MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 152436 mal)

Kox

• Vertragsamateur
Re: Deutschland Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #200 am: 01.Februar 2015, 22:05:21 »

Danke nochmal an alle hier für Euere Hilfe! Wir haben soviel wie möglich für das Winterupdate umgesetzt. Die restlichen Wechsel bis zur Schließung des Transferfensters am Montag (02.02.) behalten wir natürlich im Auge.

Beste Grüße
Daniel

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #201 am: 02.Februar 2015, 21:03:39 »

Noch kleiner Nachtrag zum FCK: Steven Zellner (35017425) wechselt vom FCK nach Sandhausen, Vertrag bis zum 30.06.15 mit Option auf ein weiteres Jahr. Ablösesumme unbekannt.

PS: War die CA-Liste eigentlich in Ordnung @ Octa? Dann würde ich sie auf Siren veröffentlichen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #202 am: 02.Februar 2015, 21:17:42 »

Da bist du mit den CA-Listen aber reichlich spät dran. Die sollten grundsätzlich vor der Deadline online sein, damit Gelegenheit besteht, über einzelne Spielerwertungen zu diskutieren. Je höher der Verein spielt, desto wichtiger werden die Details. ;)

Ich habe momentan leider nicht die Zeit, um ein ausführliches Feedback zu schreiben. Es würde aber in jedem Fall via Mail erfolgen und nicht öffentlich. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 02.Februar 2015, 21:40:18 »

@Octa

Hast du das mal berücksichtigt, habe das bereits vor paar Monaten gepostet:
"Hovland fällt beim 1.FC Nürnberg 15-17 Monate zu Beginn aus - der hatte eine Verletzung, kickt aber bereits seit Ende September wieder."
Peinlicher Fehler. Geht auf meine Kappe, sorry. Fehler ist im Winter-Datenbankupdate behoben.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #204 am: 02.Februar 2015, 21:46:40 »

Da bist du mit den CA-Listen aber reichlich spät dran. Die sollten grundsätzlich vor der Deadline online sein, damit Gelegenheit besteht, über einzelne Spielerwertungen zu diskutieren. Je höher der Verein spielt, desto wichtiger werden die Details. ;)

Ich habe momentan leider nicht die Zeit, um ein ausführliches Feedback zu schreiben. Es würde aber in jedem Fall via Mail erfolgen und nicht öffentlich. :)
Mein lieber Octa, die hatte ich dir geschickt, mit der Bitte um Feedback. Falls du dich dran errinern kannst ;)

Edit: Ablöse für Zellner 70k + Anteil am Weiterverkauf
« Letzte Änderung: 03.Februar 2015, 00:58:37 von Sanogo24 »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 03.Februar 2015, 14:44:25 »

Nochmal Bewegung beim Jahn.

Hannes Sigurdsson unterschreibt bis 30.06.2015

Christoph Rech geht auf Leihbasis bis zum Ende der Saison zu Wacker Burghausen.
Erwig-Drüppel löst seinen Vertrag auf und wechselt zum VfB Oldenburg.

Leider bin ich diese Woche nicht zuhause und kann leider keine IDs liefern.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sascha1896

• Profi
« Antwort #206 am: 12.Februar 2015, 13:16:31 »

Der Trainer von Eintracht Northeim ( Oberliga Niedersachsen ) ist Wolfgang Schmidt, er wird im FM als Co-Trainer angezeigt, was nicht stimmt.

Zusätzlich ist er etwas älter, als eingestellt worden ist :

Hier ist sein Profil : http://www.transfermarkt.de/wolfgang-schmidt/profil/trainer/11432

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 12.Februar 2015, 16:05:14 »

KRISTOF KURCZYNSKI spielt seit Sommer 2014 nicht mehr bei SV CURSLACK-NEUENGAMME, sondern beim Tus Dassendorf.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 12.Februar 2015, 16:28:06 »

Janek Sternberg hat einen Profi-Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.17 unterschrieben - wäre auch schön wenn der insg. etwas stärker gemacht wird.

Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/53596.php

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #209 am: 12.Februar 2015, 16:38:11 »

Janek Sternberg hat einen Profi-Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.17 unterschrieben - wäre auch schön wenn der insg. etwas stärker gemacht wird.

Die Deadline ist bereits verstrichen, der neue Vertrag wird es daher nicht mehr in den Patch schaffen.
Sternberg wurde etwas aufgewertet, aber wirklich nur etwas. Kenne ihn schon länger, hätte ihm den dauerhaften Sprung in die Bundesliga nicht zugetraut. Da habe ich mich anscheinend geirrt. Falls Daniel (HR) nicht noch nachträglich an Sternberg etwas verändert hat, hat er gegen Garcia keine Chance.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #210 am: 12.Februar 2015, 18:54:33 »

Der Trainer von Eintracht Northeim ( Oberliga Niedersachsen ) ist Wolfgang Schmidt, er wird im FM als Co-Trainer angezeigt, was nicht stimmt.

