MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234711 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #760 am: 11.März 2015, 07:45:42 »

Schade !!!!!!

Aber jeder Verein der Real im Viertelfinale zugelost bekommt (Bestimmt Bayern, wenn sie es schaffen) Hat gesehen das die Wackeln ;) Einfach mal bei der Nationalmannschaft anschauen wie man CR7 ausser Gefecht setzt und fertig  :P

Real ist auch gegen den BVB im Rückspiel letzte Saison so geschwommen und hat das 3:0 aus dem Hinspiel beinahe verspielt. Aber eben nur beinahe. Und dieser Warnschuss gestern wird sie wieder fokussierter auftreten lassen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

• Profi
« Antwort #761 am: 11.März 2015, 09:29:39 »

Die Ergebnisse in der Liga in den letzten 6 Wochen haben sie auch nicht unbedingt geweckt. Nicht einmal die 0-4 Derby-Klatsche vor einem Monat.

Jonesy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #762 am: 11.März 2015, 12:44:03 »

Wir kommen halt nur weiter, wenn wir 5 Buden auswärts schießen. Mailand lässt grüßen. Im dritten Anlauf knacken wir Real. ;)

Nächste Saison im Finale.  :P

Toller Abend gestern, dazu noch 120 € bei bwin mitgenommen. Läuft.^^
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #763 am: 11.März 2015, 13:53:46 »

Schade !!!!!!

Aber jeder Verein der Real im Viertelfinale zugelost bekommt (Bestimmt Bayern, wenn sie es schaffen) Hat gesehen das die Wackeln ;) Einfach mal bei der Nationalmannschaft anschauen wie man CR7 ausser Gefecht setzt und fertig  :P

Real ist auch gegen den BVB im Rückspiel letzte Saison so geschwommen und hat das 3:0 aus dem Hinspiel beinahe verspielt. Aber eben nur beinahe. Und dieser Warnschuss gestern wird sie wieder fokussierter auftreten lassen.

Wobei es schon erstaunlich ist, dass Real diesen Warnschuss mit der im Kern gleichen Mannschaft direkt eine Saison später erneut braucht. Kroos hat auch im Interview nach dem Hinspiel so geredet, als sei das Weiterkommen schon sicher.
Irgendwie bedenklich, dass so etwas immer wieder den Ancelotti-Teams zu passieren scheint. Mit Milan damals in La Coruna ein 4:1 aus dem Hinspiel vergeigt, das Champions League Finale 2005. Im Halbfinale davor hätte man auch um ein Haar ein 2:0 gegen PSV Einhoven noch verspielt + die eben angesprochenen Partien gegen Schalke und Dortmund. Kann doch fast schon kein Zufall mehr sein.
« Letzte Änderung: 11.März 2015, 14:04:25 von Bayernfahne »
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #764 am: 11.März 2015, 15:02:55 »

So einen Krimi wird es heute Abend eher nicht geben, die Bayern machen ihr lockeres Ding. Ein Ausscheiden der Münchner wäre für mich aber ein positives Highlight der Woche (Träumen ist ja noch erlaubt).

Schade !!!!!!

Wobei es schon erstaunlich ist, dass Real diesen Warnschuss mit der im Kern gleichen Mannschaft direkt eine Saison später erneut braucht. Kroos hat auch im Interview nach dem Hinspiel so geredet, als sei das Weiterkommen schon sicher.
Irgendwie bedenklich, dass so etwas immer wieder den Ancelotti-Teams zu passieren scheint. Mit Milan damals in La Coruna ein 4:1 aus dem Hinspiel vergeigt, das Champions League Finale 2005. Im Halbfinale davor hätte man auch um ein Haar ein 2:0 gegen PSV Einhoven noch verspielt + die eben angesprochenen Partien gegen Schalke und Dortmund. Kann doch fast schon kein Zufall mehr sein.

