Puh ... VfB Elend - SC Wirwollengarnichtsorichtigmitspielen ... ich hoffe dass Stevens jetzt in der Winterpause mal Ordnung in den Laden bringt, falls er dazu fähig ist. Denn das Gekicke ist wirklich nicht mehr anzuschauen. Ich denke immer wieder: "Schlimmer geht´s doch gar nimmer", aber die Mannschaft überrascht mich immer wieder negativ. Schneider hat dem Ulreich damals verboten, jeden Ball ins Nirwana zu kloppen. Gut so ... inzwischen darf er aber wieder regelmässig den Ball dorthinhin stauchen, wo kein Mitspieler steht. Ich krieg immer wieder Augenkrätze, wenn ich seh, wie er nach einem gehaltenen Ball mit demselbigen zum Strafraumende rast ... um dann zu stoppen und gemächlich die Murmel zum Gegner zu ballern. Wir gewinnen eh keine Kopfballduelle, was für einen Sinn hat es dann, jeden ... wirklich JEDEN Ball hoch nach vorne zu schlagen? Der kommt sofort wieder zurück, weil wir auch den sogenannten "zweiten Ball" nicht gewinnen können. KOTZ! Sakai! Was spielst du? Fussball ist es nicht! Für deine "Tricks" wärst du bei uns in der Kreisliga ausgelacht worden und für deine Pässe hätte dich unser Trainer Alfred Runden laufen lassen. Gut, kannst ja nichts dafür, dass du immer wieder als LV aufgestellt wirst, aber nimm doch mal Nachhilfe bei irgendwem ... oder hau ab! Ich dachte immer, dass es keinen mieseren LV als Boka gibt, aber Sakai ist noch unterirdischer. KOTZ! Und es wundert mich immer weniger, dass Nürnberg mit solchen Kickern wie Hlousek und Ginczek (Lolek und Bolek?) abgestiegen ist. Danke Fredi, dass wir nun noch mehr Stolperheinis im Kader haben. Nürnberg pinkelt wohl jetzt noch vor lachen in die Hose und ich hätte nicht gedacht, dass Stevens so sadistisch sein kann: Lässt er doch die Lusche ... äh ... den Hlousek 90min im Spiel um selbst den Zuschauern auf den äussersten Rängen zu zeigen, dass der nix kann! Nicht kicken, nicht köpfen, nicht mal foulen. In der Bundesliga muss man doch das einfachste eigentlich beherrschen: Bälle stopppen, flache Pässe über 5m spielen, freie Mitspieler sehen, mitlaufen, anbieten ... da fliegt bei uns der halbe Kader durch die Prüfung. Und wenn ich in der ersten Halbzeit dauernd ausrutsche, dann ziehe ich doch in der zweiten andere Schuhe an ... nein? ...