An die Schiedsrichter-Fraktion: Kann man Hummels' Tor wegen Abseits von Aubameyang abpfeifen? Sah für mich so aus, als würde er dem Keeper die Sicht nehmen...
Zitat von: Bayernfahne am 02.Mai 2015, 16:07:51An die Schiedsrichter-Fraktion: Kann man Hummels' Tor wegen Abseits von Aubameyang abpfeifen? Sah für mich so aus, als würde er dem Keeper die Sicht nehmen...Kann nicht sein. So oft kann der BVB gar nicht bevorteilt werden, also muss es regulär gewesen sein.
Zitat von: j4y_z am 02.Mai 2015, 16:16:57Zitat von: Bayernfahne am 02.Mai 2015, 16:07:51An die Schiedsrichter-Fraktion: Kann man Hummels' Tor wegen Abseits von Aubameyang abpfeifen? Sah für mich so aus, als würde er dem Keeper die Sicht nehmen...Kann nicht sein. So oft kann der BVB gar nicht bevorteilt werden, also muss es regulär gewesen sein. Tut mir leid für dich, dass der Stachel bei dir so tief sitzt, nachdem die Bayern nun ein Mal im direkten Duell gegen den BVB vom Schiedsrichter benachteiligt wurde.
WAS macht Hannover da? Wo ist der Frontzeck-Effekt? Oder ist er das man so schwach spielt? Wir bringen gerade mal 50% Leistung,aber es sollte reichen
Mal was anderes. Stellt euch mal ne Flügelzange aus Reus und Volland vor. Das hätte schon was...
Mit der Entlassung von Keller hat man aber alles richtig gemacht
Zitat von: j4y_z am 02.Mai 2015, 16:29:16Mal was anderes. Stellt euch mal ne Flügelzange aus Reus und Volland vor. Das hätte schon was...Wenn Dortmund weiterhin vermeiden will, das Spiel selbst gestalten zu können, dann auf jeden Fall. Hoffe und denke, dass Tuchel da mehr Variablen haben möchte.
Na hoffentlich sitzt dieser Welttrainer fest im Sattel. Läuft ja richtig gut Da warst du aber auch der Einzige neben mir , der nicht auf Keller eingehauen hat