MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174742 mal)

JWVG

• Kreisklassenkönig
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #500 am: 06.Juni 2015, 19:51:25 »

Wenn du mit der Ligen-Erweiterung spielst vielleicht Rot-Weiß Essen oder wenn es noch tiefer sein soll Wuppertaler SV beides ganz eindeutig Traditionsvereine die in unteren Ligen "vergammeln"  :P

Hm... Ligenerweiterung will ich eher nicht installieren, hat mir im Vorjahr fast ein Save ruiniert, außerdem so weit runter möcht ich gar nicht  :P

Aber so ein Jahr simulieren und dann schauen wer aus einer unspielbaren Liga aufgestiegen ist würde schon gehen...

Eternity72

• Profi
« Antwort #501 am: 06.Juni 2015, 19:58:09 »

Leeds United, Nottingham Forest, Bologna (Erfolge sind aber schon lange her... immerhin 7x Meister), La Coruna

zu Osnabrück: wegen schlechten Finanzen wird man eh kaum gefeuert im FM, und ein Vorstandswechsel kann immer in einer Entlassung enden, wenn der neue gerne einen bestimmten Trainer lieber sehen würde...

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #502 am: 06.Juni 2015, 23:51:24 »

Danke für die Tipps.  :)

Dann ist Osnabrück vielleicht doch mal eine Überlegung wert.  ;)

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #503 am: 08.Juni 2015, 15:30:27 »

Was haltet ihr von Betis Sevilla?
Habe ja schon seit einem Sterbefall in der Familie den PC nicht wirklich mehr angerührt - nur auf Arbeit.

Habe aber wieder irgendwie Lust FM15 zu spielen - meine HSV Karriere reizt mich zwar auch noch - aber irgendwie juckt es mich in den Fingern mit Betis Sevilla was anzufangen.

Was haltet ihr davon? Kann man sich deren FM15 Kader irgendwo Online im Internet anschauen? So wie bei FIFA? (FIFA Stats oder wie der Quark hieß) ^^
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Sascha1896

• Profi

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #505 am: 08.Juni 2015, 16:47:11 »

Warum nicht hier ;)

http://www.transfermarkt.de/real-betis-sevilla/startseite/verein/150

Wollte mir gewisse Stats bei Spielern anschauen. Deswegen habe ich gefragt. Den TM.de Kader kenne ich - da ich da schon reingeguckt habe, wegen meiner PES 2015 Karriere mit Betis :D :D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #506 am: 08.Juni 2015, 17:07:33 »

Warum nicht hier ;)

Wollte mir gewisse Stats bei Spielern anschauen. Deswegen habe ich gefragt. Den TM.de Kader kenne ich - da ich da schon reingeguckt habe, wegen meiner PES 2015 Karriere mit Betis :D :D

geht leider nur im FM, es sei denn du meinst mit Stats die Statistiken der abgelaufenen Saison in Real, das geht auch bei TM.de

ansonsten eine flotte Vereinswahl, waren mit schon immer sympathischer als der FC Sevilla ;)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Sascha1896

• Profi
« Antwort #507 am: 08.Juni 2015, 17:15:43 »

Warum nicht hier ;)

Hupps sorry :)
Mein Hirn ist noch auf standby nach arbeit ^^

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #508 am: 09.Juni 2015, 08:04:55 »

geht leider nur im FM, es sei denn du meinst mit Stats die Statistiken der abgelaufenen Saison in Real, das geht auch bei TM.de

ansonsten eine flotte Vereinswahl, waren mit schon immer sympathischer als der FC Sevilla ;)

Hab mir mal Betis angeschaut... und war bisschen enttäuscht. :( Bei PES ist der Kader stärker und mit Juanfran und Nosa fehlen mir zwei meiner Lieblingsspieler. Mal sehen ob ich mit denen tatsächlich starte. Spiele eignt. relativ ungerne in Ligen die ich nicht kenne - aber hat ja bei PES auch irgendwie funktioniert.

