Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2014/15

Seiten: << < (64/359) > >>

Cooke:

Haben die Torrichter eigentlich schon einmal was richtig entschieden, wenn sie eingegriffen haben?  ;D

Casho:

--- Zitat von: Cooke am 21.Oktober 2014, 22:40:04 ---Haben die Torrichter eigentlich schon einmal was richtig entschieden, wenn sie eingegriffen haben?  ;D

--- Ende Zitat ---
Ach die greifen ein ? Dacht die sind nur zur Zierde  ;D

elber_makaay:

--- Zitat von: Casho am 21.Oktober 2014, 22:37:13 ---
--- Zitat von: elber_makaay am 21.Oktober 2014, 22:31:59 ---
--- Zitat von: Casho am 21.Oktober 2014, 22:29:56 ---
--- Zitat von: elber_makaay am 21.Oktober 2014, 22:26:41 ---Ob jemals soviele Tore an einem CL-Spieltag gefallen sind? Meine die Frage sogar ernst, das sind ja fast 30 Tore.

--- Ende Zitat ---
Sind 35 im Moment

--- Ende Zitat ---

Stimmt, hatte CSKA vergessen. Dann wird meine Frage umso ernster.

--- Ende Zitat ---

Ohne wärens 31  :P

Aber schwer zu sagen. Play-off und Quali-Runden sind ja auch CL. Und selbst wenn nur Gruppenphase berücksichtigt würde gabs da doch auch mal ne Zeit bevor der Spieltag auf Dienstag und Mittwoch gesplittet wurde. Wenn ich mich da nu nicht irre.

Aber schon teilweise erschreckend was da für Ergenbisse dabei sind. Immerhin sollten das die besten Teams Europas sein.
Na wenigstens bekommt Schalke noch 3 Punkte.

--- Ende Zitat ---

Komm schon, es sind nun 40 (!) Tore, also 5 pro Spiel, egal wie du es wendest oder splittest, das muss doch irgendeinen Rekord geben ;D. Außerdem meinte ich schon den normalen 8-Spiele Spieltag.

White:

--- Zitat von: Cooke am 21.Oktober 2014, 22:40:04 ---Haben die Torrichter eigentlich schon einmal was richtig entschieden, wenn sie eingegriffen haben?  ;D

--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0

Casho:

--- Zitat von: elber_makaay am 21.Oktober 2014, 22:42:33 ---
--- Zitat von: Casho am 21.Oktober 2014, 22:37:13 ---
--- Zitat von: elber_makaay am 21.Oktober 2014, 22:31:59 ---
--- Zitat von: Casho am 21.Oktober 2014, 22:29:56 ---
--- Zitat von: elber_makaay am 21.Oktober 2014, 22:26:41 ---Ob jemals soviele Tore an einem CL-Spieltag gefallen sind? Meine die Frage sogar ernst, das sind ja fast 30 Tore.

--- Ende Zitat ---
Sind 35 im Moment

--- Ende Zitat ---

Stimmt, hatte CSKA vergessen. Dann wird meine Frage umso ernster.

--- Ende Zitat ---

Ohne wärens 31  :P

Aber schwer zu sagen. Play-off und Quali-Runden sind ja auch CL. Und selbst wenn nur Gruppenphase berücksichtigt würde gabs da doch auch mal ne Zeit bevor der Spieltag auf Dienstag und Mittwoch gesplittet wurde. Wenn ich mich da nu nicht irre.

Aber schon teilweise erschreckend was da für Ergenbisse dabei sind. Immerhin sollten das die besten Teams Europas sein.
Na wenigstens bekommt Schalke noch 3 Punkte.

--- Ende Zitat ---

Komm schon, es sind nun 40 (!) Tore, also 5 pro Spiel, egal wie du es wendest oder splittest, das muss doch irgendeinen Rekord geben ;D. Außerdem meinte ich schon den normalen 8-Spiele Spieltag.

--- Ende Zitat ---
k, da vermute ich dann auch mal, dass es das zuvor noch nie gab.

Seiten: << < (64/359) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln