MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184982 mal)

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #280 am: 30.Oktober 2014, 21:55:36 »

Hier mal ein weiterer Zwischenbericht meinerseits:

Folgende E-Mail bekam ich vom MMOGA-Support heute vormittag (9:41 Uhr) als Antwort auf meine gestrige E-Mail:

"Hallo,

leider ist das von Ihnen bestellte Produkt kurzfristig vergriffen.
Wir rechnen damit, dass dieses demnächst wieder verfügbar sein wird.
Ein genauer Zeitpunkt kann hierzu bedauerlicherweise nicht genannt werden.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team"

Nachdem ich jetzt langsam, aber sicher "die Schnauze voll habe" und mir "verarscht" vorkomme, habe ich eine erneute E-Mail an den MMOGA-Support geschickt und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da MMOGA seine Leistung (Lieferung der Ware, also des BETA-Keys) nach dem Setzen einer Frist zur Nacherfüllung immer noch nicht erbracht hat. Des Weiteren habe ich bei Nichterstattung des Kaufpreises bis zu einer gewissen Frist (ich habe per Banküberweisung bezahlt) mit juristischen Konsequenzen und einem Gang mit diesem Fall an die Öffentlichkeit gedroht.

Zudem hat MMOGA.de dieses Angebot immer noch online, jetzt allerdings zum Preis von 5,99 € bei einer Lieferzeit von 24 - 48 Stunden (also 1 - 2 Tagen), so dass sich mir der gewisse Verdacht eines Vorsatzes aufdringt, da man ja weiß, dass man dieses Produkt (zumindest momentan) nicht liefern kann. Ich bin mir nicht sicher, ob Juristen hier nicht sogar vom "Anfangsverdacht auf Betrug" sprechen würden! Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, da ich nicht weiß, ab wann juristisch dieser Tatbestand erfüllt ist. Mein Geld (wenn auch nur 3,99 €, was allerdings für mich als Arbeitssuchenden sehr viel Geld ist) haben Sie jedenfalls "mit Freude" (an)genommen!

Bin jetzt also weiterhin mal sehr gespannt, wie es weitergeht und ob mir mein Geld (ohne Probleme) zurückerstattet wird oder ob ich wirklich andere Wege gehen muss  und werde Euch weiterhin über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.

Ergänzung vom 31.10.2014, 0:22 Uhr (bei uns in Sachsen-Anhalt übrigens Feiertag - Reformationstag :))

Der MMOGA-Support versucht es jetzt mit Verzögerungstaktiken (ich möge doch warten, bis wieder BETA-Keys vorrätig sind), außerdem hält man es nicht einmal mehr für nötig, auf deutsch zu antworten, sondern beantwortet meine Anfrage auf englisch. :(

Mittlerweile habe ich mir allerdings den SEGA Football Manager 2015 als STEAM-Key (also als Download) inkl. BETA-Key bei einer anderen Seite (G2PLAY.NET über Kinguin.com.de) zum Gesamtpreis von 31,09 € gekauft. Dort habe ich allerdings per Lastschrift über PayPal (Express) bezahlt, habe allerdings meinen Key bereits 15 Minuten(!) (also eine Viertelstunde) nach der Bezahlung erhalten.

Bin jetzt ja wirklich mal gespannt, wie das mit MMOGA.de weitergeht und ob ich mein Geld ohne Probleme zurückerstattet bekomme oder ob die Verzögerungstaktik bis zum Ende der BETA-Phase am 6. bzw. 7. November 2014 weitergefahren wird. Dann werden die BETA-Keys wohl nicht mehr gültig sein, da am 7. November 2014 die Vollversion des Spiels erscheint.

So, werde jetzt erst einmal eine Runde die BETA des SEGA FM 2015 spielen und gespannt auf eine Antwort des MMOGA-Supports warten. (hoffentlich auf deutsch)

MfG

VfL96Fan
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2014, 00:41:12 von VfL96Fan »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 31.Oktober 2014, 08:30:34 »

mmoga.de live :) Deren Support ist absolut unbrauchbar, hab ja erst kürzlich auch so meine mmoga-Geschichte erlebt, welche mich dazu gebracht hat, nie wieder auch nur daran zu denken, dort irgendetwas zu bestellen.

