MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)  (Gelesen 6737 mal)

Sascha1896

• Profi

Grüßt euch,

ich bin Neu hier im Forum, doch ich habe bereits tollen Support erhalten und würde nun gerne ein Onlinespiel mit Interessierten starten wollen. Zur Zeit spielte ich immer alleine, doch jetzt möchte ich mit anderen was anfangen.
Ich würde mich kurz vorstellen wollen, wenn Fragen sind, bitte stellt sie mir ;)

Ich heiße Sascha und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieher in einer Kita und bin deswegen eher Abends für Onlinespiele zu begeistern. Fußball hat mich schon immer begleitet und ich bin von Natur aus ein sehr kommunikativer Mensch. Ich unterhalte mich sehr gerne über Fußball und ich bin seit Jahren Mitglied bei Hannover 96, meine große Liebe. Mir wäre es also wichtig, dass die anderen Lust darauf haben ein kleinen Plausch während des Spiels zu halten ( Vielleicht während der Auslosung etc, wann immer es sich ergibt ).  Ich fände es langweilig, wenn man einfach spielt und der andere schreibt nichts :(

Teamspeak etc ist nicht von Nöten, der FM hat schließlich einen ordentlichen Chat :) Gibt es Fragen ? Stellt sie ruhig :D

Meine Wunschliga wäre : Deutschland
Datenbankgröße : Groß
Länderwahl : Die europäischen Topligen sollten dabei sein : Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich und die Niederlanden ( Für weitere Ligen bin ich offen )
Welche Ligen : In Deutschland gerne bis zur Oberliga, England bis zur Dritten, Spanien, Italien, Frankreich und die Niederlande 1+2 ( Niederlande, Italien, Frankreich würde auch nur die 1 ausreichen )

Mit welcher Liga starten ? : Ich bin da relativ offen, doch es sollte Deutschland sein ( 1-3 Liga wäre völlig in Ordnung )

Was würde ich überhaupt nicht wollen : China...Australien..Südafrika sind Stationen, die mich nicht sonderlich interessieren. Ich würde gerne in Europa bleiben. Ausnahmen wären : USA, Brasilien
^^

Spielzeiten : überwiegend abends ab 20 Uhr innerhalb der Woche, bis max 0.00 Uhr :)

Hab ich was vergessen ? Die Angaben, die ich getätigt habe, können natürlich besprochen werden, doch der Ligastart in Deutschland wäre mir sehr wichtig. Und jetzt freue ich mich über jeden Beitrag !

In dem Sinne ein tolles WE euch Allen !! :)

Edit : Spieltempo hab ich völlig vergessen ! Ich habe viel Geduld und kann Warten :) Solltest die anderen länger brauchen, schnapp ich mir einfach ein Buch und lese, ganz easy. Ich bin da sehr einfach gestrickt, da dieses Spiel einfach Zeit braucht.
« Letzte Änderung: 01.August 2014, 17:03:29 von BigBoss96 »

Bayernkiller

• Halbprofi
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #1 am: 02.August 2014, 12:05:57 »

Moin Sascha,

ich hätte da durchaus interesse dran, hab auch schon diverse Save immer wieder mit Karenin und Tardelli am Start gehabt, kenne mich also aus ;)   

Zeitlich dürfte das auch bei mir passen, nur halt nicht "regelmäßig" sondern, ehr immer mal wieder, auch in wie weit "meine Freundin mich lässt" ;)  Aber so 1-2mal die Woche sollte da sicher was möglich sein denk ich. Oder auch parallel zu 2liga oder Cl spielen (sky-tv neben dem pc sei dank - multi-tasking fähig ;))

"Deine" Einstellungen können wir auch gerne übernehmen, auch gerne in Dland, das is mir pumpe. Kann auch anbieten mit einem "top.aktuell" save zu beginnen, da ich tagesaktuelle jeweils alle Transfers der Big-5 ligen in das Spiel implementieren (also start zwar 13/14 aber aktuelle kader und ligenzusammensetzungen 14/15 von beginn an) - und hab nen fixen 6kerner mit 16gb ram zum hosten, wenn du magst ;)

