MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676160 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #2680 am: 15.Februar 2015, 21:26:39 »

Derbysieger 8)

Yep - komisch hier im Forum wird der Auftritt der Malermeister gar nicht thematisiert.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2681 am: 15.Februar 2015, 21:31:45 »

Na das wird dieses Jahr für Hannover wieder gegen den Abstieg gehen. Und so wie das momentan läuft könnten wir diesmal sogar fällig sein. Die letzten zwei Spiele waren echt eine Katastrophe. Und die schweren Brocken kommen erst noch.

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #2682 am: 15.Februar 2015, 21:44:28 »

Na das wird dieses Jahr für Hannover wieder gegen den Abstieg gehen. Und so wie das momentan läuft könnten wir diesmal sogar fällig sein. Die letzten zwei Spiele waren echt eine Katastrophe. Und die schweren Brocken kommen erst noch.

Nee, keine Sorge, erwischen wird es Freiburg  und Stuttgart
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

j4y_z

• Gast
« Antwort #2683 am: 15.Februar 2015, 21:51:56 »

Im FM 15 steigt Hannover bei mir eigentlich in der ersten Saison immer ab.  :-X

Towelie

• Profi
« Antwort #2684 am: 15.Februar 2015, 22:16:39 »

Derbysieger 8)

Yep - komisch hier im Forum wird der Auftritt der Malermeister gar nicht thematisiert.

Dazu gibt's auch nicht viel zu sagen. Sehr dämliche Aktion, vor allem wurde gestern im Sportstudio gezeigt, wie zwei von denen durch den Spielertunnel abgeführt wurden, wobei man ganz deutlich das Gesicht von zumindest einem der beiden gesehen hat. Kommt natürlich sehr gut an beim Arbeitgeber etc. Weiß auch nicht, was die sich versprochen haben, jetzt könnte ich mir sogar ein Geisterspiel oder zumindest einen Teilausschluss für den FC vorstellen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2685 am: 15.Februar 2015, 22:47:05 »

Derbysieger 8)

Dazu gibt's auch nicht viel zu sagen. Sehr dämliche Aktion, vor allem wurde gestern im Sportstudio gezeigt, wie zwei von denen durch den Spielertunnel abgeführt wurden, wobei man ganz deutlich das Gesicht von zumindest einem der beiden gesehen hat. Kommt natürlich sehr gut an beim Arbeitgeber etc. Weiß auch nicht, was die sich versprochen haben, jetzt könnte ich mir sogar ein Geisterspiel oder zumindest einen Teilausschluss für den FC vorstellen.

Worum geht's?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Towelie

• Profi
« Antwort #2686 am: 15.Februar 2015, 22:49:34 »

Derbysieger 8)

Worum geht's?

Um den Platzsturm von ein paar Kölnern nach dem Spiel gestern.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #2687 am: 15.Februar 2015, 22:53:31 »

Der Zinnbauer tut mir leid...
Auch wenn er mit der taktischen Ausrichtung gewaltig ins Klo gegriffen hat...
Seine "Männer" haben wirklich kein Stück Einsatz gezeigt... Wenn man im "normalen" Beruf solch eine Arbeitsverweigerung zeigt... bekommt man wenigstens eine Abmahnung...
Ich hätte die Spieler zu Fuß nach Hause laufen lassen ^^
Da kann der Kühne noch so viel Geld reinpumpen - wenn die Jungs alle spielen, als hätten sie keine Verträge für die 2. Liga, ist der Dino nicht mehr zu retten!! Und es ist bereits 5 nach 12!!!

Ja, man darf beim FC Bayern so nicht untergehen. Aber es war eben eine Pleite beim Branchenprimus. Die Höhe schmerzt, aber dass es keine Punkte gibt, war dagegen zu erwarten.
Der HSV steht noch immer über dem Strich, war zuvor gut drauf und holt gegen direkte Konkurrenten oft wichtige Siege. Es ist bei Weitem nicht "5 nach 12", sondern eine arge, aber nicht extrem bedrohliche Situation. Da sah es diese Saison schon viel schlimmer aus. Von letzter Saison spreche ich gar nicht erst.

Was bringt es außerdem, hier den Vergleich mit "normalen" Arbeitern zu ziehen und Abmahnungen, etc. zu bringen? Sollen sie den halben Kader nun rauswerfen oder hart bestrafen und weiter demotivieren? Das erfreut sicher viele gefrustete Fans, hilft aber sicher nicht das Ergebnis zu verarbeiten und eine Trotzreaktion zu zeigen.

