MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676231 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4760 am: 28.Mai 2015, 22:13:36 »

Peitz wird dem KSC fehlen wie Westermann dem HSV , hat der Sky Gnummel erzählt.  ;D Findet den Fehler!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

• Gast
« Antwort #4761 am: 28.Mai 2015, 22:13:48 »

Diekmeier ist einfach süß, wenn er sich aufregt.  ;D

Kacar und Peitz haben sich lieb.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4762 am: 28.Mai 2015, 22:15:46 »

Also der hsv kann nur gestärkt sein durch die Sperren von Westermann und kacar.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #4763 am: 28.Mai 2015, 22:17:18 »

Kacar hat gezeigt wie wichtig er im Abstiegskampf für den HSV ist. Schade das er im Rückspiel fehlt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #4764 am: 28.Mai 2015, 22:22:10 »

Welcher Diaz isn das beim HSV? Marcelo Diaz?

EDIT: Tatsächlich Marcelo Diaz. Wann hat die Elbe denn den angeschwemmt?

Aus 1:1, überall würde man jetzt sagen, der KSC hat den Vorteil durch das Auswärtstor. Aber der HSV ist unabsteigbar.
« Letzte Änderung: 28.Mai 2015, 22:24:16 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #4765 am: 28.Mai 2015, 22:23:57 »

Ja ist er. Meine Fresse wieviel Glück kann man haben ::)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4766 am: 28.Mai 2015, 22:26:06 »

Ohne Kacar wäre man halt nicht mal in der Relegation. Ist verdammt scheiße, dass der fehlt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4767 am: 28.Mai 2015, 22:29:36 »

Kacar hätte ich heute noch 30 Minuten und 7 leichten Fehlpässen ausgewechselt!

1:1, ein Ergebnis welches das Rückspiel am Montag spannend hält. Viele herausgespielte Torszenen gab es heute nicht zu sehen. Ich finde das 1 zu 1 leistungsgerecht. Die Latten-Dinger einmal außen vor.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #4768 am: 28.Mai 2015, 22:33:20 »

Ohne Kacar wäre man halt nicht mal in der Relegation. Ist verdammt scheiße, dass der fehlt.
wurde eigentlich sein Vertrag verlängert?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4769 am: 28.Mai 2015, 22:34:43 »

Hamburg wird sich weiter mit Remis in der Relegation in der Liga halten. Schade Karlsruhe, Montag geht es weiter. Übrigens sind wir hier falsch. So wie beide Teams drauf sind, muss all das in den Zweitliga-Thread. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4770 am: 28.Mai 2015, 22:37:38 »

Kacar hatte heute viel Glück, die Partie überhaupt über die Runde zu bringen. Hätte viel früher Gelb sehen müssen.

Insgesamt aber unglaublich schwach, was der HSV gezeigt hat. Das war vom KSC defensiv ja kein Wunderwerk, sondern lediglich sehr diszipliniert gespielt. Leider hat man ab der 60. Minute selber geglaubt, dass man das Spiel heute holen kann, und war defensiv etwas übermütig. Da wurde zu früh rausgerückt, zu früh umgeschaltet, zudem - wie im gesamten Spiel - sehr unsauber gekontert und das Spiel viel zu schnell eng gemacht, sodass der HSV die Bälle meist locker zurückholen konnte. Im Rückspiel wird man deutlich mehr zweite Bälle gewinnen können, da Peitz fehlen wird. Denke daher, dass man im Rückspiel wohl relativ locker den Abstieg vermeidet.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #4771 am: 28.Mai 2015, 23:59:50 »

Wenn der KSC die Leistung der ersten 60 Minuten von heute im Rückspiel bestätigen kann, dann gehe ich fest davon aus das sie es packen können. Gerade beim Punkt der Konter müsste nochmal angesetzt werden. Es wurde einfach zu schlampig mit der Vielzahl von Kontermöglichkeiten umgegangen. Sonst wäre hier wahrscheinlich schon der Sack zu gewesen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #4772 am: 29.Mai 2015, 11:03:04 »