Zu mir: Bin 30, Kölner, wohne mittlerweile in Dortmund, Studiere Geschichte und bin Fan und Dauerkarteninhaber des ruhmreichen 1.FC Kölns. Spiele meistens im 2d-Modus auf Extended und bin beim spielen im Chat auch recht aktiv denk ich (sonst machts auch keinen spass, finde man sollte den anderen ja auch informieren was auf fremden platz passiert zb. - das macht das 1:0 tor doppelt spass, wenn man das den anderen während des spiels mitteilt, wenn der grad 0:3 hinten liegt  ;)

Also wenn das für dich passt, dann meld dich mal hier, oder Schreib mir ne Pm, evlt schaffen wir da dieses We schonmal en stündchen oder zwei? Man kann auch auch erstmal zu Zweit anfangen (ist wegen Termin-Vereinbarung eh einfacher, und wenn sich noch wer findet kann der gerne einsteigen oder wir starten dann einfach ein neues save?)

Bin ansich immer mal wieder da, bzw kann auch was einrichten - solltest du das Wetter genießen, auch gerne erst Montag Abend (?) denne?

In diesem Sinne, bis evlt bald ;)

edit: Steamname: bayernkiller99
« Letzte Änderung: 03.August 2014, 16:32:13 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 03.August 2014, 15:19:55 »

Hallo Sascha ich hätte starkes Interesse an einem Save mit dir.
Zeiten und Einstellung passen echt gut :).
Bin auch Pädagoge :P.
Suche schon länger einen Partner für einen langen online Save. Meißtens verlieren die Partner aber die Geduld wenn es bei ihnen mal nicht rund läuft.
Gib dochmal deinen Steamnamen oder Skype Namen durch!
MfG Nico
« Letzte Änderung: 03.August 2014, 16:29:57 von Nico_90 »

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 03.August 2014, 22:58:48 »

Hätte auch gerne interrese :D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 03.August 2014, 23:11:18 »

wären wir im Idealfall schonmal zu viert :)

wenn man zu viert das Time-Management denn hinbekommt :)
Nur ein Jahr....

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 03.August 2014, 23:28:52 »

Ah jetzt haben sich schon so viele Interessierte gemeldet ^^
Ich wäre ansonsten auch mit von der Partie. Bin Max 19 Jahre ebenfalls "noch" Hannoverraner (bald gehts studieren) und mein Herz schlägt auch für 96.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 03.August 2014, 23:56:18 »

Hey Max, zu spät ist man doch nie :) ich denke man kann ja gerne mit vielen spielen, wenn das klappt um so besser :) Wird halt nur immer schwerer in Sachen Terminfindung :)  Ich kann z.B. zwa rimmer mindestens einen abend die Woche, aber jetzt keinen "festen" sondern immer je nachdem mal Montags, dann Mittwochs, Dienstag etc :)  Aber wenn man will wird man sich schon einig denk ich ;)
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 04.August 2014, 02:41:12 »

Wenn wir zocken würde ich gerne anbieten, dann mein "Transfers und Ligenzusammensetzungs-File 14/15 - tagesaktuell" bereitzustellen bzw dem Hoster hochzuladen oder selber zu hosten, wenn das gewünscht wird? Hätte Bock damit zu spielen - sollte dies nicht gewünscht sein, beuge ich mich natürlich der Allgemeinheit ;) 

Wer hätte den Montag abend (also heute?) so ab 20h Zeit? BigBoss96 selber überhaupt? :)  Ich selber wahrscheinlich schon, aber weiss es noch nicht zu 100 Prozent.

(@EisernTSG: wie zum Teufel kann man Fan von Union und Hoffenheim zeitgleich sein? :O Größer können Widersprüche ja kaum sein^^ ) 
« Letzte Änderung: 04.August 2014, 03:23:19 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 04.August 2014, 02:47:01 »

Ich leider nicht.

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 04.August 2014, 11:40:50 »

Da mein Studium erst in 1-2 Monaten beginnt bin ich zurzeit der flexibelste Manager der Welt  ;D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 04.August 2014, 12:20:26 »

wo geht's denn hin um was zu studieren?

ich hätte stand jetzt heute Abend ab 20h Zeit - wäre da noch wer am Start? Wär ja cool wenn da schonmal was klappen würde?
Nur ein Jahr....

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 04.August 2014, 12:52:52 »

Habe mehrere zusagen die Wahl wird dann nächste Woche getroffen wo es hingeht, aufjedenfall wird es nen schönes Wirtschaftswissenschaftsstudium  ::)

Wie gesagt 20 Uhr heute Abend würde bei mir passen.

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 04.August 2014, 12:57:16 »

Ich denke 20 Uhr wird bei mir heute Abend nichts werde.
Im sorry

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 04.August 2014, 12:59:45 »

Was favorisierst du momentan Strubbel? (Kannst mich ja schonmal bei steam adden, "bayernkiller99", dann kann man schonmal wat bequatschen:))

Dann wären wir heute Abend ja schonmal zu zweit - evlt. finden sich ja noch ein oder zwei, dann könnte man schonmal nen flotten dreier/vierer starten ;)

Mal guckn, vorallem was der Fred-Eröffner sagt, an dem ich hier irgendwie alles vorbei-plane, wie ich grade merke - sorry^^ :)
« Letzte Änderung: 04.August 2014, 13:02:47 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Sascha1896

• Profi
« Antwort #14 am: 04.August 2014, 13:26:47 »

Wow, ich bin richtig überrascht, wie viele sich gemeldet haben ! Klasse  :D

Ja also von mir aus können wir schon bald anfangen ;) Mit Bayernkiller ( geiler Name xd ) haben wir ja jemanden, der das Onlinespiel einstellen und hosten kann. Ein weiterer Pädagoge und ein 96er, geilo :D
Ich freu mich gerade tierisch, dass wird Spaß machen. Mit der Terminplanung wird schwierig, doch mit guter Organisation ist alles möglich. Ich habe jetzt frei, also bin da relativ offen. Dieses Wochenende bin ich nur am 10.08 in Hannover, Testspiel gucken.

Mein Rechner muss ich mal aufrüsten, der ist ein bisschen älter und hat 4kerne und 4gb ram :) Früher waren das mal Spitzenteile, aber für fm sollte es reichen. Bei meiner Einstellung mit Ligen bin ich bei drei Sternen ( Geschwindigkeit )
« Letzte Änderung: 04.August 2014, 13:29:06 von BigBoss96 »

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 04.August 2014, 13:41:19 »

Edit: Start heute abend um 20h.

Strubbel, BigBoss und ich sind am start? Nico hat gesagt er würde dann später dazu einsteigen. Könnte EiserneTSG dann ja auch machen?

« Letzte Änderung: 04.August 2014, 14:09:29 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Sascha1896

• Profi
« Antwort #16 am: 04.August 2014, 14:38:55 »

Klingt doch vielversprechend :)

Und Killer ^^
Ich nehme dir das nicht übel, denn es passt ganz gut, dass jemand erfahrenes mit ins Spiel kommt. Ich hätte so oder so gefragt, ob jemand hosten könnte. Mit dein File ist es umso besser und ich glaube wir werden zusammen viel Spaß haben.

Auf ein tolles FM ^^

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 04.August 2014, 20:38:40 »

Habe ab jetzt Zeit

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #18 am: 04.August 2014, 22:19:06 »

Hey Leute mein Stem kann keine Netzwerkverbindung mehr herstellen  :'(

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 05.August 2014, 11:31:00 »

Erste Session gut überstanden, am Donnerstag gehts weiter :)

Ist das Bedürfnis/Interesse an einer Story bzw einer Berichterstattung über unser Game gegeben? Dann würd ich bei Gelegenheit mal was im Story-Fred erstellen?
(Natürlich ohne euch die Kniffe und Tricks meiner Taktik aufzuschlüsseln :)).

Vereine:

BigBoss96: Frankfurt
Strubbel94: Freiburg
EisernTsg: Hoffenheim
Bayernkiller: Augsburg
« Letzte Änderung: 05.August 2014, 11:42:12 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....