Gleich ne gelbe hinterher schieben, wäre aber da aber sicherlich auch zu hart.
Wenn die Spieler dich als Schiri bewusst vorführen und dich lächerlich machen (wollen) bzw. dir den Respekt entziehen, sollte es sogar die zweite gelbe Karte hinterher geben.
Und wie willst du das als Schiri "beweisen", dass du bewusst vorgeführt und lächerlich gemacht wurdest? Der Spieler wird immer sagen, dass er es nicht gehört/mitbekommen hat, wie auch, wenn nach einem Pfiff noch ein Tor erzielt wird (oder zumindest versucht), was auch viel zu selten bestraft wird. Das würde doch nur wieder zu unnötigen Diskussionen führen. Da tendiere ich eher zu Kaestorfer mit gelb zeigen und Spieler notieren. Dadurch maximal eine Geldstrafe nachträglich wegen respektlosem Verhalten. Vielleicht ansteigend bei Spielern, die es nie lernen wollen. Aber deswegen jemanden durch gelb-rot vom Platz stellen, fände ich persönlich den falschen Weg.
Auf jeden Fall würde ich dem Spieler nicht hinterher dackeln. Ein, zweimal signalisieren, dass er zu kommen hat und wenn nicht, gelb halt einfach auf Distanz zeigen und notieren.