MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 235046 mal)

j4y_z

• Gast
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #1240 am: 21.April 2015, 22:20:20 »

Was mir gerade klar wird: gegen jeden der anderen Viertelfinal-Teilnehmer scheidest du mit 4 Gegentoren aus.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1241 am: 21.April 2015, 22:24:53 »

Was mir gerade klar wird: gegen jeden der anderen Viertelfinal-Teilnehmer scheidest du mit 4 Gegentoren aus.

Gegen die meisten kommst du aber auch mit 6 eigenen Toren weiter ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1242 am: 21.April 2015, 22:32:09 »

Gegen die meisten kommst du aber auch mit 6 eigenen Toren weiter ;)

Das war mir schon vorher klar. :D

So, gelb-rot. 6-1. Jetzt sollte es das gewesen sein.  8)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1243 am: 21.April 2015, 22:35:31 »

Dann können die Bayern ja im Halbfinale mit einem Los gegen Turin ins Finale kommen und dort dann mal wieder im Heimatland bitterböse verlieren. Etwas anderes sehe ich leider nicht, um die Bayern zu ärgern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1244 am: 21.April 2015, 22:41:23 »

Dann können die Bayern ja im Halbfinale mit einem Los gegen Turin ins Finale kommen und dort dann mal wieder im Heimatland bitterböse verlieren. Etwas anderes sehe ich leider nicht, um die Bayern zu ärgern.
Das muss bislang echt ein hartes Leben für dich sein. :D

Unglaublich, ich hätte nie damit gerechnet, dass wir das so deutlich machen. Respekt an das Team, da ist auch einfach zu erkennen, wie sehr die an sich glauben und jeder für den anderen den Meter mitmacht.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #1245 am: 21.April 2015, 22:49:17 »

Naja - dann also doch nur 6:1. Wie enttäuschend. ;) Dass die Bayern weiterkommen, daran hatte ich von vornherein keinen Zweifel. Jetzt hoffe ich auf Juventus im Halbfinale und darauf, dass die verletzten Spieler bis zu den Halbfinals oder spätestens zum Finale wieder fit werden und in Form kommen.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1246 am: 21.April 2015, 22:50:50 »

Damit ist natürlich vor allem eines bewiesen: die Hinspielniederlage war tatsächlich Müller-Wohlfarth anzukreiden!  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1247 am: 21.April 2015, 23:25:17 »

Kann man mal machen. Respekt vor dieser bombenstarken ersten Halbzeit, wobei man schon eingestehen sollte, dass man das Fehlen Portos Stammaußenverteidiger extrem bemerkt hat. Damit will ich die Leistung der Bayern aber gar nicht schmälern. In den 90 Minuten hatte Porto eigentlich nur in den knapp 15 Minuten in der zweiten Halbzeit den Hauch einer Chance, davor und danach dominierten die Bayern die Partie nach Belieben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1248 am: 22.April 2015, 00:17:56 »

Was soll denn das, Starkstrom? Das ist doch nicht nötig und dich kenne ich auch als fairen Sportsmann. Bayern hat super gespielt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Häme ist hier völlig unangebracht. Credit where its due! Und das sage ich als Nicht-gerade-Bayern-Fan!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1249 am: 22.April 2015, 00:21:02 »

Im Übrigen: Bitte alles dran setzen, dass Thiago seinen Vertrag verlängert. Das ist ein Ausnahmefußballer, wie es ihn nur ganz selten gibt. Wenn der fit bleibt, wird er früher oder später Weltfußballer. Der hat einfach alles.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1250 am: 22.April 2015, 00:41:57 »

Sein Kopfball zum 1-0war jedenfalls schon mal klasse :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1251 am: 22.April 2015, 00:45:12 »

Die Aktion war dabei noch die am wenigsten spektakuläre. Der hat einfach eine Ballbehandlung, wie sie kaum jemand sonst hat. Zudem mit Übersicht, einer unglaublichen Passtechnik, sehr pressingresistent, zweikampfstark, defensiv gut dabei. Irgendwie eine Mischung aus Modric und Iniesta.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1252 am: 22.April 2015, 00:51:04 »

Die Pressingresistenz und vor allem sein Durchsetzungsvermögen in diversen Duellen gegen mehrere (!) Gegner fand ich heute aber auch schon im Hinspiel bemerkenswert. Da kann man schon nachvollziehen, warum er Peps Schlüsselspieler ist.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1253 am: 22.April 2015, 01:08:37 »

Aufgrund seiner kämpferischen Einstellung, die Ensi bereits beschrieben hat. Zudem hat er nicht so viele Spiele in den Knochen stecken, war verletzungsfrei und mit zum Helden werden meine ich nicht, dass er das entscheidende Tor macht oder vorbereitet. Ihm traue ich eher zu, mit seinem Einsatz die entscheidenden Zweikämpfe zu führen und zu gewinnen, was uns enorm helfen wird.
Es mag den einen oder anderen verwundern, aber meine Hoffnungen ruhen vor allem auf Rode!