Der HSV steht difinitiv überm Strich, ja! Von der Tabellensituation ist es auch nicht 5 nach 12... Eher von der Situation her... Überleg doch mal, was passiert, wenn der HSV bei diesen Ausgaben ( auch wenn Kühne ggf. nochmal nachlegen sollte ) noch 2 - 3 Jahre im unteren Mittelfeld rumdümpelt?! Am Anfang der Saison standen ca. 100 Mio € Schulden auf dem Deckel... Jedes Jahr werden neue dazu kommen, solange sie nicht in Europa spielen, oder große Teile der "zu teuren" Stars verkaufen... Denn das Gehaltsgefüge ist für einen Verein in dieser Position mehr als nur zu hoch. Ich hoffe ich bringe es nun nicht durcheinander.. meine am WE aber bei Sky mitbekommen zu haben, dass der HSV mehr Gehaltsausgaben hat, als Mannschaften wie Leverkusen, Gladbach, Augsburg oder sogar Schalke ( bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch aufgegriffen habe!! )... Das ist nicht weiter zu tragen... Und natürlich die Einstellung der Mannschaft... Ergebnisse, wie das Spiel gegen Hannover hat die Truppe "soweit nach vorne" gebracht... Hannover allerdings hat quasi alle 3 Tore gemacht.. und auch die Statistik war ziemlich einseitig... Darauf kann man nicht aufbauen, da gab es schon besser Spiele - vom Einsatz her - ... DESHALB 5 nach 12!!!

Garnicht mal in dem Sinne, sie direkt zu bestrafen ... Aber Ihnen noch deutlicher zeigen, dass es so nicht geht. Und wenn er nen Spiel mit "der kompletten 2." spielt... Am Anfang hat der Zinnbauer genau mit diesem Zeichen so manch einen Profi nochmal halbwegs wach bekommen... Ich habe aber das Gefühl - sehe natürlich die Trainingsleistungen nicht - dass er da scheinbar etwas zurückgerudert ist... Von HSV-Fans die etwas mehr im Thema sind habe ich mitbekommen, dass ANGEBLICH!!! der Kühne seine "Lieblingsspieler" sehen möchte... Wenn da wirklich solche Interessen hinterstecken sollten - die ich mir allerdings im gewissen Rahmen vorstellen könnte beim Kühne ( hat ja auch vorm Einstieg schon gerne mal gezeigt wen er im Verein haben möchte und wen nicht )- dann wäre 5 vor 12 (unabhängig von der aktuellen Tabellensituation) vllt. schon bald überschritten.

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #2688 am: 15.Februar 2015, 22:54:15 »

Lustig finde ich, dass jetzt einige von der höchsten HSV-Niederlage der Vereinsgeschichte schreiben. Alles, was vor 63 war, zählt halt nicht, auch nicht, dass sie mal gegen uns 2:10 verloren haben.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2689 am: 15.Februar 2015, 22:56:51 »

Lustig finde ich, dass jetzt einige von der höchsten HSV-Niederlage der Vereinsgeschichte schreiben. Alles, was vor 63 war, zählt halt nicht, auch nicht, dass sie mal gegen uns 2:10 verloren haben.
Ein 2:10 ist halt ein wenig besser wie ein 0:8
Das könnte der grund sein...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2690 am: 15.Februar 2015, 23:06:44 »

Von HSV-Fans die etwas mehr im Thema sind habe ich mitbekommen, dass ANGEBLICH!!! der Kühne seine "Lieblingsspieler" sehen möchte...

Von namenlosen Forschern einer nicht näher benannten Universität in den USA, ist jetzt bekannt geworden das 3 mal im Kreisdrehen am Tag den Blutdruck um 1,74% senkt ....

