MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676220 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4420 am: 16.Mai 2015, 19:32:14 »

Sogar meine Hertha kanns noch auf den Relegationsplatz treffen, wenn:

-Stuttgart gegen Paderborn gewinnt (relativ wahrscheinlich?)
-Hannover gegen Freiburg eine Punkteteilung wird (halbwegs wahrscheinlich?)
-Hertha in Hoffenheim mit mehr als einem Tor verliert (brrr.)

Ich denke, ich werde diese Situation als Kombiwette mit einem 10er anspielen. Wenn es denn eintritt, kann ich mich wenigstens betrinken.  ;D

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #4421 am: 16.Mai 2015, 19:37:11 »

Mit den Absteigern kann ich mich in diesem Jahr irgendwie nicht anfreunden.
Entweder Stuttgart oder Paderborn muss runter. Beide Szenarien finde ich nicht so cool.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4422 am: 16.Mai 2015, 19:42:39 »

Nils Petersen FUß-BALL-GOTT, mehr sage ich nicht dazu.

Jetzt bitte Paderborn gewinnen lassen und Freiburg in Hannover zumindest Remis spielen oder einfach Schalke gewinnen lassen. Dann ist es richtig geil. Die Hertha wird es leider packen, da zweifle ich nicht dran.

Glückwunsch an Augsburg zur EL-Qualifikation.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2015, 19:45:51 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

• Profi
« Antwort #4423 am: 16.Mai 2015, 20:00:49 »

Ich bin total geschafft, was für ein Spieltag.

Das Augsburg gegen jeden fa unten verliert, nur uns nicht kotzt mich doch arg an, auch die Bayern nerven mich, unglaublich.

Aber gut, wir haben es in der eigenen Hand und wenn wir so weiter spielen reicht das gegen Paderborn

j4y_z

• Gast
« Antwort #4424 am: 16.Mai 2015, 20:07:47 »

Wenn Paderborn so spielt wie gegen Schalke, dann reicht das evtl. aber auch gegen euch.  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4425 am: 16.Mai 2015, 23:11:19 »

Pader born hat schon die Arschkartze jetzt. Maximal Relegation, obwohl heute in Sieg durchaus verdient gewesen wäre. Ich hätte ihn mir gewünscht, vor Allem in Anbetracht der anderen ERgebnisse hätte es SChalke nciht wirklich weh getan. War das wieder schlecht. 

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4426 am: 16.Mai 2015, 23:59:40 »

Ich denke, nach den heutigen Spielen kann man Alex Meier zur Torjägerkanone gratulieren! :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #4427 am: 17.Mai 2015, 00:01:39 »

Ich denke, nach den heutigen Spielen kann man Alex Meier zur Torjägerkanone gratulieren! :)

Hat er sich verdient.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #4428 am: 17.Mai 2015, 01:12:58 »

HSV = Hallo Sogeil Virsollten mal in Liga 2 ^^ Ich freu mich paar km Südlich zu fahren für Holstein Kiel vs HSV ^^
« Letzte Änderung: 17.Mai 2015, 01:14:51 von Livestylezzz »

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4429 am: 17.Mai 2015, 04:40:52 »

Glaub ich nicht so recht der HSV muss gewinnen um noch was zu reißen. Schalke ist durch und auch nicht wirklich ein Gegner vor dem man Angst haben muss. Besonders da der HSV zuhause spielt. Ich sehe da gute Chancen zu gewinnen.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #4430 am: 17.Mai 2015, 05:14:04 »

Wo?! Alleine das Eigentor gegen Paderborn dieses yeeeeeah! kam vom herzen vom HUnter. Ich sehe schwarz für den HSV ;)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4431 am: 17.Mai 2015, 12:09:43 »

Ich denke nicht, dass sich bei Schalke noch jemand vor dem Urlaub verletzen will.  :laugh: Hat man ja bei den Bayern gesehen wie Urlaubsmodus aussieht. :P :laugh: :laugh:

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4432 am: 17.Mai 2015, 12:25:18 »

Hat außer mir noch jemand gestern Sammer im aktuellen Sportstudio gesehen? Hervorragende Stellungnahme zur aktuellen Situation des FC Bayern, die ich fast zu 100% so unterschreiben kann.