Zusätzlich ist er etwas älter, als eingestellt worden ist :

Hier ist sein Profil : http://www.transfermarkt.de/wolfgang-schmidt/profil/trainer/11432
Das sind zwei unterschiedliche Schmidts. Der im FM ist falsch zugeordnet.
http://www.transfermarkt.de/wolfgang-schmidt/profil/trainer/5943

Die Deadline ist bereits verstrichen, der neue Vertrag wird es daher nicht mehr in den Patch schaffen.
Sternberg wurde etwas aufgewertet, aber wirklich nur etwas. Kenne ihn schon länger, hätte ihm den dauerhaften Sprung in die Bundesliga nicht zugetraut. Da habe ich mich anscheinend geirrt. Falls Daniel (HR) nicht noch nachträglich an Sternberg etwas verändert hat, hat er gegen Garcia keine Chance.
Nicht extrem. Er wird auch im FM zunächst nicht an Garcia vorbeikommen.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 13.Februar 2015, 08:44:28 »

Danke für die Info. Ich bin als Bremer auch etwas überrascht ihn häufiger in der BuLi zu sehen und das er gegen Garcia (eigentlich) keine Chance hat ist auch klar. Von daher ist eine kleine Aufwertung okay - eine starke Aufwertung wäre auch übertrieben, da ich keine große Leistungs-Explosion gesehen habe oder noch erwarte.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #212 am: 13.Februar 2015, 13:20:30 »

Danke für die Info. Ich bin als Bremer auch etwas überrascht ihn häufiger in der BuLi zu sehen und das er gegen Garcia (eigentlich) keine Chance hat ist auch klar. Von daher ist eine kleine Aufwertung okay - eine starke Aufwertung wäre auch übertrieben, da ich keine große Leistungs-Explosion gesehen habe oder noch erwarte.

Sehe ich auch so! Sternberg ist sicherlich kein all zu schlechter BackUp für Garcia... aber er ist dinitiv nicht konstant genug!! Er ist etwas agiler, spritziger als Garcia, weshalb ich glaube, dass er gegen schnellere Gegenspieler vllt. den Vorzug erhällt aktuell... aber gegen Bellarabi hat man deutlich gesehen, dass ihm Erfahrung fehlt. Bellarabi hat ihn umspielt wie Pilone ^^

Aber eine kleine Aufwertung halte ich auch für angebracht. Wenn man mir den Tipp gibt, ihn um Vertragsauflösung zu bitten finde ich das schon irg wie hart... so schlecht ist er dinitiv nicht!

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 16.Februar 2015, 18:32:37 »

Was zu Fortuna Köln. Bei den spielt CAULY OLIVEIRA SOUZA, ein junger Brasilaner mit Deutsch als zweiter Staatsbürgerschaft. Eben jene fehlt allerdings im FM, so dass er einem nix bringt, da er somit für die 3. Liga als nicht EU-Ausländer nicht spielberechtigt ist... Das is was blöd ;)
Nur ein Jahr....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #214 am: 17.Februar 2015, 10:31:44 »

Was zu Fortuna Köln. Bei den spielt CAULY OLIVEIRA SOUZA, ein junger Brasilaner mit Deutsch als zweiter Staatsbürgerschaft. Eben jene fehlt allerdings im FM, so dass er einem nix bringt, da er somit für die 3. Liga als nicht EU-Ausländer nicht spielberechtigt ist... Das is was blöd ;)
Ist zum Winter hin gefixt. Das ist mir leider durch die Lappen gerutscht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #215 am: 23.Februar 2015, 20:08:38 »

Wahrscheinlich erst was für den nächsten FM, aber grundsätzlich sollten meiner Meinung nach die Freistoßwerte von Schweinsteiger und Alaba etwas angehoben werden.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #216 am: 25.Februar 2015, 19:11:53 »

@Octa ,ich hab irgendwie in der Datenbank ein merkwürdigen Wechselfehler gefunden,der in Realität nicht in diesem Verein spielt und zwar betrifft es den Brasilianer Lucao der beim VfR Aalen jetzt spielt,aber in der Datenbank bei Rot-Weiß Ahlen auftaucht.Kann es sein,dass der zuständige Researcher diese beiden  Vereine verwechselt hat?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #217 am: 25.Februar 2015, 19:54:20 »

@Octa ,ich hab irgendwie in der Datenbank ein merkwürdigen Wechselfehler gefunden,der in Realität nicht in diesem Verein spielt und zwar betrifft es den Brasilianer Lucao der beim VfR Aalen jetzt spielt,aber in der Datenbank bei Rot-Weiß Ahlen auftaucht.Kann es sein,dass der zuständige Researcher diese beiden  Vereine verwechselt hat?
Passiert leider immer mal wieder. Ich erinnere mich an einen Fall, in dem ein Spieler statt zu RW Erfurt zu RW Essen transferiert wurde (Morten Nielsen war das damals). Ärgerlicher Fehler, der mir leider in den Tests nicht aufgefallen ist. :(

Kox

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 26.Februar 2015, 00:32:34 »

Ich hatte den Spieler korrekt zu Aalen angefordert. Für den Fehler ist der brasilianische Research verantwortlich, dort hat man offensichtlich den VfR Aalen mit Rot-Weiß Ahlen verwechselt. Sorry, aber darauf hatten wir keinen Einfluss. Für den FM 2016 wird das natürlich behoben.

Kox

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 26.Februar 2015, 00:34:22 »

Sehe ich auch so! Sternberg ist sicherlich kein all zu schlechter BackUp für Garcia... aber er ist dinitiv nicht konstant genug!! Er ist etwas agiler, spritziger als Garcia, weshalb ich glaube, dass er gegen schnellere Gegenspieler vllt. den Vorzug erhällt aktuell... aber gegen Bellarabi hat man deutlich gesehen, dass ihm Erfahrung fehlt. Bellarabi hat ihn umspielt wie Pilone ^^

Aber eine kleine Aufwertung halte ich auch für angebracht. Wenn man mir den Tipp gibt, ihn um Vertragsauflösung zu bitten finde ich das schon irg wie hart... so schlecht ist er dinitiv nicht!

Janek Sternberg hatte ich auf den letzten Drücker noch anpassen können. Hoffentlich stellt Euch das Profil zufrieden.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach oben