MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184993 mal)

Maddux

• Nationalspieler
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #420 am: 26.November 2014, 15:15:53 »

Kann man irgendwo auch mit ELV bezahlen?
ELV bietet wohl kaum einer an aber fast alle Shops bieten einem Giropay, Sofortüberweisung usw ohne Paypal als Zahlungsmethode.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #421 am: 29.November 2014, 00:35:20 »

Kann man irgendwo auch mit ELV bezahlen?

Du kannst ja bei PayPal dein Bankkonto angeben und dadurch ELV haben. Ansonsten bieten auch viele Banken Giropay an. Müsstest mal schauen, ob Deine Bank sowas anbietet.

Bei http://www.nuuvem.com.br ist der Football Manager gerade für ca 18 Euro zu haben, aber der Key ist Region locked, d.h., ihr müsst den Key über VPN aktivieren.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #422 am: 29.November 2014, 00:55:43 »

Paypal bzw. die meisten Shops verlangen bei Bezahlung über Paypal mittlerweile eine bei Paypal registrierte Kreditkarte oder Guthaben auf dem Paypalkonto selbst, vorallem wenn es sich um ausländische Shops handelt.
Wenn man Onlinebanking machen kann ist daher Giropay oder ein ähnlicher Anbieter immer eine praktische Wahl. Vereinfacht gesagt ist das nichts anderes als eine Überweisung bei der man nicht x Tage auf den Versand warten muss bis das Geld beim Händler auf dem Konto ist weil der Händler durch Giropay etc sofort die Meldung bekommt das Geld angewiesen wurde.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Schnorrer

• Gast
« Antwort #423 am: 30.November 2014, 10:55:23 »

Giropay wird direkt von den Banken angeboten (Raiffeisen und Sparkassen).

Sofortüberweisung dagegen ist eine unabhängige Firma. Ob man seine Zugangsdaten zum Onlinebanking einer Firma anvertrauen möchte kann jeder für sich selbst entscheiden.
Geht es schief, werden die Banken keinerlei Haftung übernehmen.

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #424 am: 30.November 2014, 17:25:06 »

Momentan bekommt man bei amazon.co.uk die physikalische Kopie von Football Manager 2015 für umgerechnet 25 Euro.

Das nenne ich mal einen Top-Preis und über Amazon sollte man das im Laufe der nächsten Woche in seinem Postkasten haben.

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #425 am: 01.Dezember 2014, 17:36:07 »

So, da fange ich mal an:

Wie jedes Jahr:

http://www.gameseek.co.uk/ includes early access

PC/MAC £24.75 (sind momentan knapp über 30 Euro) + Versand £3.99

http://www.365games.co.uk/

£29.99 / €37,49 Spiel + Versand £0.99

£28.99 / €36,24 Code

http://www.shop4de.com/ (deutscher Ableger von 365)

€39,99 Spiel + Versand 1,99 Euro

Gerade mein Spiel fuer 23 Euronen bestellt,allerdings bei uns in Norge.

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #426 am: 10.Dezember 2014, 00:55:08 »

Sorry, falls die Antwort irgendwo steht, ich hab's nicht gefunden. Könnte ein Freund im Ausland (Kanada) den FM in Steam als Geschenk kaufen, und mir dann schenken?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 10.Dezember 2014, 10:32:54 »

Sorry, falls die Antwort irgendwo steht, ich hab's nicht gefunden. Könnte ein Freund im Ausland (Kanada) den FM in Steam als Geschenk kaufen, und mir dann schenken?

Generell kann man den FM problemlos "giften". Es ist aber zu klären, ob für Kanada ein "Region Lock" existiert. Wenn nicht, ist alles gut, wenn doch müsstest du das Spiel mit einem kanadischen oder zumindest nordamerikanischen VPN aktivieren.
Falls du dir nicht sicher bist, solltest du lieber einen Shop nutzen, ist meistens auch preisgünstiger.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Loody

• Bambini
  • *
« Antwort #428 am: 17.Dezember 2014, 16:25:51 »

Generell kann man den FM problemlos "giften". Es ist aber zu klären, ob für Kanada ein "Region Lock" existiert.

