MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871779 mal)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #600 am: 17.November 2014, 22:51:28 »

Nein, kann man meines Wissens nach nicht. Es gibt keine Trainingspläne mehr!

Danke dir @Volko83
Gespeichert

pens66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #601 am: 17.November 2014, 22:52:21 »

Danke für die schnelle Hilfe, noch ne Frage

Wie bekomm ich es hin, dass das Spiel mir die zukünftige Stärke bzw. das Talent anzeigt (also diese Stärke-Sterne) wenn ich jemand scoute, ist das dann im Bericht, ich hätte das aber auch gerne für meine eigenen Spieler
Von deinen Spielern gibt es unter "Reports" im Spielerprofil die gleichen Scoutingberichte wie von allen anderen Spielern, quasi automatisch und frei Haus.
Zur besseren Übersicht kannst du aber auch die Ansicht deines Kaders modifizieren (unter "Customize Current View" heißt das glaube ich) und "Ability" sowie "Potential" (und 237 andere Dinge...) hinzufügen. Da hast du dann gleich alle Spieler auf einen Blick.
« Letzte Änderung: 17.November 2014, 22:54:23 von pens66 »
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #602 am: 17.November 2014, 23:13:18 »

Ich habe das Gefühl, dass der FM 15 bei mir langsamer läuft als der FM 14. Ist das möglich? Denn die Systemanforderungen sind ja eigentlich fast gleichgeblieben. Des weiteren meine Ich, dass beim 3d Spiel der PC "lauter" wird. Woran könnte das liegen? Ist die neue Grafik vl zu viel für meinen 4,5 Jahre alten PC (Windows 7)? Würde das Umstellen auf den 2d Modus abhilfe schaffen?
Kann ich irgendwie herausfinden, ob mein PC mit den Anforderungen des FM 15 Probleme hat? Ich muss zugeben, dass ich von Computern so gut wie keine Ahnung habe.

Bin gerade mal in der Vorbereitung für die erste Saison. Ich möchte unbedingt verhindern, dass mein Save abstürzt abstürzt, da ich schon sehr viel Zeit in Taktik etc. investiert habe. Mit der Dauer des Saves erhöht sich wohl die Wahrscheinlichkeit oder? Speichern dauert bei mir im Vergleich zum FM 14 auch reltativ lange (2 Min) aber dieses Problem ist ja bereits bekannt.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Gespeichert

altstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #603 am: 17.November 2014, 23:33:37 »

Gibt es eigentlich eine u23 Liga? Weil bisher hat meine U23 noch nie gespielt
Gespeichert

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #604 am: 17.November 2014, 23:38:55 »

Hi,

es geht um das Verteilen der Attributen-Punkte für den Manager. Wenn ich z.B. sehr niedrige Attributen-Punkte verteilt bzw. wähle, heißt das, dass ich es nicht sehr leicht habe. Was passiert, wenn ich im Laufe meiner Karriere erfolge feiere, werden bzw. steigen dann automatisch meine Punkte? Z.B. habe ich Trainerschein C und bin Amateur Fußballer gewählt.

Danke im Voraus.
« Letzte Änderung: 17.November 2014, 23:43:46 von munzur »
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #605 am: 18.November 2014, 00:51:30 »

Gehört eigentlich in den "Frust-Ablass-Thread" aber....

Gibt es irgendeine Kontertaktik die funktioniert bei einem schlechteren Team????

Klappt mal sowas von überhaupt nicht. Verliere selbst gegen irgendwelche Drecksteams aus unteren Ligen mit den Kölnern....
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #606 am: 18.November 2014, 01:03:02 »

Des weiteren meine Ich, dass beim 3d Spiel der PC "lauter" wird. Woran könnte das liegen? Ist die neue Grafik vl zu viel für meinen 4,5 Jahre alten PC (Windows 7)?