Rückerstattung kannst du abschminken, es sei denn, du willst den Rechtsweg einschlagen. Von sich aus wird mmoga da nix rückerstatten und gar nicht mehr gross auf deine Anfrage eingehen...sag ich jetzt einfach mal so aus meiner Erfahrung. Ich hoffe dennoch, dass es für dich ein gutes Ende nimmt.

mir kam btw auch vor, dass das einzig deutsche an mmoga.de das ".de" ist.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2014, 08:32:42 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #282 am: 31.Oktober 2014, 09:50:43 »

Rechtsweg kannst du vergessen, die sitzen in Hong Kong.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 31.Oktober 2014, 16:33:30 »

G2A bietet den FM2015 gerade für 27,99€ an.
https://www.g2a.com/weeklysale

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #284 am: 31.Oktober 2014, 21:30:00 »

Ich habe bei mmoga den 15er vorbestellt und habe vor 3 Tagen nachgefragt wegen der Beta Version. Die Antwort war : Sie bieten keine Beta Version an.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #285 am: 31.Oktober 2014, 21:43:02 »

Ich habe den Beta Code problemlos über MMOGA erhalten. Jetzt wo es Probleme gibt hoffe ich doch mal das die nicht auch mit dem VV Key rumspacken.

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #286 am: 31.Oktober 2014, 22:27:44 »

Den BETA-Key von MMOGA.de habe ich nun heute doch noch (nach langem Warten) erhalten, der Rechtsweg ist mir dann doch zu langwierig und mühselig, aber wenigstens habe ich letztendlich doch noch die Ware erhalten. Dachte schon, die nehmen mein Geld und liefern nichts! Die Vollversion habe ich ja (wie oben bereits erwähnt) woanders gekauft. MMOGA.de ist für mich nach den Problemen in den letzten Tagen erst einmal erledigt. (Möbel Lührmann bzw. HELÜ in Halle-Neustadt kann davon seit letztem Jahr auch ein Lied singen! ;D) Naja, dann habe ich eben 2 Beta-Keys, auch wenn ich natürlich nur einen nutzen kann. :)

MfG

VfL96Fan

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #287 am: 01.November 2014, 11:55:09 »

Habe heute auch einen Key erhalten. Denke aber das das die Vollversion ist? Habe nämlich anderweitig nen Beta Key gekauft. Nun wird der am Freitag ablaufen und ich muss dann den von MMOGA eingeben oder?

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #288 am: 01.November 2014, 12:35:27 »

Habe heute auch einen Key erhalten. Denke aber das das die Vollversion ist? Habe nämlich anderweitig nen Beta Key gekauft. Nun wird der am Freitag ablaufen und ich muss dann den von MMOGA eingeben oder?

Habe heute auch den Key erhalten, habe mich etwas gewundert da ja eigentlich erst am 7. der Key kommen soll, aber es funktioniert einwandfrei.

Braunsdorf83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #289 am: 01.November 2014, 12:38:09 »

G2A bietet den FM2015 gerade für 27,99€ an.
https://www.g2a.com/weeklysale

Bestellt - mal schauen wann der Key verschickt wird. Angeblich erst am REleasetag  :(

Schon Antwort vom Support:

Thank you for contacting us,

We are really sorry. It looks like we have some beta keys shipment problems. We are doing our best to resolve it as fast as possible, Apologize for the inconvenience.
« Letzte Änderung: 01.November 2014, 12:49:22 von Braunsdorf83 »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 01.November 2014, 14:17:47 »

Meh...habs vor paar Minuten auch bei g2a vorbestellt, um über das Wochenende die Beta zu testen und dann lese ich deinen Post. Bei der Artikelbeschreibung stand extra noch mit Beta Zugang.  :(

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 01.November 2014, 14:37:37 »

Hab heute ne Mail bekommen, indem angeblich der Key der Vollversion sein soll -> wollte den aktivieren, kam die Meldung "Spiel befindet sich schon in ihrem Besitz" -> gelten die Beta Keys jetzt als Vollversion schon?^^
Nur ein Jahr....

