MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234841 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #980 am: 20.März 2015, 13:20:16 »

Ich kann mich an eine Saison erinnern, da schlugen Porto (Man Utd., Lyon) und Monaco (Real Madrid, Chelsea) damalige Größen des Weltfußballs und standen sich im Finale gegenüber.  :D
Natürlich hoffe ich nicht, dass es so kommt und das wäre dann auch eine noch dickere Überraschung als damals. Mein Tipp: Bayern, Barca, Atlético und Juve kommen weiter.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #981 am: 20.März 2015, 13:25:02 »

Bayern wird im Hinspiel in Porto Probleme haben, aber im Rückspiel eine klare Angelegenheit draus machen. Bayern weiter.
Paris wird es ganz schwer haben, irgendwie gehe ich von einem klaren Katalanen-Sieg aus.
Atletico wird ganz knapp durch eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter ausscheiden.
Monaco verliert zwei Mal gegen Turin und ist raus.

Im Halbfinale bekommen die Bayern mit Turin den Gegner, den sie am ehesten knacken. Barcelona haut Real aus dem Rennen. Dann ist das Finale perfekt, auf das ich mich am meisten freuen würde (abgesehen davon, dass ich den Bayern immer das Ausscheiden wünsche).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #982 am: 20.März 2015, 13:45:40 »

Was wäre es schön, wenn Porto die Bayern raushauen würde. Einfach nur, weil dann mein Bekanntenkreis mal so ziemlich verstummen würde und ich mir das arrogante Geschwätz nicht mehr anhören müsste. Leider wird das aber wohl nichts werden, denke die Bayern werden da ziemlich sicher weiter kommen. Hoffentlich treffen sie dann im Halbfinale mal auf ein richtiges Kaliber. Am Ende wird's dann da Monaco oder so. :D

Hier meine Tipps:

PSG - Barcelona
Atletico - Real
Bayern - Porto
Juventus - Monaco

j4y_z

• Gast
« Antwort #983 am: 20.März 2015, 14:40:53 »

... und ich mir das arrogante Geschwätz nicht mehr anhören müsste.

Pfff. Porto. Wer ist schon Porto? Sollen lieber mal aufpassen, dass wir denen nicht die Bude leer kaufen.

So in etwa?  :P

Cooke

• Profi
« Antwort #984 am: 20.März 2015, 14:44:20 »

Und nein, die Antwort darauf lautet nicht immer Geld, auch wenn Geld sicherlich hilfreich ist. Doch wer viel Geld hat, kann auch viel Kohle für Spieler verbrennen, die einem letztendlich nicht so wahnsinnig viel weiterbringen. Mkhitaryan vom BVB ist wohl ein ganz gutes Beispiel - ich bin mir sicher, dass er ein richtig guter Kicker ist, aber er hat auch unabhängig von der Ablösesumme bestimmt nicht das gebracht, was man sich in Dortmund von ihm erhofft hat. Bei Ramos, Kagawa, Immobile und Kampl könnte das ähnlich ausgehen, auch wenn ich mir da noch kein Urteil erlauben will. Wer weiß schon, wie es in Dortmund weitergegangen wäre, wenn man damals statt Mkhitaryan Christian Eriksen geholt hätte oder statt Immobile und Ramos Dzeko oder Mandzukic geholt hätte (die Realisierbarkeit sei an diesem Punkt mal unterstellt).

Noch bitterer wird es, wenn man weiss, dass der BVB bereits mit de Bruyne einig war und der Transfer einzig am Veto Mourinhos scheiterte.
Ansonsten ein gutes Posting, allerdings weiss ich nicht, wieso du Kampl da mit reinnimmst. Finde das relativ unfair. Kampl macht bislang einen sehr ordentlichen Eindruck, aufgrund des Zeitpunktes der Verpflichtung war er 2-4 Millionen zu teuer, aber das musste man eben in Kauf nehmen.

Ja, da hast du Recht, habe ihn auch nur einbezogen, weil er einiges an Ablöse gekostet hat und sich in der Dortmunder Mannschaft noch beweisen muss. Zeigt aber in jedem Fall derzeit bessere Ansätze als manch anderer und wenn der BVB wieder in Fahrt kommt, wird Kampl das auch nur zugute kommen.

