MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184927 mal)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #240 am: 24.Oktober 2014, 16:17:54 »

Folgende Antwort habe ich von g2play.net erhalten auf meine Frage wo den nun mein Key bleibt!

The key started to be delivered today. In this matter i ask you to contact us again reporting the problem in case that you do not receive your key until tomorrow evening.

Wenn ich höre das einige hier direkt nach dem bestellen den Key innerhalb von Minuten haben, find ich das schon recht unverschämt das ich hier auf meinen warten muss obwohl ich schon vor Tagen den fm da geordert habe  >:(
Welche Version hast du denn bestellt? Die billigere russische mit VPN oder die normale 2 weeks early access? Also die normale, teurere 2 weeks early access wurde instant geliefert, sowohl bei mir, wie auch bei nem freund.

Also ich hab die teure für Ca 38 eur gekauft! Wenn der lex bis heute Abend nicht da ist stornier ich das und Holl mir das bei einem anderen Anbieter!
Könnt ihr mir hier einen empfehlen der sofort den key liefert

Steam Gift bei g2play.
Der Link zum aktivieren war in weniger als 5 Minuten da und soweit ich das mitbekommen habe lief es bei den anderen dort auch problemlos.

Ne ich hab nicht den steam Gift sonder den anderen teuren mit early Beta acceses geordert

Stoles

• Bambini
  • *
« Antwort #241 am: 24.Oktober 2014, 17:13:33 »

Also ich habs jetzt auf G2PLAY.net bestellt, hab den Key innerhalb von einer Minute erhalten.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 24.Oktober 2014, 17:57:43 »

Also ich habs jetzt auf G2PLAY.net bestellt, hab den Key innerhalb von einer Minute erhalten.

Sehr gut. Das sollte soweit nun auch keine Probleme mehr geben.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #243 am: 25.Oktober 2014, 11:07:22 »

ich muss ehrlich sagen, dass ich den überblick verloren hab. :D normalerweise bestelle ich den fm immer als boxed version. leider kommt er  dann meist nicht am erscheinungstag  bei mir an. deswegen überlege ich mir, dieses jahr "nur" einen key zu bestellen. allerdings hab ich hier im forum gelesen, dass es bei einigen keys probleme geben kann, da der fm in deutschland nicht vertrieben werden darf. (muss wohl irgendwie mit der ip-adresse zusammenhängen) welche keys kann ich problemlos in deutschland zur aktivierung verwenden, ohne rechtliche probleme zu bekommen? oder kann mir doch jemand ein schnelles und zuverlässiges versandhaus nennen, das den fm am 7.11 spätestens 8.11 liefert? :)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 25.Oktober 2014, 13:05:12 »

ich hab mal eine Frage, ich hab mir da Spiel vor ungefähr 2 Wochen bei G2Play bestellt und den Beta-Key auch, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, dass der Beta-Key spielbar wäre ;)
Ich wollte dann auch bei meinem Steam schauen ob ich das Spiel irgendwie aktivieren könnte, aber ich finde bei G2Play keine Produktnummer, kann mir jemand sagen wo die stehen muss, mach das mit einem Key zum ersten mal und kenn mich da nicht so aus ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 25.Oktober 2014, 13:09:39 »

ich hab mal eine Frage, ich hab mir da Spiel vor ungefähr 2 Wochen bei G2Play bestellt und den Beta-Key auch, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, dass der Beta-Key spielbar wäre ;)
Ich wollte dann auch bei meinem Steam schauen ob ich das Spiel irgendwie aktivieren könnte, aber ich finde bei G2Play keine Produktnummer, kann mir jemand sagen wo die stehen muss, mach das mit einem Key zum ersten mal und kenn mich da nicht so aus ;)

Habe da nicht bestellt, aber eigentlich sollte es schnell gehen. So wie man das hier lesen konnte. ansonsten einfach mal den Support anschreiben - normalerweise sollten die einem helfen können.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 25.Oktober 2014, 13:12:59 »

Hat hier jemand bei shop4de bestellt und kann sagen, wie lange die so beim Codeversand brauchen?
Hab da vor 2 Stunden bestellt, aber seitdem steht da nur "Being picked" und nix gekommen per E-Mail etc.
Und ja, ich hab drauf geachtet, dass ich die Steam-Key Version + Beta Key bestellt habe. ^^

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #247 am: 25.Oktober 2014, 13:15:57 »

Habe bei MMOGA bestellt. Dachte der Key wäre auch als Beta Key gedacht. Nun steht da aber Versand 7.11.

Naja warte ich halt. Der Beta Key hätte wohl extra bestellt werden müssen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #248 am: 25.Oktober 2014, 13:20:51 »

Ich meine bei MMOGA war das, wo du die Beta extra für 3,99€ bestellen konntest.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mrsexpistols

• Bambini
  • *
« Antwort #249 am: 26.Oktober 2014, 12:47:16 »

Ich habe versucht, den Verlauf der letzten Tage zu durchforsten, fand jedoch keine passende Antwort auf meine Frage.

Ist es möglich, die Beta zu spielen, wenn man bei g2play die Stemmgift kauft oder kann man erst ab dem 07.11. spielen? Leider sind die Angaben auf der Website von g2play auch etwas zweideutig und daher wollte ich mal nach Erfahrungsberichten fragen...

Smirn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #250 am: 26.Oktober 2014, 14:48:30 »

Ich habe versucht, den Verlauf der letzten Tage zu durchforsten, fand jedoch keine passende Antwort auf meine Frage.

Ist es möglich, die Beta zu spielen, wenn man bei g2play die Stemmgift kauft oder kann man erst ab dem 07.11. spielen? Leider sind die Angaben auf der Website von g2play auch etwas zweideutig und daher wollte ich mal nach Erfahrungsberichten fragen...
Habe selbst bei denen bestellt. Die Steam Gift Version dürfte erst ab dem 7.11. funktionieren. Außerdem bietet G2Play zwei weitere Versionen an:
- Vollversion ohne Beta Key (war letzten Donnerstag 34€)
- Vollversion mit Beta Key (zuletzt 33€)

Wenn du nicht mehr warten kannst bis zum Release Tag, dann kannst du bei MMOGA den Beta Key einzeln für knappe 3-4€ kaufen. Ging bei mir in wenigen Minuten inkl. Anmeldung im Shop.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 26.Oktober 2014, 16:17:02 »

Habe selbst bei denen bestellt. Die Steam Gift Version dürfte erst ab dem 7.11. funktionieren. Außerdem bietet G2Play zwei weitere Versionen an:
- Vollversion ohne Beta Key (war letzten Donnerstag 34€)
- Vollversion mit Beta Key (zuletzt 33€)

Wenn du nicht mehr warten kannst bis zum Release Tag, dann kannst du bei MMOGA den Beta Key einzeln für knappe 3-4€ kaufen. Ging bei mir in wenigen Minuten inkl. Anmeldung im Shop.

Ich hatte die Vollversion incl Betazugang per Steam Gift bei g2play gekauft und bin seit Donnerstag eifrig am zocken. Wie schon mehrfach erwähnt war der Link zum aktivieren des Steam Gift in weniger als 5 Minuten da.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #252 am: 26.Oktober 2014, 18:06:22 »

Hatte ja bei gamekeys4all.com bestellt. Hat alles wunderbar geklappt (via VPN). Nach einem Kurzurlaub bin ich nun daheim und installiere gerade (den Beitrag darüber im Freude-Thread klemme ich mir)... ;)

Danach werden die Grafiken übertragen und ab geht die Post..

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #253 am: 26.Oktober 2014, 18:58:25 »

Gerade bei G2Play.net die Steam Version + Early Access für 32€ bestellt und jetzt bin ich es in der Steam Bibliothek am downloaden.. Da ich den FM14 pausiert hatte, kann ichs kaum noch erwarten ;-)

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #254 am: 26.Oktober 2014, 20:40:22 »

Hatte ja bei gamekeys4all.com bestellt. Hat alles wunderbar geklappt (via VPN). Nach einem Kurzurlaub bin ich nun daheim und installiere gerade (den Beitrag darüber im Freude-Thread klemme ich mir)... ;)

Das ist tasächlich der beste Preis den ich bisher gesehen habe (27,59 €). Habe aber eine Frage dazu, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne:
Was bedeutet dieses "VPN ACTIVATION STEAM"? Ist das ein ganz normaler Key wie sonst auch oder etwas spezielles?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 26.Oktober 2014, 20:52:12 »

Das ist tasächlich der beste Preis den ich bisher gesehen habe (27,59 €). Habe aber eine Frage dazu, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne:
Was bedeutet dieses "VPN ACTIVATION STEAM"? Ist das ein ganz normaler Key wie sonst auch oder etwas spezielles?

Du brauchst ein Virtual Private Network um diese Version zu aktivieren. Sprich einen Server der dir ein anderes Land vorgibt... Wenn man sich damit nicht auskennt, sollte man es lieber lassen. Und die 2-10 € mehr ausgeben.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #256 am: 26.Oktober 2014, 20:55:48 »

Du brauchst ein Virtual Private Network um diese Version zu aktivieren. Sprich einen Server der dir ein anderes Land vorgibt... Wenn man sich damit nicht auskennt, sollte man es lieber lassen. Und die 2-10 € mehr ausgeben.

Ah ja, da hast du natürlich Recht. Dankeschön für die Info  :)

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #257 am: 26.Oktober 2014, 21:11:44 »

Also ich wusste bis kurz vor der Bestellung auch noch nix über VPN und war eigentlich skeptisch. Habe dann 5 Minuten gelesen und die von gk4all.com empfohlenen Schritte befolgt.. Hat gut geklappt. Wobei sicher ein gewisses Risiko dabei war..

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #258 am: 27.Oktober 2014, 11:06:36 »

Hab Ihn wie die letzten Jahre bei Fast2Play gekauft.
Alles perfekt nach 5 Minuten war der Key da.

Preis liegt zurzeit bei 32,99 mit Beta Zugang.

Link

Grüße

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #259 am: 27.Oktober 2014, 11:29:29 »

Ich warte seit Samstag morgen...immernoch nix da -_-
War das erste und letzte Mal, dass ich bei shop4de bestellt habe xD
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31   Nach oben