Man war das heute wieder peinlich von Bayer in der ersten Hälfte. Gegen Werder letzte Woche war das ja schon planlos, aber heute einfach grausam. Am Ende bin ich fast froh, dass Dost noch das 4:5 gemacht hat, weil man sonst wieder alles hätte schön reden können. Spahic mal wieder mit sinnlos dummen Fouls wie immer (gefühlt jedes zweite Spiel an der Schwelle zu gelb-rot oder drüber). So bleibt am Ende wenigstens das Ergebnis (0 Punkte) stehen und hoffentlich die Einsicht, dass man mit einer ersten Hälfte wie die letzten Wochen in der Bundesliga keinen Blumenkübel holt.
An die CL will ich aktuell gar nicht mehr glauben, eher befürchte ich so nen Absturz wie schon viel zu häufig in der Rückrunde bis ins Tabellenmittelfeld. Am Ende des Spieltags ist Werder nur drei Punkte hinter uns. Nichts gegen Werder, aber das sollte uns ernsthaft zu denken geben.
Jetzt habe ich geradezu Angst vor Atletico in zwei Spielen. Wenn da nicht ne ernsthafte Steigerung gegen Atletico kommt, wirds gegen die nämlich wieder so ein Fiasko.