So kann man es sehen. Oder man erkennt auch den Trend, dass sie es eben nur beinahe verspielen. Das kann dauerhaft auch nicht immer Glück sein. Es fehlt vielleicht die Motivation bei den Spielern, da man scheinbar sicher in Führung liegt und schon gibt man weniger Gas. Der Gegner sieht sich auch als hoffnungslos an, kommt aber durch diese Nachlässigkeit auf der anderen Seite zu einem Tor und wittert auf einmal seine Chance. Und da hat Real gestern doch gezeigt, dass man rechtzeitig zurückkommt, bevor es wirklich brennt. Schalke war ja zu keinem Zeitpunkt des Spiels weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #765 am: 11.März 2015, 15:39:13 »

Und da hat Real gestern doch gezeigt, dass man rechtzeitig zurückkommt, bevor es wirklich brennt. Schalke war ja zu keinem Zeitpunkt des Spiels weiter.

Ich habe das Spiel nicht sehen können, aber diesen Gedanken hatte ich auch. Erst ab der 85. Minute wurde es für Real Madrid brenzlich. Vorher war immer noch ein 2 Tore Puffer dar. Die vielen Tore waren sicherlich nett anzusehen. Aber die tatsächliche Chance zum Knock-Out bestand nur 5 Minuten +.

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #766 am: 11.März 2015, 16:36:29 »

Und da hat Real gestern doch gezeigt, dass man rechtzeitig zurückkommt, bevor es wirklich brennt. Schalke war ja zu keinem Zeitpunkt des Spiels weiter.

Ich habe das Spiel nicht sehen können, aber diesen Gedanken hatte ich auch. Erst ab der 85. Minute wurde es für Real Madrid brenzlich. Vorher war immer noch ein 2 Tore Puffer dar. Die vielen Tore waren sicherlich nett anzusehen. Aber die tatsächliche Chance zum Knock-Out bestand nur 5 Minuten +.

LG Veni_vidi_vici

Was mehr Minuten sind als meine Bayern letzte Saison gegen Real hatten...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #767 am: 11.März 2015, 17:05:03 »

Schade !!!!!!

Das ist so nicht ganz richtig. Gestern standen bei Real mit Arbeloa, Varane, Kroos, Khedira, Isco, Ronaldo sechs Spieler in der Startelf, die gegen Dortmund im Rückspiel nicht begonnen hatten.

Ich verstehe den Hype um Schalke gerade nicht ganz. Man hat gegen ein schwächelndes Real in zwei Spielen sechs Tore kassiert. Das fällt in manchen Betrachtungen irgendwie gerne unter den Tisch. Real hatte gestern auf jede Schalke-Führung schnell die passende Antwort. Und welche Mannschaft kommt bei einem 3-4 kurz vor Schluss dann nicht ins Schwimmen? Genauso vergisst man Schalkes schlechte Pass- und Zweikampfquote aus dem Hinspiel.

Es ist jetzt ein Monat bis zum Viertelfinale, da wird Real wahrscheinlich wieder stärker sein als in den letzten Wochen.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #768 am: 11.März 2015, 17:43:19 »

LG Veni_vidi_vici

Was mehr Minuten sind als meine Bayern letzte Saison gegen Real hatten...

Naja ganz ehrlich das kann man doch nicht vergleichen. Real war letzte Saison zu dem Zeitpunkt in absoluter Top Form und momentan schwächeln die dann doch sehr stark. Da sollte man die Schalker Leistung nun auch nicht überbewerten.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #769 am: 11.März 2015, 18:13:29 »

Schade !!!!!!

Das ist so nicht ganz richtig. Gestern standen bei Real mit Arbeloa, Varane, Kroos, Khedira, Isco, Ronaldo sechs Spieler in der Startelf, die gegen Dortmund im Rückspiel nicht begonnen hatten.

Ich verstehe den Hype um Schalke gerade nicht ganz. Man hat gegen ein schwächelndes Real in zwei Spielen sechs Tore kassiert. Das fällt in manchen Betrachtungen irgendwie gerne unter den Tisch. Real hatte gestern auf jede Schalke-Führung schnell die passende Antwort. Und welche Mannschaft kommt bei einem 3-4 kurz vor Schluss dann nicht ins Schwimmen? Genauso vergisst man Schalkes schlechte Pass- und Zweikampfquote aus dem Hinspiel.

Es ist jetzt ein Monat bis zum Viertelfinale, da wird Real wahrscheinlich wieder stärker sein als in den letzten Wochen.

