MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676659 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3040 am: 07.März 2015, 15:53:25 »

Mal schauen wie lange die 96er durchhalten.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3041 am: 07.März 2015, 15:58:22 »

Mal schauen wie lange die 96er durchhalten.

Immerhin sind sie schon mal in Führung gegangen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #3042 am: 07.März 2015, 15:59:02 »

Mal schauen wie lange die Bayern durchhalten.

Fixed.  :P

j4y_z

• Gast
« Antwort #3043 am: 07.März 2015, 16:00:29 »

Unglaublich. Da trittst du gegen die graueste Maus der ganzen Liga an, und dann spielst du wie eben jene. Nur weiter so.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3044 am: 07.März 2015, 16:00:37 »

Geschenkter Freistoß für Bayern ...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3045 am: 07.März 2015, 16:01:06 »

Sowas ungerechtes! Was pfeift der Welz da? Sauber, so hat die Führung lange gehalten, meinen Dank an den "Unparteiischen" ...

Cooke

• Profi
« Antwort #3046 am: 07.März 2015, 16:02:57 »

Sehe ich genauso. Totale Fehlentscheidung, aber die Bayern lagen ja hinten, da musste er eingreifen  ::)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

quesar

• Profi
« Antwort #3047 am: 07.März 2015, 16:03:48 »

Endlich bekommt Behrami die gelbe Karte. Was für ein ätzende Treter der Typ doch ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3048 am: 07.März 2015, 16:07:32 »

Di Santo macht einen auf Marcelo.   >:( Dafür würd ich ihn abgrätschen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3049 am: 07.März 2015, 16:18:41 »

Boah, war das spielerisch schwach vom BVB. Keine Ahnung, ob's daran liegt, dass man in HH eigentlich immer schlecht spielt oder dass Sahin nicht dabei ist, jedenfalls ist keinerlei Struktur im Offensivspiel. Der HSV spielt insgesamt noch eine Stufe schlechter und wirkt trotzdem gefährlicher. Das sagt alles aus.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3050 am: 07.März 2015, 16:20:34 »

Trotz dem Geschenk des Schiedsrichters eine gute Leistung der Roten in der ersten Halbzeit. Genau so muss es weiter gehen und die Bayern werden immer ungeduldiger werden, was uns Chancen eröffnen wird, wenn der Abwehrriegel hält.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3051 am: 07.März 2015, 16:21:35 »

Unglaublich. Da trittst du gegen die graueste Maus der ganzen Liga an, und dann spielst du wie eben jene. Nur weiter so.
Wenn 11 Mann knapp 40 Meter vorm Tor verteidigen, kommt man da eben kaum durch. Klar, da muss mehr Bewegung rein, aber Hannover steht wirklich unfassbar tief.

Was den Schiedsrichter angeht, da kann sich Hannover ja wohl kaum beschweren, das war bislang völlig in Ordnung. Alaba will den Freistoß in der Situation, kann man aber imo auch geben, ist halt irgendwie auch dumm verteidigt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3052 am: 07.März 2015, 16:22:51 »

Sowas ungerechtes! Was pfeift der Welz da? Sauber, so hat die Führung lange gehalten, meinen Dank an den "Unparteiischen" ...
Sehe ich genauso. Totale Fehlentscheidung, aber die Bayern lagen ja hinten, da musste er eingreifen  ::)

Was den Schiedsrichter angeht, da kann sich Hannover ja wohl kaum beschweren, das war bislang völlig in Ordnung. Alaba will den Freistoß in der Situation, kann man aber imo auch geben, ist halt irgendwie auch dumm verteidigt.

Joar was will man machen zuerst rennt Alaba mit mächtig Körperkontakt in den Gegenspieler und lässt sich dann bei der k(l)einsten Berührung fallen. Dann hätte man auch den Konter von Sobiech als Foul werten können. Wäre ebenso eine gute Freistoßmöglichkeit geworden.
Trotzdem spielt Hannover gut und stellt Bayern noch vor große Probleme. Allerdings frage ich mich wie lange man das noch durchhält. Der Aufwand ist schon deutlich höher als bei den Bayern. Da könnte man die 1:0 Führung noch sehr gut gebrauchen.

Wer mich total überrascht ist Sané. Ich kann mich an ein Spiel letzte Saison erinnern da ist dem jeder Ball 5m weg gesprungen und heute haut der ein Sahne Pass nach dem anderen raus. Da scheint die Versetzung in die zweite Mannschaft gefruchtet zu haben.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3053 am: 07.März 2015, 16:24:41 »

Ok, jetzt nochmal gesehen, Freistoß war wirklich glücklich. Das Fallen ist unnötig gewesen, gehalten wird er aber vorher halt schon.

Cooke

• Profi
« Antwort #3054 am: 07.März 2015, 16:27:39 »

Ok, jetzt nochmal gesehen, Freistoß war wirklich glücklich. Das Fallen ist unnötig gewesen, gehalten wird er aber vorher halt schon.

Du darfst auch nicht vergessen, dass wir drei uns unsere rosa Fanbrille aufgesetzt haben  :P
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3055 am: 07.März 2015, 16:32:04 »

Unabhängig davon, dass es beim Gegentor vor allem Dantes Fehler war: Mit einer Grätsche oder sonst irgendeinem Zeichen von Engagement hätte Boateng den Ball noch von der Linie kratzen MÜSSEN. Dass man Dante daraufhin raus nimmt ist zwar verständlich, aber in Anbetracht dessen mehr als unglücklich für ihn.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #3056 am: 07.März 2015, 16:33:01 »

Wenn 11 Mann knapp 40 Meter vorm Tor verteidigen, kommt man da eben kaum durch. Klar, da muss mehr Bewegung rein, aber Hannover steht wirklich unfassbar tief.

Und eben weil man sowas ja erwartet, sollte man auch entsprechenden Aufwand betreiben, um diesen Riegel zu knacken. Nur zu sagen, dass Hannover halt tief steht, ist mir als Ausrede zu billig.

quesar

• Profi
« Antwort #3057 am: 07.März 2015, 16:34:21 »

Klopp gleicht im Bereich Hirni-Frisen mit Kampl die bisherige HSV-Führung durch Behrami aus.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3058 am: 07.März 2015, 16:40:49 »

Dortmund hat da aber mit dem Vokuhila von Subotic und der, ich nenn es mal Kopfbedeckung, von Aubameyang ja schon nen ordentlichen Vorsprung.  ;D

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #3059 am: 07.März 2015, 16:43:06 »

WAS ZUM.... wie bitteschön steht Behrami immer noch auf dem Platz?