MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677446 mal)

PeterCrouch

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4260 am: 09.Mai 2015, 17:06:38 »

Wir führen hochverdient zur Halbzeit. Beste Voraussetzungen, um einen Hannover Fan in dieser Rückrunde misstrauisch zu machen  :'(

Bitter...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4261 am: 09.Mai 2015, 17:06:48 »

Naja, seit der 13. Minute nur noch zu zehnt, dazu vorne auch einfach mit etwas Abschlusspech (zweimal Aluminium), Hitz reagiert zudem sehr gut - am Willen liegt es heute definitiv nicht.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4262 am: 09.Mai 2015, 17:06:54 »

Wir führen hochverdient zur Halbzeit. Beste Voraussetzungen, um einen Hannover Fan in dieser Rückrunde misstrauisch zu machen  :'(

Respekt, du kennst dein Team sehr gut!

Kann aber auch daran liegen, dass ich 1-1 getippt habe :P ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #4263 am: 09.Mai 2015, 17:15:40 »

Gladbachs zweiter Treffer war für mich Abseits, aber Gladbach gewinnt letztlich verdient. Sie waren heute einfach über 90 Minuten das bessere Team.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4264 am: 09.Mai 2015, 18:08:29 »

Stuttgart sollte jetzt patzen, Paderborn morgen zumindest nicht gewinnen. Dann bleibt Freiburg weiter gut im Rennen. Sollte das so kommen, ist in Stuttgart der Ofen so gut wie aus.
Glückwunsch an Gladbach zum fast sicheren dritten Platz und damit der direkten CL-Qualifikation.
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

• Profi
« Antwort #4265 am: 09.Mai 2015, 18:19:16 »

Stuttgart muss gewinnen... Verstehe gar nicht warum du so arg gegen den VfB bist, ich meine die hatten sogar mal ne fanfreundschaft mit Cottbus..

DocSnyder

• Profi
« Antwort #4266 am: 09.Mai 2015, 18:21:11 »

Stuttgart muss gewinnen... Verstehe gar nicht warum du so arg gegen den VfB bist, ich meine die hatten sogar mal ne fanfreundschaft mit Cottbus..

Er mag halt den symbadischeren Verein im Ländle. ;)

Die Daumen für Mainz und Wolfsburg sind gedrückt...tat weh das unverdiente HSV-Ding am Ende.  :(

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4267 am: 09.Mai 2015, 18:24:56 »

Er mag halt den symbadischeren Verein im Ländle. ;)

Ich sehe es jetzt durch Freiburgs Brille, dazu würde ich Paderborn gern weiter in der Liga sehen. Damit beide sich direkt retten, muss die Konkurrenz patzen. Gegen Stuttgart und Hannover habe ich nichts, aber beide müssen zugunsten von den anderen beiden nun eben für mich verlieren. Nur den HSV mag ich unabhängig von allen Umständen wirklich nicht. Und noch weniger die Hertha, die aber leider nicht mehr ganz unten reinrutschen wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

• Profi
« Antwort #4268 am: 09.Mai 2015, 18:38:07 »

Ach badenser Fan bist du, erklärt natürlich einiges..
Bin leider in meiner Familie auch umgeben von sc Fans..

j4y_z

• Gast
« Antwort #4269 am: 09.Mai 2015, 18:39:44 »

Dann bist du entweder ein Findelkind, oder willst deine Familie für irgendwas bestrafen.

wAvE

• Profi
« Antwort #4270 am: 09.Mai 2015, 19:14:39 »

Familie kommt ursprünglich aus Freiburg, aber ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen , der dfb Pokal sieg 97 tat sein übriges

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4271 am: 09.Mai 2015, 19:24:43 »

Der VfB macht das bislang mehr als ordentlich, es fehlt nur ein Tor. Das ist daher momentan zu wenig. Vielleicht ja in Halbzeit 2.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4272 am: 09.Mai 2015, 20:00:41 »

Der VfB macht das bislang mehr als ordentlich, es fehlt nur ein Tor. Das ist daher momentan zu wenig. Vielleicht ja in Halbzeit 2.

Didavi hat es nun gemacht, auch wenn Karius etwas mithelfen musste. Los Mainz.
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #4273 am: 09.Mai 2015, 20:08:41 »

Was ist denn mit dem VfB los ? Die fangen ja plötzlich an Fussball zu spielen !  :)

2:0 gegen Mainz.

Der Skyreporter "schwätzt ´en schenä Sch... raus" - von wegen "Doublepounder" oder "Quarterback". Andere Sportart, oder?  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4274 am: 09.Mai 2015, 20:09:36 »

Sehr schöner Spieltag. So sollte das doch für Ausgburg jetzt reichen! :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #4275 am: 09.Mai 2015, 20:13:32 »

Klasse Partie!

Was ist denn mit dem VfB los ? Die fangen ja plötzlich an Fussball zu spielen !  :)

Der Skyreporter "schwätzt ´en schenä Sch... raus" - von wegen "Doublepounder" oder "Quarterback". Andere Sportart, oder?  ;)

Find ihn in Ordnung. Was ich einfach lächerlich finde, dass Gottschalk morgen bei Sky 90 ist und als Star-Gast beworben wird. Das ist so peinlich wie Boris Becker bei der CL letzte Woche.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #4276 am: 09.Mai 2015, 20:16:49 »

Klasse Partie!

Find ihn in Ordnung. Was ich einfach lächerlich finde, dass Gottschalk morgen bei Sky 90 ist und als Star-Gast beworben wird. Das ist so peinlich wie Boris Becker bei der CL letzte Woche.

Allerdings. Gottschalk im "Expertentalk" ?!  ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

wAvE

• Profi
« Antwort #4277 am: 09.Mai 2015, 20:32:14 »

Stuttgart hat nicht irgendwie besonders anders gespielt als die letzten Wochen... Einzig die individuellen Fehler sind ausgeblieben. Eigentlich gehören die nicht dahin wo sie gerade stehen, da gibt es deutlich schlechtere Mannschaften.

Aber ich bin total froh... nächste Woche gegen Hamburg gewinnen und dann noch ein Endspiel!! Auf gehts!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4278 am: 09.Mai 2015, 20:33:48 »

Gottschalk hat in etwa die Expertise wie die sonstigen Experten auch bei Sky. Oder teilweise die Kommentatoren. :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #4279 am: 09.Mai 2015, 20:49:46 »

Wenn ich nicht noch euphorisiert vom heutigen Kinderwagen- und Schnullerkauf wäre, würde ich mich grad schon wieder über die Niederlage gegen Augsburg aufregen. Aber evtl. auch nur, weil ich das Spiel deshalb nicht gesehen hab. War die Niederlage verdient? Wäre dankbar für nen kurzen Spielbericht.