5 Tore, immerhin weniger als letzte Saison in einem Spiel  ;)
Vielleicht hatte man gegen Schalke die passende Antwort, aber gegen Dortmund war es wirklich zum größten Teil Glück. Mit im Kern die gleiche Mannschaft meine ich den gesamten Kader, immerhin ist vor solchen Spielen auch die Stimmung und Konzentration im Training entscheidend, woran ja alle Spieler teilnehmen. Gegen Schalke hat Real dieses Jahr auch von 2-3 unglücklichen Aktionen von Wellenreuther profitiert, worauf man sich in einem CL Spiel eigentlich nicht verlassen kann.
Und dass es immer nur "fast" der Fall war stimmt ja auch nicht. Milan verspielt 2004 ein 4:1, dann im Jahr darauf beinahe ein 2:0 und im direkt nachfolgenden CL-Spiel ein 3:0. Wenn die Spieler charakterlich zu lasch dafür sind, ist es Aufgabe des Trainer, das zu erkennen und gegenzusteuern. Mir fällt jetzt auf Anhieb kein (Weltklasse-)Trainer ein, bei dem die Teams so oft Führungen herschenken oder zu wackeln anfangen wie Ancelotti. Selbst 2007, als man die CL gewonnen hat, bekam man in den Schlussminuten viele unnötige Gegentore, wobei man die Niederlagen immer noch irgendwie abwenden konnte. Natürlich ist es auch eine Eigenschaft großer Mannschaften, die Ruhe zu bewahren und eigentlich halte ich auch viel von Carlo Ancelotti, aber das ist einfach etwas, was mir bei seinen Mannschaften immer wieder auffällt.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #770 am: 11.März 2015, 19:44:52 »

Stimmt, es waren fünf. So viele Tore ist man ja nicht gewohnt wenn Schalke spielt. Da kommt man als alter Mann schon mal durcheinander. ;)

Real hat vielleicht von Wellenreuthers Fehlern profitiert, genauso hat Schalke vielleicht von Casillas' Fehlern profitiert? :P

Welchen Zusammenhang hat das gestrige Spiel mit 2004 oder 2005? Aus meiner Sicht keinen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #771 am: 11.März 2015, 19:59:25 »

So Freunde, ich versuch's mal:

Bayern 4:1 Donezk
Chelsea 3:2 Paris

Cooke

• Profi
« Antwort #772 am: 11.März 2015, 20:24:01 »

Ich lag mit meinen Tipps in den letzten Wochen grundsätzlich fast immer daneben. Deswegen sage ich heute einfach mal gar nichts  :-X Schaut ihr eigentlich Bayern - Donezk oder Konferenz?

Edit: Oder Chelsea - Paris?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #773 am: 11.März 2015, 20:28:30 »

Ich schaue der netten jungen Dame im Zug gegenüber ins Gesicht. Sehr süß. Werde kurz nach Spielbeginn Zuhause einreiten. Falls ich nicht sofort schlafen gehe entscheidet der Zufall was ich noch anmache

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #774 am: 11.März 2015, 20:29:27 »

Auch nach dem 1-2 in der 40. Min. waren es 5 Minuten nur ein Tor zum Aus  ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #775 am: 11.März 2015, 20:31:50 »

Achja: Ich muss mal sichergehen, dass ich das gestern nicht geträumt habe.
Khediras (vermeintliches) Handspiel gestern? Hat das noch irgendwer auf dem Schirm? Lese nirgends davon.

Cooke

• Profi
« Antwort #776 am: 11.März 2015, 20:49:19 »

So, Bayern ist durch  :P
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

IchRard

• Gast
« Antwort #777 am: 11.März 2015, 20:49:51 »

Oh man ..

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 11.März 2015, 20:50:28 »

Damit hat sich jede Aussicht auf einen ansatzweise interessanten Abend erledigt.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #779 am: 11.März 2015, 20:50:42 »

Die rote Karte muss man nicht geben.
War jetzt nicht DIE klare Torchance.

edit: Vielleicht wird es jetzt wenigstens ein Schützenfest, wenn es schon nicht spannend wird.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 90   Nach oben