MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234576 mal)

LiverpoolYNWA

• Gast
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #460 am: 26.November 2014, 20:49:03 »

Mignolet du Fluppe!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #461 am: 26.November 2014, 20:49:45 »

Arsenal führt. Eigentlich nicht wirklich interessant. Viel interessanter ist die Führung von Ludogrez ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #462 am: 26.November 2014, 20:54:52 »

Wenigstens torreich der Abend heute ;D

edit: Moment, das Tor von Sanogo ist doch kein Abseits? Schließlich ist der Arm vom BVB-Verteidiger genauso weit hinten, wie der Oberkörper von Sanogo?
« Letzte Änderung: 26.November 2014, 21:03:51 von Topher »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #463 am: 26.November 2014, 21:06:18 »

edit: Moment, das Tor von Sanogo ist doch kein Abseits? Schließlich ist der Arm vom BVB-Verteidiger genauso weit hinten, wie der Oberkörper von Sanogo?

Nein, war Abseits. Arm zählt nicht, weil man damit kein reguläres Tor erzielen kann.

Aber beschweren sollte sich da keiner, das war knapp und da kann man mal danebenliegen. Zudem mag ich Sanogo :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #464 am: 26.November 2014, 21:07:58 »

Nein, war Abseits. Arm zählt nicht, weil man damit kein reguläres Tor erzielen kann.

Doch, siehe Höwedes gegen Bayern, als er von Alonso angeschossen wird und der Ball von der Hand ins Tor abprallt. Da war die flächendeckende Meinung: regulär.

edit: auch von Experten und (ehemaligen) Schiedsrichtern.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #465 am: 26.November 2014, 21:12:37 »

Also Real muss mehr tun. Es geht um nichts geringeres, als dass Ronaldo die vier Tore Rückstand auf Messi in der CL-Torjägerliste wieder aufholt. Alles andere ist nach Leverkusens sicherem Einzug schon vor Anpfiff egal.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #466 am: 26.November 2014, 21:14:41 »

Ok, dann irre ich mich da. Es geht ja um den Abwehrspieler, der das Abseits aufhebt.

Wie gesagt, war eh eng und man sollte da nicht diskutieren.

Aber beim Angreifer zählt schon noch Folgendes oder?

Zitat
Entscheidung Nr. 1 des IFAB:
- die Position des Kopfs, des Körpers und der Füsse des Angreifers zum vorletzten Abwehrspieler, zum Ball oder zur Mittellinie ist für eine etwaige Abseitsposition massgebend
- die Arme gelten in diesem Fall nicht als Teil des Körpers.[/quote]

http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_11_offside_de_47385.pdf
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #467 am: 26.November 2014, 21:16:03 »

Ich diskutiere ja auch nur, weil mich das mit Höwedes immer noch abnervt. :P
Bin auch der Meinung, dass die Abseitsregel tausend Schlupflöcher hat. Für Spieler und Schiedsrichter.

Weiß auch nicht, welche Regeln aktuell sind und welche nicht. Da verliert man zu schnell den Überblick.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #468 am: 26.November 2014, 21:32:00 »

Jetzt sitze ich hier und will mich eigentlich schon wieder über den BVB-Schiri aufregen (und tue es auch). Aber ich wiederhole mich doch im Grunde nur. Man fragt sich, warum der BVB im Moment so ein Pech hat.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #469 am: 26.November 2014, 21:33:53 »

Real gegen Basel sehr effizient; insgesamt ein schwaches Spiel, aber das 1:0 für Madrid geht alles in allem schon klar. Geile Sache, wenn man SF reinbekommt.  ;)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

quesar

• Profi
« Antwort #470 am: 26.November 2014, 21:34:17 »

Wie gesagt, war eh eng und man sollte da nicht diskutieren.

