MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Der ultimative Gamepictures-Thread  (Gelesen 96745 mal)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #120 am: 23.April 2015, 19:20:04 »

@ Signor Rossi!

Danke! :)

* Battlefield 4 (SP) @ 1440p @ Ultra + 2x MSAA + HBAO:

Hätte gar nicht gedacht, dass BF4 dann doch so ne gute Grafik hat :D Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass einem das im Multiplayer nicht auffällt bzw. egal ist ;)

Charlz

• Profi
« Antwort #121 am: 25.April 2015, 00:07:35 »

Ist der Single Player Modus, das sieht optisch noch ein Tacken besser wie der MP Modus. ;)

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 02.Mai 2015, 23:52:54 »

Ich habe endlich wieder rFactor gespielt. Aber schon nach einer Runde auf Valencia fiel mir wieder ein warum ich es nicht mehr spielen wollte.  :D

Und komplettiert wird das Ganze von Race 07

"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #123 am: 31.Mai 2015, 23:27:29 »

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber sogar der Euro Truck Simulator 2 hat mittlerweile seine schönen Stellen  :D

« Letzte Änderung: 31.Mai 2015, 23:36:36 von Sanogo24 »

Charlz

• Profi
« Antwort #124 am: 01.Juni 2015, 13:49:08 »

Wow, das sieht ja richtig Klasse aus! :) Mods drauf?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #125 am: 01.Juni 2015, 16:59:16 »

Ja, seit dem Skandinavien-DLC (Was sein Geld wirklich wert ist) und dem Patch 1.17 & 1.18 hat sich das Spiel wirklich stark verbessert.
Spiele es auch nur ab und an um ein wenig zum entspannen, aber macht schon Spaß ;)

Mods sind drauf, und zwar die TSM-Map inkl. Trailer, Just Play-Mod etc. (http://trucksim-map.com/).
« Letzte Änderung: 02.Juni 2015, 18:06:08 von Sanogo24 »

Charlz

• Profi
« Antwort #126 am: 02.Juni 2015, 08:54:47 »

Guck ich mir mal an, Danke!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 02.Juni 2015, 09:01:21 »

TSM kann ich auch nur empfehlen. Skandinavien-Release habe ich total verpennt, habe lange drauf gewartet.

Nachdem ich richtig lange ETS2 Multiplayer Mod gezockt habe, bin ich dann doch wieder zum SP zurückgekehrt. Jetzt suche ich nach einem Mod, der etwas den Verkehr verbessert und erhöht. Ist mir zu wenig los auf den Strassen und zu wenige Staus, etc. Habe dann gestern den hier gefunden: http://ets.modhoster.de/mods/agressiver-und-mehr-vekehr
Werde ich wohl auch installieren, das Feedback ist ja recht gut und Mods sind ja zum Glück recht schnell auch wieder deaktiviert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #128 am: 02.Juni 2015, 18:05:33 »

TSM kann ich auch nur empfehlen. Skandinavien-Release habe ich total verpennt, habe lange drauf gewartet.

Nachdem ich richtig lange ETS2 Multiplayer Mod gezockt habe, bin ich dann doch wieder zum SP zurückgekehrt. Jetzt suche ich nach einem Mod, der etwas den Verkehr verbessert und erhöht. Ist mir zu wenig los auf den Strassen und zu wenige Staus, etc. Habe dann gestern den hier gefunden: http://ets.modhoster.de/mods/agressiver-und-mehr-vekehr
Werde ich wohl auch installieren, das Feedback ist ja recht gut und Mods sind ja zum Glück recht schnell auch wieder deaktiviert
Gibt auch von TSM selbst eine Verkehrsmod, http://trucksim-map.com/filebase/index.php/Entry/563-TSM-Light-Traffic-V-1-for-Patch-1-16/. Funktioniert auch problemlos unter 1.17 und 1.18

Charlz

• Profi
« Antwort #129 am: 06.Juni 2015, 11:47:24 »

* Tomb Raider @ 1440p @ Ultra + Tress FX:

Charlz

• Profi
« Antwort #130 am: 11.Juni 2015, 14:40:17 »

Bekomme da (noch) kein SGSSAA rein, da geht hoffentlich noch mehr. Sieht aktuell aber schon sehr gut aus und lüppt mit 60fps.

* Fallout 3 @ 1440p + diverse Mods:

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #131 am: 11.Juni 2015, 15:19:10 »

Absolut geil. Welche Grafikkarte hattest du nochmal?

