Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Der Weg ist das Ziel
maradona:
@frq
bravo, bravo, bravissimo....! ;D ;D
toll, toll, tell.......!! ;D ;D
echt interessant dargestellt und mit der tor-cam für viel abwechslung gesorgt.
freue mich auf die fortsetzung....!!!!!!!!!!!!!! :)
maradona # 10
BAMBEX:
Ja das finde ich auch toll mit dem Gif's einfach klasse
frq:
--- Zitat ---
Eine weitere Möglichkeit wäre unter Umständen auch die Filmchen in animierte Gifs zu konvertieren, damit man nicht erst eine Datei runterladen muss...(noch nicht optimiert):
--- Ende Zitat ---
Super Idee, gino! 8)
Die AVI.files fand ich einfach zu gross, um sie online anzuschauen. Soll ja Leute geben, die noch kein DSL haben. ;)
Wie funktioniert das mit den Gifs? Kenn mich mit der HyperCam und diesem Kram kaum aus.
Gruß
Frank
gino:
--- Zitat ---
Die AVI.files fand ich einfach zu gross, um sie online anzuschauen. Soll ja Leute geben, die noch kein DSL haben. ;)
Wie funktioniert das mit den Gifs? Kenn mich mit der HyperCam und diesem Kram kaum aus.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass die Gifs nicht viel kleiner als die *.avi files sind. Das oben gepostete gif ist auch etwa 270kB gross, und dabei habe ich sie verkleinert, und nur jedes vierte Bild genommen....
Bei Interesse kann ich mir das Ganze nochmals genauer anschauen, mit den Parametern spielen, damit die Grösse und Qualität "ideal" wird, und dann ein Tutorial schreiben...Nur schon vorweg, es ist mit ein wenig Arbeit verbunden, denn leider habe ich kein Programm (auf die Schnelle jedenfalls) gefunden, dass das automatisch macht...
...und das HyperCam-Utility habe ich mir noch gar nie angeschaut...
EDIT: Da gibts schon Proggis, die das automatisch machen...schau mir das nochmals an... :-X
AlanShearer:
Die Frage ist doch: Warum hinterläßt der grüne Spieler mit der Nummer 12 weit weg vom Ball einen Strich auf dem Rasen?
;D ;)