Ich kann nur sagen:
BITTE LÖSCHEN!!! 
hab ein paar Dinge geändert weil ich oft in 5-3-2, 3-6-1 Systemen spiele ist mir sofort aufgefallen das es auf dem Flügel Probleme
geben könnte. Hier im Thread wurden auch schon die Änderungen durchgeführt. Siehe:
--------------------------------------
------SS(a)----Treq(a)----SS(a)------
--------BWM(s)-----DLP(s)------------
---------------DM(d)-----------------
--WB(u)--IV(d)-----IV(d)----WB(u)----
Ich weiß net ob ihm klar war das dadurch die Abwehr entlastet wird. Meine Änderung je nachdem wie stark die BBM defensiv sind mehr Pressing, ansonsten finde ich die Lösung hier gut BWM/d bzw. BBM, DLP/s, DM/s/d

Die Idee von carsty ist gar net so schlecht! Oft stelle ich fest das meine Spieler in meinen Systemen (5-3-2, 3-6-1) durch die
Gegnerische Aufstellung Autogedeckt sind und dann gebe ich ihnen Freiräume nutzen
Meine Änderung waren dann das BBM, SS Freiräume nutzen bekamen und in Zwischenräume ausweichen sollte bei SS Standard sein
Beim erneuten Ansehen der Taktik dachte ich mir das könne zu einseitig werden, was aber net schlimm ist, also hab ich folgendes geändert:
Ich habe diese Taktik jetzt auch mal ausprobiert. Habe im defensiven Mittelfeld aber einen abknickenden sechser installiert und super Ergebnisse erzielt. Es erscheint fast wie ein Bug im Spiel das die KI mit dieser Taktik nicht zurecht kommt. Meine Güte, da hast du aber was entdeckt mein Junge.
und die AV eine Position nach vorne geschoben und sie als WB/s (FV/s) aufgestellt mit den Anweisungen: Offensiver Positionieren, über die Außen spielen und mehr Pressing
Ich habe mit Hansa Rostock gegen Bayern München gespielt in einem Freundschaftsspiel und 3:2 gewonnen. Beim Stande von 2:0 fing ich mir eine Ecke ein und beim Stande von 3:1 konnte der Trainer es nicht lassen die D-Line zu ändern und zack hatte ich mir den Konter gefangen. Zählt man die Chancen zusammen hätte es auch 10:5 ausgehen können. Ich muss dazu sagen dass die Verteidiger bei Hansa keine Ahnung haben vom Stellungsspiel.
Die durchgeführten Änderungen habe ich anhand meines Wissensstands durchgeführt und der sollte mittlerweile ausreichend sein um Hilfestellung zu leisten bzw. Verbesserungen vorschlagen zu können.
Lange Rede kurzes Fazit:
Die Taktik ist wirklich gut!!! Edit: Rechtschreibfehler behoben!