Zitat von: Bayernfahne
Eigentlich gebe ich dir voll und ganz recht, allerdings darf man nicht vergessen, dass auch die 3 großen Teams lediglich eine Momentaufnahme sind. Vor nicht mal 10 Jahren hätte man Milan, Barca und Arsenal an dieser Stelle genannt, Real und Bayern waren zwar noch immer Topteams, aber alles andere als die Weltelite, obwohl die finanziellen Möglichkeiten sicherlich nicht sooooo viel schlechter waren als heute.
Der gesamte Fußball verändert sich stetig und auch, wenn ich mir natürlich wünsche, dass der FC Bayern dauerhaft in diesen Sphären bleibt, ist es doch weitaus wahrscheinlicher, dass auf dem Niveau eine Dynamik besteht, die schnell mal auch Manchester, Juventus oder PSG nach ganz oben katapultieren kann. Und das sind lediglich Beispiele. Es zeichnet große Mannschaften bzw. Vereine aus, immer wieder an die Spitze vorzustoßen, aber dass wirklich mal jemand dauerhaft in den Top 3 war kam eigentlich nie vor. Manche wie Barca, Real, Milan schafften es öfter andere wie Bayern, Ajax, Benfica seltener und auch in Zukunft wird es Teams geben, die sich gegenseitig an der Weltspitze ablösen.

Habe bei meiner Aufzählung auch hauptsächlich die letzten 5 Jahre im Blick gehabt  :) Wenn man sich die Bayern anschaut, sind sie ja vor allem durch eine gute Mischung von - v.a. im Preis/Leistungsverhältnis - Toptransfers (Robben, Ribery, Boateng, Neuer, sowie unter Vorbehalt Bernat, Götze, Martinez) und die Weiterentwicklung von Homegrown Spielern (Müller, Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber) in die absolute Weltspitze vorgestoßen. Wird interessant zu sehen sein, wie man dann in circa 5 Jahren die Generation um Schweinsteiger, Robben, Ribery, Lahm und Xabi Alonso ersetzt haben wird und wie sich die Konkurrenz in der Zeit entwickelt haben wird!

Meine Tipps zur Auslosung:

PSG - Barcelona
Atletico - Real
Bayern - Porto
Juventus - Monaco
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #985 am: 14.April 2015, 08:31:09 »

Heute geht die Königsklasse weiter. Meine Tipps:

A. Madrid 1:1 R. Madrid
J. Turin 1:0 AS Monaco

FC Porto 1:3 FC Bayern
PSG 2:1 FC Barcelona

In meinen Augen kommen (Erkenntnisstand: jetzt) Real, Turin, die Bayern und Barcelona weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #986 am: 14.April 2015, 08:36:49 »

Heute geht die Königsklasse weiter. Meine Tipps:

A. Madrid 1:1 R. Madrid
J. Turin 1:0 AS Monaco

FC Porto 1:3 FC Bayern
PSG 2:1 FC Barcelona

In meinen Augen kommen (Erkenntnisstand: jetzt) Real, Turin, die Bayern und Barcelona weiter.

Werde mir nur das Madrider Derby anschauen. Juve vs. Monaco interessiert mich null. Kann mir auch ein 0-0 oder 3-3 vorstellen. Ersteres aber wohl eher.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #987 am: 14.April 2015, 09:44:18 »

Meine Tipps:

Atletico 2:2 Real
Juve 2:1 AS Monaco

FC Porto 1:1 FC Bayern
PSG 1:2 FC Barcelona

Beim Madrider Derby kann alles passieren, völlig offen für mich. Juve wird sich gegen Monaco knapp durchsetzen, die Monegassen sind im Moment gut drauf und überzeugen in der Liga. Bayern wird sich im Rücksspiel gegen Porto klar durchsetzen (3:0). Barca schmeißt PSG raus.

Eigentlich bleiben für mich als Gewinner nur Bayern oder einer der Madrider Clubs. An Barca glaube ich nicht. Juve würde mich überraschen, auch wenn mein FM, das beim letzten Save vorhergesagt hat.
« Letzte Änderung: 14.April 2015, 09:47:30 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #988 am: 14.April 2015, 10:21:00 »

Ich bin mir irgendwie sicher, dass wir dieses Jahr nicht die CL holen. Wir scheitern entweder an Real oder Barca.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #989 am: 14.April 2015, 14:03:39 »

Bis vor Kurzem war ich noch recht optimistisch, jetzt mit all den Verletzten würde es mich nicht wundern, wenn schon gegen Porto Schluss wäre. Zu Hause sind sie stark und ein gutes Ergebnis ist ihnen zuzutrauen. Wenn Bayern in die Situation kommt, im Rückspiel ein Tor machen zu müssen, wird das extrem eng. Porto mit seinen schnellen, technisch starken Spielern traue ich da mehr als nur einen erfolgreichen Konter zu...