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #292 am: 01.November 2014, 15:00:36 »

Habe heute auch nen Key von mmoga bekommen, habe aber nur die retail version bestellt gehabt und im steam wird jetzt auch die vollversion heruntergeladen, aber spielen werde ich bestimmt noch nicht können

Franks22

• Bambini
  • *
« Antwort #293 am: 01.November 2014, 17:13:41 »

Bei mir ebenso:

Ich habe bei MMOGA die Vollversion bestellt und trotzdem heute schon den Key bekommen. Er hat auch funktioniert und im Steam steht jetzt ganz normal "Football Manager 2015".

Das Spiel lässt sich auch starten, im Hauptmenü gibt es den Hinweis, das dies eine Beta-Version ist (Vers. 15.02). Spielen kann man ganz normal, so wie es scheint.

Ich habe nur die Befürchtung, dass MMOGA mir fälschlicherweise einen Beta-Key geschickt hat und hab Angst, dass der dann demnächst abläuft. Würde man sowas in der Steam-Bibliothek sehen? Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der bisher nur den Beta-Key verwendet hat.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 01.November 2014, 17:30:32 »

Habe eine ähnliche Frage. Wenn ich bei MMOGA einen Beta-Key gekauft und bei Elitekey die Vollversion gekauft habe, wie funktioniert das ganze dann am 07.11.? Muss ich dann einfach den Key von Elitekey eingeben und dann ist meine Betaversion eine Vollversion? Den Key von Elitekey habe ich schon bekommen, kann ihn aber nicht eingeben da Steam dann sagt ich hätte das Spiel schon (stimmt ja auch).

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #295 am: 01.November 2014, 21:09:34 »

Bei mir ebenso:

Ich habe bei MMOGA die Vollversion bestellt und trotzdem heute schon den Key bekommen. Er hat auch funktioniert und im Steam steht jetzt ganz normal "Football Manager 2015".

Das Spiel lässt sich auch starten, im Hauptmenü gibt es den Hinweis, das dies eine Beta-Version ist (Vers. 15.02). Spielen kann man ganz normal, so wie es scheint.

Ich habe nur die Befürchtung, dass MMOGA mir fälschlicherweise einen Beta-Key geschickt hat und hab Angst, dass der dann demnächst abläuft. Würde man sowas in der Steam-Bibliothek sehen? Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der bisher nur den Beta-Key verwendet hat.

Also, ich habe die Vollversion bestellt und habe in meiner E-Mail stehen: Abschluss der Bestellung und bei MMOGA steht auch das die Bestellung abgeschlossen ist. Deshalb kann es sich nur um die Vollversion handeln.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #296 am: 02.November 2014, 11:44:02 »

Also ich habe bei elite keys bestellt mit beta  Betacode  habe ich bekommen aber den für die Vollversion noch nicht. Weiß jemand wie das dann abläuft  muss man dann nochmals Neuinstallieren wenn die beta abläuft oder wie läuft das ab? Spiele dieses Jahr zum Erstenmal die Beta

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 02.November 2014, 12:41:10 »

Hat hier jemand bei Amazon.co.uk vorbestellt und kann mir sagen wie lange die brauchen, bis ich meinen Beta-Key bekomme? Normalerweise geht das ja innerhalb von Sekunden. Ich bin ein bisschen stutzig weil die mich so lange warten lassen :P

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #298 am: 02.November 2014, 15:26:50 »

Hat hier jemand bei Amazon.co.uk vorbestellt und kann mir sagen wie lange die brauchen, bis ich meinen Beta-Key bekomme? Normalerweise geht das ja innerhalb von Sekunden. Ich bin ein bisschen stutzig weil die mich so lange warten lassen :P

Brauchst denen nur eine Mail bzw. im Chat schreiben.

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 02.November 2014, 15:51:10 »

Ja hab ich gemacht. Jetzt das lustige: Die verschicken den Beta Code erst wenn die Zahlung getätigt worden ist. Das Geld wird allerdings erst abgehalten wenn das Produkt verschickt wird. Bedeutet: Ich kriege den Beta Code am 6. November. Nein Danke  ::)

Da kauf ich lieber am 7. beim online key Versand!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31   Nach oben