MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174813 mal)

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #480 am: 11.Mai 2015, 12:10:02 »

So, mit meinem Bayern Save bin ich jetzt im Jahr 2021 an einem Punkt, an dem Reiz verloren gegangen ist, insbesondere, da man bei den Bayern eigentlich nur ab CL Viertel-Halbfinale wirklich Spannung hat...

Habe jetzt denke ich auch taktisch genug "Erfahrung" bei einem Topteam gemacht, dass ich mich in das Getümmel von England stürzen möchte, um mit einem der großen 5 eine ähnliche Dominanz wie mit den Bayern auf die Beine zu stellen.

Wen haltet ihr hier für am Interessantesten? (Liverpool hatte ich schon mal im 14er, daher eher nicht)

bleiben:

Arsenal
City
United
Chelsea

:D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #481 am: 11.Mai 2015, 12:47:28 »

Arsenal? Und dann Per Mertesacker zum Weltfußballer machen? ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #482 am: 11.Mai 2015, 14:49:12 »

So, mit meinem Bayern Save bin ich jetzt im Jahr 2021 an einem Punkt, an dem Reiz verloren gegangen ist, insbesondere, da man bei den Bayern eigentlich nur ab CL Viertel-Halbfinale wirklich Spannung hat...

Habe jetzt denke ich auch taktisch genug "Erfahrung" bei einem Topteam gemacht, dass ich mich in das Getümmel von England stürzen möchte, um mit einem der großen 5 eine ähnliche Dominanz wie mit den Bayern auf die Beine zu stellen.

Wen haltet ihr hier für am Interessantesten? (Liverpool hatte ich schon mal im 14er, daher eher nicht)

bleiben:

Arsenal
City
United
Chelsea

Das ist doch ähnlich - sorry - "öde" wie mit Bayern, oder?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #483 am: 11.Mai 2015, 15:11:28 »

bleiben:

Arsenal
City
United
Chelsea

Das ist doch ähnlich - sorry - "öde" wie mit Bayern, oder?

Ich hab gaaaanz früher bei "anderen" Managern mit Bayern gespielt, aber seit Jahren eigentlich mit meinem 1. FC Nürnberg. :)
Aber wenn ich (was ich durchaus vorhabe) mal nen anderen Verein übernehme, dann einen Exoten und keinen der üblichen Verdächtigen. Das ist doch alles "abgegriffen". ;)

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #484 am: 11.Mai 2015, 15:20:54 »

Hm ich dachte, dass es in England zumindest national mehr Spannung im Titelrennen gibt :-)

LucaBall

• Profi
« Antwort #485 am: 11.Mai 2015, 19:52:02 »

Ich hab mich nun für einen Save mit San Marino Calcio entschieden. Gäbe es da Interesse an einem Thread?

Hat hier überhaupt schon einmal jemand mit dem Verein gespielt und hier davon berichtet? Kann über die Suchfunktion nämlich nichts finden.
DocSnyder hatte auch mal eine aktuelle Station mit denen, aber bei mir besteht trotzdem Interesse!
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #486 am: 14.Mai 2015, 19:48:57 »

Hi

Welchen Verein könnt ihr mir momentan aus der Bundesliga empfehlen, um den  beiden "Grossen" Bayern und BVB kuerz-bis mittelfristig zu überholen und N°1 in Deutschland zu werden.
Schalke und Leverkusen fallen weg da ich die nicht mag.
Wolfsburg hab ich schon paar mal gelesen, dass es da Probleme mit dem FFP gibt.
Dann fallen mir nur noch Gladbach und HSV ein, wobei die Finanzen der Hamburger nicht so dolle sind oder?
Leipzig wäre auch eine Überlegung wert, nur wie lange würde es da dauern um eine Mannschaft aufzubauen um gegen die Grossen bestehen zu können?
Also welchen Verein könnt ihr mir sonst noch empfehlen? :-)
Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.

Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #487 am: 14.Mai 2015, 20:06:57 »

Schau dir die aktuelle Tabelle an. Wolfsburg und Gladbach sin da gut dabei.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sascha1896

• Profi
« Antwort #488 am: 14.Mai 2015, 23:05:41 »

Mir würde der VFB Stuttgart noch einfallen, die sind in den späteren Jahren echt stark und bekommen gut Money durch Spielerverkäufe. Sie besitzen eine gute Jugend, doch man sollte auch nicht Werder Bremen verachten.

Ich denke es ist mit vielen Clubs möglich, wenn man Geduld hat ;) Auf zack mickey mouse komm raus, klappt selten.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #489 am: 21.Mai 2015, 10:26:10 »

Moin ich suche einen Verein, der aus einer möglichst großen Stadt kommt, aber in einer möglichst tiefen Liga spielt. Dazu sollte es in der Stadt direkt keinen großen Lokalrivalen geben. Bevorzugen würde ich Spanien, England, evtl. noch Italien mit einem lower Leagues File. Hat da jemand eine gute Idee ?

Gruß Niklas

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #490 am: 24.Mai 2015, 23:12:48 »

Moin ich suche einen Verein, der aus einer möglichst großen Stadt kommt, aber in einer möglichst tiefen Liga spielt. Dazu sollte es in der Stadt direkt keinen großen Lokalrivalen geben. Bevorzugen würde ich Spanien, England, evtl. noch Italien mit einem lower Leagues File. Hat da jemand eine gute Idee ?