Meine Tipps:
Ich hoffe in Porto auf ein 1:1 im Hinspiel oder wenn möglich sogar einen knappen Sieg, glaube aber dass das Unentschieden der realistischere Wunsch ist.
Monaco wird gegen Juventus den kürzeren ziehen, weil Juve nicht den Fehler machen wird, dem Gegner Räume zu lassen. Mit einem stärkeren, aber offensiveren Gegner hätte ich Monaco größere Chancen eingeräumt. 2:0 für Turin am Ende.
Ich hoffe immer noch, dass Atlético sich durchsetzen wird, denke aber, dass Real das Rennen machen wird. Jetzt durch die neuesten Ergebnisse in der Liga haben die mächtig Rückenwind, zudem hat Barca gepatzt, von dieser neu gewonnenen Hoffnung wird man wettbewerbsübergreifend profitieren. Im Hinspiel gibt's ein Unentschieden.
Barca ist für mich immer noch ein Favorit auf den Titel und wird sich gegen Paris durchsetzen. Auswärts wird da mit einem Sieg (1:2 oder 1:3) schon die richtige Grundlage geschaffen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #990 am: 14.April 2015, 21:06:53 »

Peter Neururer gerade sinngemäß: Außer den Topteams Real, Barca, Atlético und ein paar weiteren gibt es in der Primera Division viele Teams, die nicht mit dem Niveau in der Bundesliga vergleichbar sind und so kommen die Torquoten von Messi und Ronaldo zu Stande...  :blank:

White

• Lebende Legende
« Antwort #991 am: 14.April 2015, 21:13:20 »

Schlauer Mensch, das.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #992 am: 14.April 2015, 21:53:01 »

Ihm ist klar dass wir den HSV in der Liga haben oder? :P
Sry hsv-fans. Ich finds auch traurig.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #993 am: 14.April 2015, 21:59:08 »

War DAS ein Elfmeter? Kontakt - vielleicht. Aber muss man da SO italienisch fallen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #994 am: 14.April 2015, 22:00:16 »

Steht so in der Stellenbeschreibung, ja.

Hahaha, war nicht mal ein Foul, der Sack läuft sich selbst in die Hacken.  ;D

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #995 am: 14.April 2015, 22:05:18 »

Mal nebenbei, am besten ist immer Neururer´s Mittelfinger als Zeigefinger ersatz haha ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #996 am: 14.April 2015, 22:36:53 »

Na super, ein Tor in beiden Spielen zusammen und das auch noch durch einen nicht wirklich berechtigten Elfmeter. Morgen erwarte ich mehr. Real wird es im Rückspiel aber schwer haben ohne Gegentor zu bleiben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #997 am: 14.April 2015, 23:17:59 »

Mal nebenbei, am besten ist immer Neururer´s Mittelfinger als Zeigefinger ersatz haha ;D
Da hatten wir auch mal ne Lehrerin die 1., 2. und 3. immer mit den Fingern zeigte und dann die nächste halbe Stunde mit ausgestrecktem Mittelfinger rumgestikulierte :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #998 am: 14.April 2015, 23:35:21 »

Da hatten wir auch mal ne Lehrerin die 1., 2. und 3. immer mit den Fingern zeigte und dann die nächste halbe Stunde mit ausgestrecktem Mittelfinger rumgestikulierte :D

Meine kleine Tochter(4) fing mal an, an der Straße was mit dem Mittelfinger in den Himmel zu zeichnen. Die Blicke von den Autofahrern waren Goldwert  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #999 am: 14.April 2015, 23:35:51 »

Atletico ist wirklich eine ekelige Mannschaft. Dieses ständige Gejammere und Gemeckere. Real natürlich auch nicht viel besser...

Frage mal an die Experten: mir ist aufgefallen, dass der Schir bei Atletica-Real zwischenzeitlich sehr lange hinter Spielern hergelazfen ist, um sie zu verwarnen, weil sich diese immer wieder wegbewegt haben. Kann es für sowas nicht auch Gelb geben? Nur, was wäre das dann? Schiedsrichterbeleidigung?  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 90   Nach oben