Ziemlich unglücklich für die kassierende Mannschaft ist es trotzdem.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #471 am: 26.November 2014, 21:52:49 »

Die Aktion gegen Aubameyang gerade muss doch klar gepfiffen werden! Oder nicht? Ich meine seinen Sprint hinter dem Ball her, den er wohl vor Mertesacker bekommen hätte, wäre er nicht von einem anderen Spieler gestoßen worden.

j4y_z

• Gast
« Antwort #472 am: 26.November 2014, 21:55:41 »

Jetzt sitze ich hier und will mich eigentlich schon wieder über den BVB-Schiri aufregen (und tue es auch). Aber ich wiederhole mich doch im Grunde nur. Man fragt sich, warum der BVB im Moment so ein Pech hat.

Tja. Da hat Klopp dem Team mit seinen Ausrastern wohl rückblickend keinen Gefallen getan.  :blank: ;D

neps90

• Profi
« Antwort #473 am: 26.November 2014, 21:59:11 »

Tja. Da hat Klopp dem Team mit seinen Ausrastern wohl rückblickend keinen Gefallen getan.  :blank: ;D

Also wenn man jetzt aber dieses Tor hier sieht, wo dann einem Sanchez bei der Ballannahme und in der Verarbeitung 2 Meter Platz gelassen werden, sorry aber das hat nichts mit Pech sondern mit Unvermögen zu tun...

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #474 am: 26.November 2014, 22:04:11 »

Man darf ja auch nicht gleichzeitig Pech haben und unvermögen zeigen, sonst ist man es natürlich immer selbst schuld.

Ganz abgesehen von Pech mit Verletzungen und Schiedsrichtern frustriert mich eins ungemein, und das ist die Einbindung von Immobile/Ramos. Ganz abgesehen davon, dass die natürlich Lewandowski nicht ersetzen können finde ich es erschreckend, dass man es in einem halben Jahr nicht schafft die Laufwege abzustimmen. Immobile spielt völlig losgelöst vom Rest der Mannschaft, das ist fürchterlich anzuschauen und macht mir echt sorgen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

neps90

• Profi
« Antwort #475 am: 26.November 2014, 22:07:12 »

Bzgl. Immobile frage ich mich immer wieder, wie es denn sein konnte dass die Laufwege beim FC Turin passten und es beim BVB einfach nicht hinhaut. Es sieht so aus als würden die einfach nicht gemeinsam trainieren... Anders kann ich mir das nicht vorstellen denn selbst wenn man die Laufwege nur 2 Stunden in der Woche trainieren würde müsste das nach 1-2 wochen schon wesentlich besser laufen oder irre ich mich da? ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #476 am: 26.November 2014, 22:10:54 »

Nebenbei macht Mandzukic nen Hattrick für Atlético. Stark!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #477 am: 26.November 2014, 22:11:45 »

Ich habe ihn bei Turin nicht viel gesehen, kann mir aber vorstellen, dass da das Team auf ihn und seine chaotischen Ausweichenden Bewegungen eingestellt war während man beim BVB versucht in ans Spiel anzupassen.

Wenn ich mich recht erinner haben sowohl Spielverlagerung als auch Dr. Gonzo erwähnt, dass sie ihn unpassend finden.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

neps90

• Profi
« Antwort #478 am: 26.November 2014, 22:15:26 »

Aber es ist doch eigentlich recht einfach. Als Verein wie Dortmund darf man doch von seinen Spielern erwarten gewisse Taktische Voraussetzungen zu erfüllen, bei Immobile ist es anscheinend nicht der Fall. Dann sollen die den Taktische Laufwege trainieren lassen bis er Albträume bekommt, das dauert nicht lange und man hat nen mMn recht brauchbaren Stürmer. Aber dazu muss man à la Magath einfach mal zeigen wer der Boss ist...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #479 am: 26.November 2014, 22:17:17 »

Trotzdem generiert der BVB ja über die Saison gesehen durchaus Chancen. Heute in der CL sieht das wirklich recht schlimm aus, aber als Grundübel für das Abschneiden der Dortmunder bislang kann das nicht alleine herhalten. Bzgl. Pech sehe ich jetzt schon mehrfach, dass Angriffe sechs, sieben Mal im grunde schon abgefangen werden von den Dortmundern, aber der Ball doch irgendwie wieder in den Fuß eines Arsenalspielers gelangt. Pech? Nicht nur. Aber auch. dennoch wird es daran am Ende nicht gelegen haben.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 90   Nach oben