MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676232 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #2940 am: 28.Februar 2015, 15:44:07 »

Jetzt labert Reif was von Wellenreuther und hohen Bällen. klar gabs da nicht nur letzte Woche, sondern auch in Frankfurt dumme Gegntore für ihn, dass er es aber auch 12-15x besser gemacht hat, als so mancher gestandene Torwart vergisst der Typ dabei. Naja ich reg mich besser nciht mehr über den Labertypen auf.

quesar

• Profi
« Antwort #2941 am: 28.Februar 2015, 15:49:05 »

Ich mag es wie der junge Schnapper immer wieder aus dem Tor rennt aber ich bin auch für den Gegner ; )

White

• Lebende Legende
« Antwort #2942 am: 28.Februar 2015, 15:58:18 »

Betrachtet man Spielverlauf und Chancen wird es so langsam Zeit, dass Schalke das 1:0 macht ;D

quesar

• Profi
« Antwort #2943 am: 28.Februar 2015, 16:00:21 »

Na geil. Das wird nix mehr für den BVB. Mittlerweile könnte sich Schalke nicht mal über ein 0-4 nach nicht mal einer halben Stunde beschweren. Allein Aubameyang mit zwei 1000% Chancen und noch einer, die du als nicht komplett Blinder machen musst.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2944 am: 28.Februar 2015, 16:05:46 »

Mittlerweile reichen die Chacnen des BVB um 4 Spiele zu gewinnen...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #2945 am: 28.Februar 2015, 16:20:51 »

Vielleicht braucht's heute doch mal einen anderen Stürmertyp als Auba. Scheint heute die Seuche zu haben ...

Gruß
Frank

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2946 am: 28.Februar 2015, 16:23:14 »

Ich seh's mal positiv, der alte BVB scheint zurück zu sein. Richtig gut gespielt und die Chancen ganz übel versiebt. Wie zu den besten Zeiten!
Schalke wirkt phasenweise komplett überfordert, lässt manche Räume einfach mal frei. Di Matteo scheint zudem Magic Kirch nicht zu kennen, den immer nach vorne zu "zwingen", ist genau das falsche Mittel.
Beim BVB muss aber niemand von Pech oder so jammern. Aubameyang hat zwei 1000%ige Chancen, die man einfach verwandeln muss. Die erste Chance hält Wellenreuther zwar ganz ordentlich, aber wenn Auba den etwas anhebt, ist der Keeper chancenlos. Als der Gabuner statt ins leere Tore lieber den einzig verbliebenen Gegenspieler anschoss, fühlte ich mich an den FM2015 (pre 15.3) erinnert.

Vielleicht braucht's heute doch mal einen anderen Stürmertyp als Auba. Scheint heute die Seuche zu haben ...

Solche Chancen wären natürlich ein Fest für Immobile, ist halt fraglich, ob man mit ihm als spielerischen "Hemmschuh" überhaupt zu solchen Chancen kommt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2947 am: 28.Februar 2015, 17:07:08 »

Und da macht Dortmund das Tor doch. Das war es dann für Schalke. Viel wichtiger wäre aber ein Freiburger Tor.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #2948 am: 28.Februar 2015, 17:11:03 »

Kriegt der Aubameyang nicht genug Aufmerksamkeit daheim oder warum macht der immer so nen Schwachsinn?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2949 am: 28.Februar 2015, 17:13:03 »

Der hat halt spaß am Fußballspielen.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #2950 am: 28.Februar 2015, 17:14:48 »

Ich finds affig.

Edit: haha, habt ihr gerade die Szene mit Gündogan gesehen? Während sich Sahin und Kagawa umarmt haben, hat sich Gündogan mal schön die Kronjuwelen zurecht gelegt.  ;D
« Letzte Änderung: 28.Februar 2015, 17:17:54 von j4y_z »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2951 am: 28.Februar 2015, 17:16:17 »

Jetzt labert Reif was von Wellenreuther und hohen Bällen. klar gabs da nicht nur letzte Woche, sondern auch in Frankfurt dumme Gegntore für ihn, dass er es aber auch 12-15x besser gemacht hat, als so mancher gestandene Torwart vergisst der Typ dabei. Naja ich reg mich besser nciht mehr über den Labertypen auf.
Klar spielt er zwischendrin eigentlich ziemlich stark.
Aber wenn er in jedem Spiel an nem Tor schuld ist hilft ihm das als Torwart nicht wirklich weiter...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2952 am: 28.Februar 2015, 17:16:58 »

