.Dezember 2014, 21:31:03 »

Rafinha ist so unterirdisch schlecht...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2151 am: 19.Dezember 2014, 22:19:48 »

Schade für Mainz.
Auf dieses Spiel können sie sich etwas einbilden. Punkte gibts dafür aber leider trotzdem nicht.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #2152 am: 19.Dezember 2014, 22:28:34 »

Das war echt schade für die Mainzer aber so sind sie die Bayern.  ;D
Alles wird gut!!! :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2153 am: 19.Dezember 2014, 22:31:49 »

Die Leistung des Schiedsrichter fand ich heute insgesamt unterirdisch. Hojbjerg und Dante müssten gelb sehen, er hat zudem wirklich alles abgepfiffen (Koo springt zum Kopfball hoch, Robben geht sogar noch zur Seite, Koo springt dennoch in ihn rein und kriegt den Freistoß, Müller hält Brosinski kurz an der Schulter, der fällt zwei Sekunden später und kriegt dennoch den Freistoß, das gleiche andersrum bei Dante gegen de Blasis, etc). Das war kleinlich in der Linie, ohne gleichzeitig angemessen mit Karten zu agieren.

Charlz

• Profi
« Antwort #2154 am: 19.Dezember 2014, 22:56:37 »

Das wird jetzt noch mal ne richtig spannende Rückrunde, die Bayern haben ein Tor kassiert. Da sollten sich einige Leute bei Bayern mal hinterfragen, ob Pep die Truppe überhaupt noch erreicht. ;D
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2014, 23:00:31 von Charlz »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2155 am: 19.Dezember 2014, 23:59:09 »

Ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen, ein Sieg (egal für welches Team) ist es jetzt aber auch. Die Mainzer kann ich zu dieser couragierten Leistung nur beglückwünschen und wie unser Team es trotz all der Verletzungen, trotz der langen Hinrunde und schweren Beine, sowie trotz der kämpferischen Mainzer Vorstellung geschafft hat, diesen späten Siegtreffer zu erzielen, erfüllt mich mit stolz!
Einzig die Leistung von Reif war mal wieder unterirdisch! Diesen Weltklassefreistoß von Schweinsteiger so dermaßen lustlos und mit hörbarer Enttäuschung runterzuspielen lässt einem doch echt die Galle hochkommen...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2156 am: 20.Dezember 2014, 01:50:43 »

Glückwunsch Mainz??!!  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2157 am: 20.Dezember 2014, 03:57:38 »

Ich will nicht drauf rumreiten, aber ich musste bei dem Bild etwas schmunzeln. Reus hat also doch schon Punkte gesammelt...

http://www.gosee.de/images/content2/aral2.jpg

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2158 am: 20.Dezember 2014, 07:40:21 »

@ Cubano: War doch ein super Spiel von denen oder nicht? Was tut man da? Beglückwünschen, loben, irgendwas in der Richtung halt  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2159 am: 20.Dezember 2014, 08:48:34 »

Auf jeden Fall war es positiv zu sehen, dass noch Mannschaften mitspielen wollen. Für das Spiel von Freiburg in der Woche konnte man sich ja nur fremdschämen. Die haben ja nicht mal versucht ein Tor zu schießen, geschweige denn zu gewinnen. Und das du so unentschieden spielen kannst - gegen die Bayern - war auch höchst unwahrscheinlich. Da lautete doch die Devise von Beginn an "so niedrig wie möglich" verlieren. Dass haben sie sogar geschafft. Aber es hätten auch 2 - 3 Tore mehr sein können.

Ich persönlich sehe lieber wenn sich die Mannschaften gegen Bayern was einfallen lassen und etwas höher verlieren, als wenn sie schon vor dem Anpfiff aufgegeben haben.

LG Veni_vidi_vici