MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676877 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3800 am: 21.April 2015, 10:07:17 »

Also wenn das wirklich stimmt  :blank: :blank: :blank:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3801 am: 21.April 2015, 10:13:06 »

Also wenn das wirklich stimmt  :blank: :blank: :blank:

Denke nicht, dass es nur einfach so die Lügenpresse raushaut.  :police:

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3802 am: 21.April 2015, 10:15:42 »

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3803 am: 21.April 2015, 10:26:21 »

Die FAZ bringt es auch und bezieht sich auf die dpa:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wieder-ermittlungen-gegen-marco-reus-wegen-fahren-ohne-fuehrerschein-13549829.html

Da dürfte schon etwas dran sein - und wenn es stimmt: Wie dumm kann man bitte sein ...

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3804 am: 21.April 2015, 10:31:50 »

Da muss man aus meiner Sicht jetzt aber differenzieren:

So wie ich es verstehe, hat er einen Strafbefehl wegen Fahrens ohne Faherlaubnis in 6 Fällen bekommen. Jetzt ist die Rede davon, dass er noch mehrmals gesehen wurde. Das sagt aber nicht aus, dass das NACH dem Erhalt des Strafbefehls gewesen sein muss. Das kann auch durchaus vor Jahren gewesen sein.

Wäre nur blöd, wenn er in dem Verfahren damals ausgesagt hätte, er wäre "nur" 6x gefahren, wenn es tatsächlich (so wie ich vermute) hunderte Male gewesen wären.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DocSnyder

• Profi
« Antwort #3805 am: 21.April 2015, 10:38:19 »

Ich gehe davon aus, das er natürlich nur die sechs nachweisbaren Fälle vor Gericht eingeräumt hat. Ziemlich naiv zu glauben, dass danach nicht - wie jetzt anscheinend geschehen - Dutzende Zeugen sich daran erinnern, ihn irgendwo am Steuer eines Autos gesehen zu haben...er ist halt einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber von seinem bestimmt nicht nur nach Regelsatz bezahltem Anwalt erwate ich da eigentlich mehr.  ::)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3806 am: 21.April 2015, 10:39:54 »

Wäre nur blöd, wenn er in dem Verfahren damals ausgesagt hätte, er wäre "nur" 6x gefahren, wenn es tatsächlich (so wie ich vermute) hunderte Male gewesen wären.

Er ist aber auch einige Male mit Götze zusammen gefahren. Davon gab es ja auch genug Bilder. Glaube nicht an die 6x. Ist sowieso unrealistisch.

Cooke

• Profi
« Antwort #3807 am: 21.April 2015, 10:44:48 »

Allerdings ist die Falschaussage als Angeklagter grundsätzlich erstmal straflos. Dennoch kann das Gericht natürlich theoretisch zu einem härteren Urteil in den neuen Verfahren gelangen, wenn sich das damalige Geständnis als falsch herausstellen sollte.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3808 am: 21.April 2015, 10:54:03 »

Allerdings ist die Falschaussage als Angeklagter grundsätzlich erstmal straflos. Dennoch kann das Gericht natürlich theoretisch zu einem härteren Urteil in den neuen Verfahren gelangen, wenn sich das damalige Geständnis als falsch herausstellen sollte.

Die Falschaussage an sich ist straflos, da er sich ja nicht selbst belasten muss. Das ist auch gut so.

Sollte er allerings mehr als 6x gefahren sein und bisher "nur" für 6-maliges Fahren ohne Führerschein belangt worden sein, dann muss er auch mit erneuter Bestrafung rechnen.

Ist quasi wie beim Mord. Habe ich 10 Leute umgebracht und bin nur wegen eines Mordes angeklagt und leugne vor Gericht die weiteren 9 Morde (oder verschweige sie einfach nur), dann kann ich für die weiteren 9 natürlich auch noch belangt werden, wenn sie mir nachgewiesen werden. Die Tatsache, dass ich sie verschweige oder verleugne gelangt mir dabei aber nicht zum Nachteil - allerdings auch nicht zum möglicherweise strafmildernden Vorteil.

Ich hätte allerdings erwartet, dass Reus wegen wiederholtem Fahrens ohne Fahrerlaubnis (ohne konkret gezählte Fälle) verurteilt worden wäre - dem scheint ja nicht so zu sein. Das wäre aus meiner Sicht dann schon ein schwerer Stockfehler seines Anwaltes, denn es ist doch wohl ziemlich wahrscheinlich, dass es belastbare Zeugen für mehr als 6 Fahrten ohne Fahrerlaubnis geben dürfte.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3809 am: 21.April 2015, 10:57:47 »

Außer natürlich, reus hat auch seinem anwalt nur von den 6 mal erzählt  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cooke

• Profi
« Antwort #3810 am: 21.April 2015, 11:28:24 »

@ Tony Cottee: Ich hab auch nichts anderes behauptet  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3811 am: 21.April 2015, 11:41:43 »

Ich empfehle ihm dieses Unternehmen:

http://www.bvb-fahrschule.de/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3812 am: 21.April 2015, 11:42:36 »

@ Tony Cottee: Ich hab auch nichts anderes behauptet  :)

Nee, das wollte ich auch gar nicht sagen. Ich wollte nur Deinen Gedanken noch mal etwas vertiefen und verdeutlichen.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3813 am: 21.April 2015, 12:21:09 »

Vielleicht sind auch ein paar Pro 7 - Mitarbeiter unter den Zeugen:

https://youtu.be/bNxG_zhT6IU?t=1m30s

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3814 am: 21.April 2015, 12:38:57 »

Ich empfehle ihm dieses Unternehmen:

http://www.bvb-fahrschule.de/

Schade, dass man die Werbepartnerschaft mit Herrn Reus nicht bekannt gegeben hat. Wäre das grandios!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #3815 am: 21.April 2015, 13:59:17 »

Haha wie unschuldig er guckt  :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #3816 am: 21.April 2015, 14:23:35 »

;D Da waren se noch witzig.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3817 am: 21.April 2015, 15:08:17 »

Dasselbe Video hatte ich doch beim ersten Bekanntwerden des Falles hier auch schon gepostet, immer wieder lustig  ;D ;D ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3818 am: 21.April 2015, 18:02:00 »

Kann das unser Bildmitarbeiter hier einfach mal leaken? xD

Ich und reus sollten uns zusammen tun. Ich hab kein Auto, aber nen Führerschein ;D

Schließe mich an. Zwar kein Auto oder Führerschein aber würde trotzdem gerne mitfahren.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #3819 am: 21.April 2015, 18:11:08 »

Bei N24 zeigen sie die ganze Zeit denselben Reus Beitrag wo die ganze Zeit Immobile im Bild ist ^^ Kann man Frisurtechnisch ja mal verwechseln  ;D ;D ;D ;D ;D