Und Leverkusen rutscht wieder auf den Championsleagueplatz! Sehr schöne Woche für Bayer :)
Dank an Dortmund :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2953 am: 28.Februar 2015, 17:31:52 »

Wieder eine ganz traurige Vorstellung der Roten! Ich verstehe unseren Trainer so langsam nicht mehr, wieso hält er ewig an dem immer schwächer werdenden Briand fest? Auch Joselu überzeugt mich zumindest nicht ansatzweise, 4 Großchancen versiebt er und das zum Teil echt kläglich. Von einem solchen Spieler erwartet man das er mindestens 1-2 davon macht. Einziger Lichtblick war für mich heute Albornoz, der heute ein echt gutes Spiel gemacht hat.

Cooke

• Profi
« Antwort #2954 am: 28.Februar 2015, 17:40:58 »

Wieder eine ganz traurige Vorstellung der Roten! Ich verstehe unseren Trainer so langsam nicht mehr, wieso hält er ewig an dem immer schwächer werdenden Briand fest? Auch Joselu überzeugt mich zumindest nicht ansatzweise, 4 Großchancen versiebt er und das zum Teil echt kläglich. Von einem solchen Spieler erwartet man das er mindestens 1-2 davon macht. Einziger Lichtblick war für mich heute Albornoz, der heute ein echt gutes Spiel gemacht hat.

Ich bin auch mit einigen Entscheidungen von Korkut nicht mehr unbedingt einverstanden. Am traurigsten finde ich aber, dass wir die wahrscheinlich schlechtesten Fans im (deutschen) Profifußball haben  :'(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #2955 am: 28.Februar 2015, 17:41:32 »

Ganz wichtiger Last-Minute Sieg gegen Augsburg für uns. Freitag dann das Kellerduell gegen Stuttgart, ganz wichtige Duelle, die man gewinnen muss, um drinzubleiben.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #2956 am: 28.Februar 2015, 17:42:28 »

Muss ich ja dann doch Abbitte bei Auba leisten! Sein 1:0 war der Dosenöffner heute. Ein lichter Moment von ihm war dann doch dabei.  ;D

Shinji und Mikhi stark verbessert. Das lässt hoffen. Aber war haben die Schalker bloss heute für einen Matchplan gehabt? Einfach nur hinten drin stehen und auf das Beste hoffen? Können sich bei Ihrem Torwart bedanken, dass es keine echte Klatsche wurde.

Gruß
Frank

White

• Lebende Legende
« Antwort #2957 am: 28.Februar 2015, 17:53:24 »

So, mit ner halben Stunde Abstand jetzt mein Senf. Absolut verdienter BVB-Sieg, was meine Schalker da geboten haben war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. So schlecht ist die Truppe auch nicht und zwischen nicht können und nicht wollen liegt nochmal ein großer Unterschied, den man heute deutlich gesehen hat. Ich hab ein wenig Angst, dass ich mir in Madrid einen neuen CL-Rekord angucken muss. Real lässt nicht so viele Chancen liegen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2958 am: 28.Februar 2015, 18:01:55 »

So, mit ner halben Stunde Abstand jetzt mein Senf. Absolut verdienter BVB-Sieg, was meine Schalker da geboten haben war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. So schlecht ist die Truppe auch nicht und zwischen nicht können und nicht wollen liegt nochmal ein großer Unterschied, den man heute deutlich gesehen hat. Ich hab ein wenig Angst, dass ich mir in Madrid einen neuen CL-Rekord angucken muss. Real lässt nicht so viele Chancen liegen.
Erstmal ist ja Pokal (ohne euch), dann könnt ihr gegen Hoffenheim Abbitte leisten. Gegen Real scheidet ihr zwar aus, aber nicht haushoch. Das Resultat ist bitter, aber man sollte nun nicht den Teufel an die Wand malen.

Gleich darf Frankfurt gegen den HSV spielen. Gern darf Piazon wieder per Freistoß kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2959 am: 28.Februar 2015, 18:03:57 »

Kriegt der Aubameyang nicht genug Aufmerksamkeit daheim oder warum macht der immer so nen Schwachsinn?

Findest Du? Ich finde die Batman-und-Robin-Idee prima! Jedenfalls allemal besser als dieses in sich gekehrte Gen-Himmel-Zeigen oder das brüllaffeske Gejodel des Herrn CRSieben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.