Hast du da zufälligerweise schon mehr darüber herausgefunden, Mesousa?
Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #429 am: 17.Dezember 2014, 16:57:30 »

Generell kann man den FM problemlos "giften". Es ist aber zu klären, ob für Kanada ein "Region Lock" existiert.

Hast du da zufälligerweise schon mehr darüber herausgefunden, Mesousa?
Wenn beim Kauf nichts von einem Region Lock steht, ist das machbar. Das muss der Bekannte vorher abklären.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Loody

• Bambini
  • *
« Antwort #430 am: 17.Dezember 2014, 18:01:05 »

Alles klar. Danke für die Antwort :)
Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #431 am: 18.Dezember 2014, 10:54:13 »

Da Steam jetzt alle russischen Game-Keys mit Region Lock versehen hat, sollte man die Finger von russischen FM-Keys lassen.

Smoeppels

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #432 am: 22.Dezember 2014, 13:05:07 »

Wahrscheinlich blöde Frage, aber wenn ich von einem Windows-Rechner auf einen Mac umsteigen will, kann ich dann einfach dort Steam installieren und das Spiel da spielen oder gibt es eine getrennte Mac-Version?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #433 am: 22.Dezember 2014, 13:51:33 »

Wahrscheinlich blöde Frage, aber wenn ich von einem Windows-Rechner auf einen Mac umsteigen will, kann ich dann einfach dort Steam installieren und das Spiel da spielen oder gibt es eine getrennte Mac-Version?

Einfach Steam installieren. Klappt einwandfrei. Spreche aus Erfahrung.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #434 am: 22.Dezember 2014, 20:45:05 »

Falls ich es nicht geschenkt bekomme, wo sollte ich es am besten kaufen ? Ich habe nach Keys gesucht, dort wird es mir für 24 Euro angeboten. Habt ihr Erfahrungen zu Keys, die nicht sonderlich berauschend waren ? Ich möchte nicht unbedingt in eine Falle laufen und das Spiel möglichst sicher bekommen :D
Auf dieser Liste werden verschiedene Läden mir angeboten, welchen würdet ihr empfehlen ? Ich danke euch für jede Antwort :D

http://www.keyforsteam.de/football-manager-2015-key-kaufen-preisvergleich/

Die Seite, die ich gefunden habe.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 22.Dezember 2014, 20:49:25 »

Nach Preis sortiert, ist GameLaden der erste Store, den ich selber schon mehrmals genutzt habe und es nie Probelme gab :) Ich meine aber auch schon gelesen zu haben, dass der eine oder andere bei G2A gekauft hat...
Never ride faster than your guardian angel can fly

j4y_z

• Gast
« Antwort #436 am: 22.Dezember 2014, 20:53:30 »

Ich hab bei cgkeys.com gekauft.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #437 am: 22.Dezember 2014, 23:08:10 »

Danke Leute, das hilft mir wirklich weiter ;)
Ich bin bei Keys unheimlich unsicher, da ich es sonst lieber über Amazon bestelle und es in den Händen halten möchte.

FlipZer

• Bambini
  • *
« Antwort #438 am: 24.Dezember 2014, 14:39:03 »

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit gameseek.co.uk gemacht. Wie lange dauert die Bestellung? Hab am 16.12.14. bestellt und es ist immer noch nichts angekommen.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #439 am: 24.Dezember 2014, 20:05:22 »

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit gameseek.co.uk gemacht. Wie lange dauert die Bestellung? Hab am 16.12.14. bestellt und es ist immer noch nichts angekommen.

Did ist aber lange. Also ich habe dort bereits 2 x bestellt. Hatte eigentlich keine Probleme. Wahrscheinlich durch Weihnachten + die weite Reise, dauer es nen bissel. Wenn es bis spätestens Montag nicht da ist, würde ich einfach mal ne Mail schreiben. Was auch sein könnte, dass es beim Zoll raus gezogen wurde  (was ich eher nicht glaube, was aber sein kann) oder durch Zollkontrolle die Lieferung länger dauert. Wenn es wirklich beim Zoll liegt,  dann bekommst du irgendwann Post vom Zollamt. Bin mir jetzt nicht sicher. Wenn du dich bei gameseek einloggst, haben die da nicht normalerweise nen Status zu deiner Bestellung?
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2014, 20:08:23 von goldgans »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 31   Nach oben