Charlz

• Profi
« Antwort #132 am: 11.Juni 2015, 16:58:24 »

Aktuell eine GTX 780 @ 1,1GHz. Wird an der ein oder anderen Stelle bestimmt auch mal einbrechen aber overall bin ich überrascht, wie gut das läuft.
Wobei wie erwähnt kein SGSSAA drin ist, das wird mit Sicherheit noch deutlich saugen aber immer noch im spielbaren Bereich von 40fps + sein.

Hier übrigens der YouTube Guide, an den ich mich gehalten habe. Sehr gut und einfach erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=6JTDYDaa2FI&list=PLWKuyAKXafnKv0fj3-6OlW2yh1XJGAgqx

Charlz

• Profi
« Antwort #133 am: 13.Juni 2015, 00:50:33 »

* Tomb Raider @ 1440p @ Ultra + Tress FX:

Charlz

• Profi
« Antwort #134 am: 15.Juni 2015, 02:00:17 »

* Ark - Survival Evolved @ 1440p @ High/Low Mischmasch:

Charlz

• Profi
« Antwort #135 am: 17.Juni 2015, 21:43:25 »

* ARK - Evolved @ 1440p @ High/Low Mischmasch:

Charlz

• Profi
« Antwort #136 am: 19.Juni 2015, 17:40:07 »

* Skyrim @ 1440p + diverse Mods:

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 20.Juni 2015, 10:56:15 »

Freundin hat mich nun auch überredet, Ark Evolved zu spielen. Eindruck nach 9 Stunden Spielzeit ist sehr, sehr gut. Bietet schon unglaublich viel Inhalt und ist das für mich beste Early Access Survival Game und ich hab da schon einige angespielt :) Vor Allem hat es schon extrem viel Inhalt und es kommen regelmässig Updates. Manche berichten jetzt schon von um die 150 Stunden Spielzeit, das ist schon heftig für ein Spiel, welches noch nicht mal Alpha ist.

Never ride faster than your guardian angel can fly

Charlz

• Profi
« Antwort #138 am: 20.Juni 2015, 18:53:23 »

Sehr schöne Bilder! :) (PC Hardware, Auflsöung und Einstellungen wären mal gut zu wissen!) (Bzw. Pic mit Einstellungen)

Kopiere mal aus einem anderen Forum...

Lege das Spiel erst mal zur Seite... ich habe versucht, mich an die "nicht native Auflösung" zu gewöhnen aber es ist einfach recht matschig und nativ 1440p aber fast alle Details runter, sieht noch schlechter aus.
Brauche nicht alles @ Epic aber es muss schon relativ hübsch aussehen. Denke, selbst mit einer Titan-X hätte ich anstatt 15fps Worst Case vielleicht 25fps, das ist einfach zu wenig und ich hoffe da wirklich auf Optimierungen die nächsten Wochen.
Wenn ich manche Streamer sehe, die nun alles aus haben... so könnte ich nicht spielen. Dann lieber warten und irgendwann zumindest mit 25-30fps spielen. Das muss mit einer GTX780 @ 1,1GHz @ 1440p einfach drin sein, erwarte keine 60fps @ Epic.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2015, 18:55:00 von Charlz »

Enno

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 26.Juni 2015, 10:55:58 »

Moin :)

Gerade eben habe ich „leider“ nun auch noch diesen Fred entdeckt – und mir trotz Zeitmangel tatsächlich alles von Seite 1 bis hierher angeschaut. Die Screenshots sind große Klasse! Das Blöde ist nur: Jetzt muss ich mir das alles kaufen! ;) Besonders die Grafiken von

FarCry 4
Crysis 3
Tomb Raider
Battlefield 4
Ark-Evolved
Dishonored

haben es mir angetan. Und wie es der Zufall so will, steht mein neuer PC schon fast in den Startlöchern – wenn denn die „Zutaten“ trotz des Poststreiks hier mal eintrudeln. Und nun bräuchte ich mal ein wenig Hilfe: Welches von den o.g. Games  ist denn auch spielerisch empfehlenswert? Ich frage lieber mal hier nach, auch wenn ich schon ein paar Testberichte gelesen habe… Mit einem i7 5820K nebst EVGA GeForce GTX 980 4GB müsste ich ja wohl auf der sicheren Seite wegen der Grafik sein, aber ich muss mich nochmal belesen wegen dem SGSSAA-Gedöns, damit habe ich bisher noch keine Bekanntschaft gemacht… :-[

Sorry für (ganz kurz) OT, aber ich musste hier einfach mal nachfragen  8)
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben