Grüßt euch,
ich bin Neu hier im Forum, doch ich habe bereits tollen Support erhalten und würde nun gerne ein Onlinespiel mit Interessierten starten wollen. Zur Zeit spielte ich immer alleine, doch jetzt möchte ich mit anderen was anfangen.
Ich würde mich kurz vorstellen wollen, wenn Fragen sind, bitte stellt sie mir

Ich heiße Sascha und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieher in einer Kita und bin deswegen eher Abends für Onlinespiele zu begeistern. Fußball hat mich schon immer begleitet und ich bin von Natur aus ein sehr kommunikativer Mensch. Ich unterhalte mich sehr gerne über Fußball und ich bin seit Jahren Mitglied bei Hannover 96, meine große Liebe. Mir wäre es also wichtig, dass die anderen Lust darauf haben ein kleinen Plausch während des Spiels zu halten ( Vielleicht während der Auslosung etc, wann immer es sich ergibt ). Ich fände es langweilig, wenn man einfach spielt und der andere schreibt nichts

Teamspeak etc ist nicht von Nöten, der FM hat schließlich einen ordentlichen Chat

Gibt es Fragen ? Stellt sie ruhig

Meine Wunschliga wäre : Deutschland
Datenbankgröße : Groß
Länderwahl : Die europäischen Topligen sollten dabei sein : Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich und die Niederlanden ( Für weitere Ligen bin ich offen )
Welche Ligen : In Deutschland gerne bis zur Oberliga, England bis zur Dritten, Spanien, Italien, Frankreich und die Niederlande 1+2 ( Niederlande, Italien, Frankreich würde auch nur die 1 ausreichen )
Mit welcher Liga starten ? : Ich bin da relativ offen, doch es sollte Deutschland sein ( 1-3 Liga wäre völlig in Ordnung )
Was würde ich überhaupt nicht wollen : China...Australien..Südafrika sind Stationen, die mich nicht sonderlich interessieren. Ich würde gerne in Europa bleiben. Ausnahmen wären : USA, Brasilien
^^
Spielzeiten : überwiegend abends ab 20 Uhr innerhalb der Woche, bis max 0.00 Uhr
Hab ich was vergessen ? Die Angaben, die ich getätigt habe, können natürlich besprochen werden, doch der Ligastart in Deutschland wäre mir sehr wichtig. Und jetzt freue ich mich über jeden Beitrag !
In dem Sinne ein tolles WE euch Allen !!

Edit : Spieltempo hab ich völlig vergessen ! Ich habe viel Geduld und kann Warten

Solltest die anderen länger brauchen, schnapp ich mir einfach ein Buch und lese, ganz easy. Ich bin da sehr einfach gestrickt, da dieses Spiel einfach Zeit braucht.