Wäre lustig wenn ich die selben Transfers wieder tätige :D :D

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #509 am: 09.Juni 2015, 08:31:31 »

Hab mir mal Betis angeschaut... und war bisschen enttäuscht. :( Bei PES ist der Kader stärker und mit Juanfran und Nosa fehlen mir zwei meiner Lieblingsspieler. Mal sehen ob ich mit denen tatsächlich starte. Spiele eignt. relativ ungerne in Ligen die ich nicht kenne - aber hat ja bei PES auch irgendwie funktioniert.

Wäre lustig wenn ich die selben Transfers wieder tätige :D :D

Ach ja, PES... ab PES 13 bin ich leider nicht mehr so überzeugt davon... :-\
War mal unantastbar, diese Zeiten sind leider Geschichte.

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #510 am: 09.Juni 2015, 17:42:00 »

Wenn du mit der Ligen-Erweiterung spielst vielleicht Rot-Weiß Essen oder wenn es noch tiefer sein soll Wuppertaler SV beides ganz eindeutig Traditionsvereine die in unteren Ligen "vergammeln"  :P

Hab gestern einen Spielstand mit dem Wuppertaler SV gestartet und hat mir anfangs echt gefallen und ich hab mir schon einen Threadtitel für meine Story
ausgedacht, leider hab ich aber in der ersten Saison den Aufstieg verpasst, war bis zum letzten Spieltag Zweiter und hätte einen Sieg gegen den Ersten
gebraucht. Das Team war extrem motiviert nach mehr als 10 Siegen in Folge... trotzdem verloren. Mann oh Mann, so entäuscht, nur weil ein andres Team
eine unglaubliche Saison hatte. Jetzt ist meine Motivation dahin.
 :(

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #511 am: 09.Juni 2015, 18:37:02 »

Hi

Wie sind eure Erfahrungen mit dem HSV??

Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

j4y_z

• Gast
« Antwort #512 am: 09.Juni 2015, 18:39:28 »

sagt mir nix.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #513 am: 09.Juni 2015, 18:42:52 »

ein tipp an alle, spielt mal die goldene generation von dnipro. konoplyanka ist leicht zu halten und in der ukraine kann keiner mehr dnipro stoppen
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #514 am: 09.Juni 2015, 20:01:02 »

Hab gestern einen Spielstand mit dem Wuppertaler SV gestartet und hat mir anfangs echt gefallen und ich hab mir schon einen Threadtitel für meine Story
ausgedacht, leider hab ich aber in der ersten Saison den Aufstieg verpasst, war bis zum letzten Spieltag Zweiter und hätte einen Sieg gegen den Ersten
gebraucht. Das Team war extrem motiviert nach mehr als 10 Siegen in Folge... trotzdem verloren. Mann oh Mann, so entäuscht, nur weil ein andres Team

Wie spielt man denn eine FM Saison an einem Tag?
Urlaubsmodus??
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #515 am: 09.Juni 2015, 20:09:54 »

Mit dem FMC geht das. Oder halt als Student.  :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #516 am: 09.Juni 2015, 20:34:10 »

Aber doch auch nur per Sofortberechnung, oder?
Die Spiele sind doch in beiden FMs gleich?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #517 am: 09.Juni 2015, 20:35:00 »

Klar, aber du kannst sie ja auch nur auf "Key" schauen, dann geht's schon fix.

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #518 am: 09.Juni 2015, 22:30:44 »

Wie spielt man denn eine FM Saison an einem Tag?
Urlaubsmodus??

Was heißt an einem Tag? Wenn ich mich beeile ca. 3-4 Stunden.
Textmodus und zwischen den Spieltagen auf Urlaub. Wie willste sonst schnell durch die (erste) Saison kommen?
 :laugh:

j4y_z

• Gast
« Antwort #519 am: 09.Juni 2015, 22:39:31 »

Öh? Der FM lebt von der Match Engine und dem Taktik-Modul.  :o In diesen Teil stecken die Entwickler die meiste Zeit.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 34   Nach oben