Gruß Niklas

Bonner SC? ;)

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #491 am: 24.Mai 2015, 23:45:48 »

Gruß Niklas

Pourtsmouth/Leeds Utd.
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Gurpser

• Profi
« Antwort #492 am: 25.Mai 2015, 09:29:25 »

Suche einen Verein mit vielen Talenten und guten Finanzen, Liga zwei oder abwärts, Land egal

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #493 am: 25.Mai 2015, 11:19:26 »

Suche einen Verein mit vielen Talenten und guten Finanzen, Liga zwei oder abwärts, Land egal

-1860 München
-VFL Bochum
-RB Leipzig
-FC Ingolstadt
-Hansa Rostock (allerdings keine guten Finanzen)
-Unterhaching (auch dort ist die Finanzielle Lage nicht rosig)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #494 am: 27.Mai 2015, 17:50:03 »

Crewe ;)

Die Finanzen sind jetzt nicht zu vergleichen mit den deutschen Clubs, doch ich würde sie als stabil bezeichnen. Ein guter Mittelwert...

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #495 am: 05.Juni 2015, 19:55:16 »

Ich tu mir momentan so schwer einen Spielstand durchzuziehen, da entweder der Erfolg zu schnell kommt, oder es eeeewig lang dauert bis man halbwegs
erfolgreich ist.

Hat jemand einen Vorschlag für eine neue Herausforderung? Ich würde gern in einer unteren Liga beginnen und mich hocharbeiten.
So etwa 10 Saisonen hätt ich mir mindestens vorgenommen, wenn geht natürlich mehr.
Also, Land wär mir egal (außer England), Hauptsache in Europa, Verein sollte zumindest halb-prof. sein.

Ach ja, ich würde gern ne Story dazu machen (oder zumindest regelmäßige Updates), wär gut wenn's kein 0815 Verein ist,
irgendwie sollte er speziell sein (Geschichte, Rivalität, Geographie etc).

:)

Splash

• Profi
« Antwort #496 am: 05.Juni 2015, 23:44:57 »

Ich tu mir momentan so schwer einen Spielstand durchzuziehen, da entweder der Erfolg zu schnell kommt, oder es eeeewig lang dauert bis man halbwegs
erfolgreich ist.

Hat jemand einen Vorschlag für eine neue Herausforderung? Ich würde gern in einer unteren Liga beginnen und mich hocharbeiten.
So etwa 10 Saisonen hätt ich mir mindestens vorgenommen, wenn geht natürlich mehr.
Also, Land wär mir egal (außer England), Hauptsache in Europa, Verein sollte zumindest halb-prof. sein.

Ach ja, ich würde gern ne Story dazu machen (oder zumindest regelmäßige Updates), wär gut wenn's kein 0815 Verein ist,
irgendwie sollte er speziell sein (Geschichte, Rivalität, Geographie etc).

:)

Wenn du innerhalb von Deutschland bleiben willst, dann empfehle ich mal Osnabrück. Der Verein hat zwar nicht unbedingt eine besondere Geschichte, aber es ist durchaus eine interessante Aufgabe. Die Mannschaft ist eher schlecht, genauso wie die Finanzen. Und da du in der 3. Liga starten würdest, würde es zumindest nicht "eeeewig" dauern bis du was erreichen kannst ;)

Wenn du noch etwas tiefer starten willst, dann nimm Meppen. Ich benutze zwar keine Ligenerweiterung, aber das Team und die Finanzen sollten grottig sein. Im RL warten die Fans nun auch schon seit 'ner halben Ewigkeit auf einen Erfolg, immerhin haben die mal in der 2. BuLi gespielt und standen kurz vor dem Aufstieg, auch wenn es Jahre her ist - die Unterstützung ist trotzdem erstaunlich groß.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #497 am: 06.Juni 2015, 10:16:00 »

Kann ich so unterstreichen ;)
Ich komme ja aus Osnabrück und kenne ein bisschen das Umfeld.

Osnabrück hat mit Meppen auch einen netten Rivalen, die können sich nicht unbedingt riechen. Dann haben sie das Münster-Derby vs Preußen, dass verspricht auch schon einiges. Zudem hat Osnabrück schon einen sehr festen Fan Kern, die wesentlich mehr wollen als nur in der dritten Liga zu dümpeln.
Vielleicht wirst du der erste Trainer sein der den VFL langfristig in der zweiten Liga binden kann ?

nicom1995

• Profi
« Antwort #498 am: 06.Juni 2015, 13:14:24 »

Wenn du mit der Ligen-Erweiterung spielst vielleicht Rot-Weiß Essen oder wenn es noch tiefer sein soll Wuppertaler SV beides ganz eindeutig Traditionsvereine die in unteren Ligen "vergammeln"  :P

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #499 am: 06.Juni 2015, 19:39:00 »

Kann ich so unterstreichen ;)
Ich komme ja aus Osnabrück und kenne ein bisschen das Umfeld.

Osnabrück hat mit Meppen auch einen netten Rivalen, die können sich nicht unbedingt riechen. Dann haben sie das Münster-Derby vs Preußen, dass verspricht auch schon einiges. Zudem hat Osnabrück schon einen sehr festen Fan Kern, die wesentlich mehr wollen als nur in der dritten Liga zu dümpeln.
Vielleicht wirst du der erste Trainer sein der den VFL langfristig in der zweiten Liga binden kann ?

Onsnabrück würde ich mich sehr reizen. Ich habe allerdings noch nie einen Save mit ihnen gestartet, da ich "angst" hatte wegen der schlechten Finanzen gefeuert zu werden bzw. nach einer Präsidentschaftswahl ersetzt zu werden.  :D Ist die "Angst" unbegründet?

Ich suche einen Zweitligisten aus England, Frankreich, Italien oder Spanien, der eine große Vergangenheit hat und viele Titel gesammelt hat. Also eigentlich so einen Verein wie Borussia Mönchengladbach zu ihren Zweitliga- Zeiten.  ;D Gute Jugendarbeit und gute Finanzen wären schön aber nicht zwingend :)
« Letzte Änderung: 06.Juni 2015, 19:44:22 von Mattinho »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34   Nach oben