...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4433 am: 17.Mai 2015, 12:51:03 »

Hat außer mir noch jemand gestern Sammer im aktuellen Sportstudio gesehen? Hervorragende Stellungnahme zur aktuellen Situation des FC Bayern, die ich fast zu 100% so unterschreiben kann.

Leider nicht. Kernaussagen?

Towelie

• Profi
« Antwort #4434 am: 17.Mai 2015, 15:08:09 »

Leider nicht. Kernaussagen?

"Der Fisch stinkt vom Kopf."
"Ohne Matthias Sammer hätte der FC Bayern keinen Punkt weniger."
"Vielleicht wird an der Säbener Straße doch nicht akribisch trainiert, als würde es kein Morgen geben."
"Gott sei dank ist jemand auf die Idee gekommen, mich dazuzunehmen."
"Ich muss los, mein Sohn hat morgen Konfirmation."

Das war glaube ich alles Wichtige ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4435 am: 17.Mai 2015, 15:30:00 »

@Kaestorfer:
Sammer hat (wie in den Wochen zuvor) Mannschaft und Trainer in Schutz genommen. Auf den Vorwurf, dass die Mannschaft zu wenig erreicht habe, hat er gekontert, dass vor der Saison die Medien dem FC Bayern eine schwere Saison prophezeit hätten und die Meisterschaft alles andere als selbstverständlich ist. Zumal mit den vielen Verletzten. Ein Aus gegen eine so großartige Mannschaft ist keine Schande und trotz der vielen Verletzten lautet das Gesamtergebnis in der Addition nur 3:5 und nicht 0:7 wie damals aus Barca-Sicht. Götze hat er ebenfalls in Schutz genommen, hat ein paar Statistiken erzählt, wie viele Pflichtspiele er tatsächlich gemacht hat und als einer der wenigen nie verletzt war, immer gut gearbeitet hat. Was ich nicht so unterschreiben würde war seine Äußerung, dass Götze als FC Bayern-Spieler das Siegtor im WM-Finale geschossen hat. Nationalelf und Verein würde ich gerade bei solchen Dingen klar trennen.
Zum Verhältnis zu Jürgen Klopp hat er noch gesagt, dass zwischen den beiden im Eifer des Gefechts oft die Emotionen hochkochen, aber wenn sie sich privat begegnen würden, könnten sie sich problemlos die Hand geben und was zusammen trinken gehen.
Achja und Hoeneß hat er auf Nachfrage noch erwähnt. Dass nach wie vor viel Kontakt zwischen den beiden besteht und Hoeneß Wort weiterhin Gewicht im Verein hat, auch wenn er offiziell natürlich in keine Entscheidungsprozesse mehr involviert ist.

@Towelie: Naja, das geht besser.  ;)

Towelie

• Profi
« Antwort #4436 am: 17.Mai 2015, 16:20:57 »

Götze hat er ebenfalls in Schutz genommen, hat ein paar Statistiken erzählt, wie viele Pflichtspiele er tatsächlich gemacht hat und als einer der wenigen nie verletzt war, immer gut gearbeitet hat. Was ich nicht so unterschreiben würde war seine Äußerung, dass Götze als FC Bayern-Spieler das Siegtor im WM-Finale geschossen hat. Nationalelf und Verein würde ich gerade bei solchen Dingen klar trennen.

Wobei er auch noch gesagt hat, dass Götze bei Bayern besser spielt als bei Dortmund. Das kann ich aber ganz und gar nicht teilen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4437 am: 17.Mai 2015, 16:37:49 »

Jup, ich auch nicht. Seine Begründung war noch, dass es etwas schwieriger ist, solche Leistungen beim FC Bayern zu zeigen als beim BVB und dass er das ganz gut beurteilen könne. Das glaube ich ihm.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4438 am: 17.Mai 2015, 17:03:02 »

Jup, ich auch nicht. Seine Begründung war noch, dass es etwas schwieriger ist, solche Leistungen beim FC Bayern zu zeigen als beim BVB und dass er das ganz gut beurteilen könne. Das glaube ich ihm.

Eine weitere Begründung/Beleg für diese These war dann noch, dass Götze als Spieler des FC Bayern geworden ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #4439 am: 17.Mai 2015, 17:06:51 »

Eine weitere Begründung/Beleg für diese These war dann noch, dass Götze als Spieler des FC Bayern geworden ist.
wusste gar nicht dass Götze bei Köln gespielt hat und dort "Bayern" wurde. Man lernt halt nie aus ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"