... nicht zu vergessen, dass gestern bekannt wurde das Beiersdorfer, Knäbel und Peters in Kühnes Keller gefangen gehalten werden und das die betreffenden Personen beim HSV nur Androiden sind um die Fans in Sicherheit zu wiegen. Im Hintergrund des Ganz steht übrigens Forenuser White , welcher wie immer die Weltherrschaft an sich reißen will und dessen erster Schritt es ist billige HSV Aktien zum Schleuderpreis zu kaufen. ::)
« Letzte Änderung: 15.Februar 2015, 23:12:13 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende
« Antwort #2691 am: 15.Februar 2015, 23:14:12 »

Verflucht, man hat mich erwischt :D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2692 am: 16.Februar 2015, 09:02:43 »

Kaum ist der abstieg wieder ein bisschen weiter weg, schießt der bvb schon wieder gegen die bayern

Laut watzke haben die bayern neben lewa und götze auch anderen spieler avance gemacht
"Grund ist dass der bvb sympathischer als die bayern geworden ist"

Ich hatte ja bisher immer rummenigge noch ein bisschen schlimmer als watzke gesehen, aber jetzt hat sich watzke ebenfalls komplett aufs kindergartenniveau bewegt...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2693 am: 16.Februar 2015, 09:43:03 »

Der böse, böse FC Bayern, der dem BVB das Herz zerissen hat.
Ich kann ja verstehen, dass man den FC Bayern unsympathisch findet (oder sogar hasst) und den Underdog generell sehr sympathisch findet. Aber wer zur Hölle findet denn so 'ne Heulsusen sympathisch? Der geht einem ja nur noch auf den Sack.

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #2694 am: 16.Februar 2015, 09:59:27 »

Der böse, böse FC Bayern, der dem BVB das Herz zerissen hat.
Ich kann ja verstehen, dass man den FC Bayern unsympathisch findet (oder sogar hasst) und den Underdog generell sehr sympathisch findet. Aber wer zur Hölle findet denn so 'ne Heulsusen sympathisch? Der geht einem ja nur noch auf den Sack.

Dem kann ich nur beipflichten. Bei allem Respekt vor der Arbeit von Klopp, Zorc und Watzke: Dieses Rumgeheule geht mir auf den Sack ! Ich frage mich, wie der BVB wohl vorgeht, wenn er einen interessanten Spieler verpflichtet... Die sollen aufhören, sich als die "Guten" darzustellen, sondern sich auf den A...llerwertesten setzen und ihre Arbeit machen
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2695 am: 16.Februar 2015, 10:10:19 »

Und trotzdem glaube ich, wird es nicht lange dauern, bis die Bayern an de Bruyne baggern. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2696 am: 16.Februar 2015, 10:15:49 »

Sind wir doch mal ehrlich: Sie wären blöd wenn sies nicht tun.

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #2697 am: 16.Februar 2015, 10:19:30 »

Sind wir doch mal ehrlich: Sie wären blöd wenn sies nicht tun.

Sich mit Spielern vom Kaliber eines de Bruyne nicht zu befassen, wäre in der Tat extrem fahrlässig. Trotzdem glaube ich nicht, daß er - Erfolg in Wolfsburg vorausgesetzt ! - vor übernächster Saison die Freigabe bekommen würde

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #2698 am: 16.Februar 2015, 10:28:34 »

Von HSV-Fans die etwas mehr im Thema sind habe ich mitbekommen, dass ANGEBLICH!!! der Kühne seine "Lieblingsspieler" sehen möchte...

Von namenlosen Forschern einer nicht näher benannten Universität in den USA, ist jetzt bekannt geworden das 3 mal im Kreisdrehen am Tag den Blutdruck um 1,74% senkt ....

... nicht zu vergessen, dass gestern bekannt wurde das Beiersdorfer, Knäbel und Peters in Kühnes Keller gefangen gehalten werden und das die betreffenden Personen beim HSV nur Androiden sind um die Fans in Sicherheit zu wiegen. Im Hintergrund des Ganz steht übrigens Forenuser White , welcher wie immer die Weltherrschaft an sich reißen will und dessen erster Schritt es ist billige HSV Aktien zum Schleuderpreis zu kaufen. ::)

;D So könnte man des auch sehen ;)

Ob es stimmt oder nur Propaganda gegen den Kühne ist weiß ich natürlich nicht... Aber ich fand es sehr interessant und wollte es mal in den Raum werfen ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2699 am: 16.Februar 2015, 10:33:09 »

Und trotzdem glaube ich, wird es nicht lange dauern, bis die Bayern an de Bruyne baggern. ;)

Ich bin mir aber auch sicher, dass der BVB (wenn man in 1-2 Jahren an anderer Position in der Tabelle steht) auch bei DeBruyne anfragen wird.