MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676149 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4280 am: 09.Mai 2015, 22:43:46 »

Unentschieden wäre meiner Meinung nach verdienter gewesen. Klar, man hat 80 Minuten in Unterzahl agiert und Augsburg hatte die Elfmeterchance + ein, zwei Situationen, in denen der Abschluss schlicht nicht passte. Andererseits hat bei uns einmal Götze, einmal Lewa nur Aluminium getroffen, Lewa zudem noch eine zweite 100%ige, einmal reagiert Hitz gegen Weiser herausragend gut. Götze war heute bei uns wohl der stärkste Spieler, hat sich sehr spielfreudig gezeigt, immer wieder zentral die Freiräume gut genutzt, durfte aber auch endlich mal so spielen, wie es seinen Stärken entspricht. Man merkte insgesamt, dass bei uns keiner eine Verletzung riskieren wollte, da hat manchmal schlicht die letzte Genauigkeit, der letzte Wille gefehlt. Aber für eine Partie in Unterzahl dennoch gut.

Einzige Ausnahme, leider mal wieder, war Dante. Nahezu jede gefährliche Situation ging (mit) auf seine Kappe.

j4y_z

• Gast
« Antwort #4281 am: 09.Mai 2015, 22:51:30 »

Danke  :)

Edit: verstehe ich das richtig? Götze hat zentral gespielt?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #4282 am: 10.Mai 2015, 00:34:40 »

Irgendwie halte ich das schon für Wettbewerbsverzerrung
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #4283 am: 10.Mai 2015, 01:24:20 »

Klar. Götze und Lewa schießen absichtlich gegen den Pfosten, Reina hats schon seit 2 Wochen auf die Rote Karte abgesehen, und die Verletzten simulieren auch bloß.

Mach dich nicht lächerlich.

Shels

• Profi
« Antwort #4284 am: 10.Mai 2015, 01:40:37 »

Naja es macht schon nen Unterschied ob man jetzt oder vor 3 Monaten gegen die Bayern spielt. Da können die aber auch nichts dafür.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4285 am: 10.Mai 2015, 11:50:09 »

Guardiola Bashing scheint ja momentan In zu sein von jeder gescheiterten Persönlichkeit. Die Bayern gehen einfach am Krückstock aufgrund der vielen Verletzungen. Wenn man sich das anschaut, wer alles in dieser Saison verletzt war und momentan ist, dann muss man doch froh sein überhaupt so weit gekommen zu sein.
Da überhaupt von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist einfach nur frech und absolut unpassend. Aber mit solchen dummen Aussagen kommt man natürlich in die Medien.  ::) ::) ::)
Ich finde viele sehen die Lage viel zu kritisch. Und natürlich haben die Bayern Augsburg absichtlich gewinnen lassen. Ist ja nicht so das Augsburg das selbst verdient hat.  ::) ::) ::)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4286 am: 10.Mai 2015, 11:51:18 »

Vor allem von den Leuten, bei denen vorher Guardiola der weltbeste Trainer war...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4287 am: 10.Mai 2015, 11:56:04 »

Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir uns in einer Saison direkt nach der WM befinden. Da sind halt viele deutsche Spieler einfach auch platt. Wenn man dann noch mehr Spiele machen muss als geplant (weil der Rest der Mannschaft verletzt wegfällt), dann kann man das auch mal als einen Faktor in die Saisonanalyse miteinbeziehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #4288 am: 10.Mai 2015, 12:40:40 »

Nicht nur die deutschen Spieler. Die anderen haben auch bei der WM mitgekickt, wenn auch nicht so lange.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4289 am: 10.Mai 2015, 12:46:19 »

Paderborn wird heute gegen Wolfsburg verlieren, danach bekommt Köln von Schalke ein paar Murmeln eingeschenkt. Das denke ich zumindest. Damit wäre unten wie oben weitere etwas Spannung drin.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4290 am: 10.Mai 2015, 13:11:50 »

Wenn du das sagst, sollte ich doch noch auf Köln bzw. auf Unentschieden setzen. :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4291 am: 10.Mai 2015, 13:17:50 »

Wenn du das sagst, sollte ich doch noch auf Köln bzw. auf Unentschieden setzen. :D

Sollte ich erneut Unrecht haben, dann sage ich heute Abend voraus, dass die Bayern das am Dienstag noch drehen. Sicher ist sicher. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4292 am: 10.Mai 2015, 13:31:34 »

Das Spiel am Dienstag kann ich so oder so endlich mal völlig entspannt schauen. Ich habe keinerlei ergebnisstechnische Erwartungen und bin bislang mit der Einstellung der Mannschaft sehr zufrieden. Alles was am Dienstag darüber hinausgeht, sorgt für Freude, alles andere, solange es kein 0:5 wird, passt.
Von daher: Lieg lieber heute mit deinem Tipp richtig, Dienstag ist egal. ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4293 am: 10.Mai 2015, 13:41:13 »

Das ist aber immer das Problem bei Spielen, die man vermeintlich locker anschauen kann wegen inexistenter Erwartungen: laß München mal 1:0 in Führung gehen, dabei gut spielen, dann hast Du die Eigenerwartung direkt wieder an der Backe! ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4294 am: 10.Mai 2015, 14:24:15 »

Die Erwartungen kommen erst bei einem 2:0 in der 85. Minute oder vergleichbaren Ergebnissen. :D

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #4295 am: 10.Mai 2015, 19:20:46 »

Das Eigengewächs sorgt für den Klassenerhalt. Hochverdienter Sieg über desaströs-harmlose Schalker.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4296 am: 10.Mai 2015, 19:30:25 »

WEnn noch genug Spieltage wären würde Schalke noch absteigen. Ich kann meiner Mannscahft echt nciht mehr zugucken. DAs hätte Kelelr jedenfalls auch gekonnt...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4297 am: 10.Mai 2015, 19:53:44 »

Wie sieht man im Moment eigentlich die Personalie Di Matteo auf Schalke? Es ist ja nicht mal unwahrscheinlich, dass er auch die EL verkloppt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4298 am: 10.Mai 2015, 20:02:35 »

Es hieß mal selbst wenn die EL noch verbockt wird bleibt er. Offensichtlich hat irgendwer dort einen Narren an ihm gefressen. Klar ist er sicherlich kein schlechter Trainer, aber der richtige fpr S04 scheint er auch nciht zu sein. Da Tuchel weg ist fällt mir aber auch kein anderer ein. Naja Loddar halt, schlechter würds auf keinen Fall werden. ;D

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #4299 am: 10.Mai 2015, 20:25:00 »

Paderborn wird heute gegen Wolfsburg verlieren, danach bekommt Köln von Schalke ein paar Murmeln eingeschenkt. Das denke ich zumindest. Damit wäre unten wie oben weitere etwas Spannung drin.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D