Bleibt die Frage, woher die Hoffnung auf eine Besserung in der nächsten Saison - im Falle des Klassenerhaltes - kommen soll? Warum sollte es im nächsten Jahr besser laufen als in diesem Jahr? Ist man nicht auch mit einer gewissen Euphorie in die nunmehr nahezu vergangene Spielzeit gegangen und ganz schnell wieder in der Realität gelandet? Man hat vielversprechende Spieler geholt, man hat die heilsbringende Initiative durchgebracht, man hat Beiersdorfer als Vorstandsvorsitzenden installiert, man hatte mit Slomka einen vernünftigen Trainer. Das Ergebnis kennt man ja. Warum sollte es dann im nächsten Jahr besser sein.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4773 am: 29.Mai 2015, 15:36:20 »

Ich Depp hatte schon tagelang 1:1 als Ergebnis in meiner Runde drinstehen und dann ändere ich das ne halbe Stunde vor Anpfiff in ein 2:1 weil ich den HSV leicht stärker gesehen habe.  >:(
Interessantes Spiel, leider wurden die Konter oft viel zu inkonsequent vom KSC ausgespielt, das hätte sonst böse werden können für den HSV. Jetzt bin ich einfach mal zweckoptimistisch und sage, dass es der KSC mit seinen Fans im Rücken packen wird. In meinem Hinterkopf geistert aber ein 2:2 als Rückspielergebnis herum...  :-\
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4774 am: 01.Juni 2015, 08:40:19 »

So, heute muss die Bundesliga-Uhr ausgehen. Ich glaube aber nicht dran. Hamburg gewinnt 3:1 beim KSC und rettet sich. :(
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4775 am: 01.Juni 2015, 08:41:37 »

So, heute muss die Bundesliga-Uhr ausgehen. Ich glaube aber nicht dran. Hamburg gewinnt 3:1 beim KSC und rettet sich. :(

2-2 ... irgendwie so im Gefühl. Würde mich für den KSC freuen, weil man einfach besser gespielt hat als der HSV auch schon am Donnerstag. Überraschungen sind doch schön...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4776 am: 01.Juni 2015, 08:52:03 »

2-2 ... irgendwie so im Gefühl. Würde mich für den KSC freuen, weil man einfach besser gespielt hat als der HSV auch schon am Donnerstag. Überraschungen sind doch schön...

Nunja, dass der KSC als Dritter der zweiten Liga über die Spielzeit besser ausgesehen hat als der HSV als Drittletzter ergibt sich von selbst. Nach dem Hinspielergebnis hätte es der KSC verdient. Aber auch dass kann sich heute noch wenden. Ich drücke nachwievor dem HSV die Daumen.

Nicht vergessen, wegen der Gefahr auf Ausschreitungen soll das Spiel bei Tageslicht ausgeführt werden. Anstoß ist schon um 19 Uhr.

LG Veni_vidi_vici

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4777 am: 01.Juni 2015, 08:58:31 »

Ich rechne auch mit einem 2 - 2 mit mehr Glück als Können. Alternativ auch ein 1 - 1, rein der Spannung halber  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4778 am: 01.Juni 2015, 12:37:33 »

Alternativ auch ein 1 - 1, rein der Spannung halber  ;D

Das haben die Sicherheitskräfte nicht geplant. Wenn Hamburg sich im Elfmeterschießen durchsetzt, ist es dunkel genug für Krawalle. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #4779 am: 01.Juni 2015, 12:41:42 »

Alternativ auch ein 1 - 1, rein der Spannung halber  ;D

Das haben die Sicherheitskräfte nicht geplant. Wenn Hamburg sich im Elfmeterschießen durchsetzt, ist es dunkel genug für Krawalle. ;)

Man muss ja auch nicht völlig vor den Affen einknicken. Karlsruhe ist aufgrund seiner miserablen Infrastruktur rund ums Stadion nunmal hervorragend für dicke Auseinandersetzungen gerade in der Nachspielphase geeignet...Fantrennung kaum möglich, Wald um sich zu verstecken etc. Die größten mir bekannten Krawalle der letzten Jahre im Wildpark fanden immer im Schutze der Dunkelheit statt, daher auch absolut nachvollziehbare Entscheidung.