Puuuuh, was ne Kiste... Wäre Rode nicht eingewechselt worden, wäre es noch irgendwie 5:3 ausgegangen, ich sags euch!  ;D

Fantastische Leistung! Ich glaub, so viele Menschen wie heute hab ich noch in keiner Würzburger Bar in einem einzigen Knäuel am Boden liegen sehen, was ein Erlebnis! Allerdings bin ich einer der wenigen, die bis zum 6:1 gezittert haben. Ich hätte es den Jungs zugetraut, noch 2 Stück zu fressen. Ist aber zum Glück nicht passiert.  :)

@ Octa: Das Fehlen der Stammaußenverteidiger darf man ja gerne eingestehen, aber dann auch bitte das Fehlen der Stamm-Flügelstürmer des FC Bayern.  ;)
Und im Gegensatz zu den gesperrten AV, die selbst für ihr Tun verantwortlich waren, konnten die Bayern-Winger nichts für ihre Verletzungen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1254 am: 22.April 2015, 01:17:00 »

@ Octa: Das Fehlen der Stammaußenverteidiger darf man ja gerne eingestehen, aber dann auch bitte das Fehlen der Stamm-Flügelstürmer des FC Bayern.  ;)
Und im Gegensatz zu den gesperrten AV, die selbst für ihr Tun verantwortlich waren, konnten die Bayern-Winger nichts für ihre Verletzungen.

Hat ja auch keiner behauptet. Allerdings kann ein FC Bayern halt auch mal schnell Götze auf LA und Lahm auf RA stellen, wohingegen Porto mit 4 IV die Kette bilden muss.

Schmälert die Leistung aber eher wenig.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1255 am: 22.April 2015, 01:20:28 »

Meine Rede. Das ist für Bayern-Verhältnisse sicher nicht die Idealbesetzung auf den Flügeln, aber verglichen mit Portos Ersatzleuten in der Viererkette ist das natürlich ein himmelweiter Unterschied. Daher nochmals meinen Glückwunsch insbesondere für die phänomenale erste Halbzeit.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1256 am: 22.April 2015, 08:14:37 »

Also das Heute-Journal vernichtet jegliche Hochstimmung nach der 1. Halbzeit beim Zuschauer erfolgreich....  :)

Wieso? Sind wieder irgendwelche Flüchtlinge ertrunken? Oder ist Klaus Cleber Porto-Fan? ;)

Wird das hier wirklich geduldet?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1257 am: 22.April 2015, 08:34:49 »

Also das Heute-Journal vernichtet jegliche Hochstimmung nach der 1. Halbzeit beim Zuschauer erfolgreich....  :)

Wieso? Sind wieder irgendwelche Flüchtlinge ertrunken? Oder ist Klaus Cleber Porto-Fan? ;)

Ignorier es doch einfach wie die meisten. ;)

Bayern völlig verdient weiter. Mein FM sagt Juve als CL Sieger voraus. Ich bin heute gespannt ob Real weiterkommt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1258 am: 22.April 2015, 08:36:49 »

Heutige Tipps:
R. Madrid 1:1 A. Madrid
AS Monaco 1:1 J. Turin

Damit sind Turin und Atletico weiter.

Was soll denn das, Starkstrom? Das ist doch nicht nötig und dich kenne ich auch als fairen Sportsmann. Bayern hat super gespielt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Häme ist hier völlig unangebracht. Credit where its due! Und das sage ich als Nicht-gerade-Bayern-Fan!

Klar haben die Bayern sehr gut gespielt und sind mehr als verdient weitergekommen.
Trotzdem kann ich den Verein einfach nicht leiden und wünsche ihm alles Schlechte. Da können sie noch so geilen Fußball spielen. Wenn sie ausscheiden, freut es mich viel mehr. Das schmälert ja die Leistung nicht. Vielleicht ist mein Leben deswegen ja hart (@Ensi), aber Antipathie lässt sich nicht durch geilen Fußball allein abbauen.

Der Smilie bezieht sich auf die letzte Frage. Die zweite ist relativ neutral formuliert und beschreibt auch nur die totale Überhöhung dieses Problems in den Medien, wenn hier auch deswegen Schnappatmung einsetzt. Kaum wird das Wort "Flüchtling" erwähnt, gehen im rechten wie linken Lager die roten Lampen an. ;D
« Letzte Änderung: 22.April 2015, 08:45:29 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1259 am: 22.April 2015, 08:39:07 »

Was ich gestern noch so schön gedacht hatte wurde nicht wahr. Porto war ja sowas von harmlos - schlimm ... traurig ... aber verdient sind die Bayern weiter. Nu bitte gegen Barca oder Real.
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 90   Nach oben