schau dir mal in speedfan die grafikkarten temperatur an; bei mir ziehts innerhalb von einer minute vollgas an; hält sich dann "stabil" bei 86/87 grad ... natürlich mit voll laufendem lüfter. ich glaub meine max temp ist unter 80. gesund ist es jedenfalls nicht :D

echt gruselig.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #607 am: 18.November 2014, 08:35:20 »

Es gibt ja öfter die Situation, dass sich die gegnerischen Mannschaften besser auf die eigene Taktik einstellen, weil man zum Beispiel über seinen Verhältnissen gespielt hat. Wie ist das eigentlich wenn ich die Taktik zu einem anderen Verein mitnehme? Merkt sich die KI, dass ich diese Taktik schon einmal verwendet habe und stellt sich so besser darauf ein?
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #608 am: 18.November 2014, 09:21:48 »

Es gibt ja öfter die Situation, dass sich die gegnerischen Mannschaften besser auf die eigene Taktik einstellen, weil man zum Beispiel über seinen Verhältnissen gespielt hat. Wie ist das eigentlich wenn ich die Taktik zu einem anderen Verein mitnehme? Merkt sich die KI, dass ich diese Taktik schon einmal verwendet habe und stellt sich so besser darauf ein?

Ehrlich gesagt halte ich diese Annahme für ein Gerücht. Im Moment ist der FM15 noch nicht richtig ausbalanciert. Ich spiele mit B.Gladbach schon seit 2 Saisons meist mit der gleichen Taktik. Spiele sogar gegen individuell überlegenere Mannschaften wie Bayern oder Dortmund offensiv. Im ersten Spiel gegen die Bayern konnte ich mich mit 1:3 durchsetzen. Im Rückspiel habe ich stark defensiv gespielt und mir zuhause ein 1:4 eingefangen.    :-\
Die Ergebnisse kommen mir noch gewürfelt vor, wobei es sich nach dem letzten Patch gebessert hat. Das ist meine subjektive Meinung.
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #609 am: 18.November 2014, 10:29:53 »

Der FM speichert im Stadardskin irgendwie nicht mehr meine Mannschaftsansichten, weder im normalen Feld noch bei den Taktiken. Ständig muss ich die Ansicht neu angeben. Ist das irgendwie zu ändern?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #610 am: 18.November 2014, 10:56:52 »

Der Vorstand hat mir jetzt im Sommer ein Monat Zeit gegeben um Verbesserungen zu sehen, sonst werde ich gefeuert. Ich bin inzwischen nur mehr bei 21%. Aber in der Sommerpause kann ich doch gar keine Ergebnisse liefern. Nach was wird das dann beurteilt?
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #611 am: 18.November 2014, 11:19:43 »

Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass ich den FM auf einem Monitor mit einer Auflösung 1920x1080 spiele.
Allerdings ist die Schrift teilweise sehr klein und ich muss nah ans Bild rangehen um vernünftig lesen zu können.
Wenn ich den Zoom-Faktor auf 125% stelle, kann ich zwar besser lesen, aber es sind nicht mehr alle Informationen auf dem Bildschirm.

Ich spiele mit dem Scorpio-Skin.
Gibt es eine Möglichkeit, den Zoom-Faktor nur auf z.B. 110% zu stellen oder die Schriftgröße anzupassen, bis ich die optimale Einstellung für mich gefunden habe?

danke
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #612 am: 18.November 2014, 11:55:26 »

Des weiteren meine Ich, dass beim 3d Spiel der PC "lauter" wird. Woran könnte das liegen? Ist die neue Grafik vl zu viel für meinen 4,5 Jahre alten PC (Windows 7)?

schau dir mal in speedfan die grafikkarten temperatur an; bei mir ziehts innerhalb von einer minute vollgas an; hält sich dann "stabil" bei 86/87 grad ... natürlich mit voll laufendem lüfter. ich glaub meine max temp ist unter 80. gesund ist es jedenfalls nicht :D

echt gruselig.

Bei mir rattert die GraKa auch fröhlich vor sich hin. Finde das eigentlich ziemlich nervig, aber na ja.
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #613 am: 18.November 2014, 17:41:39 »

Wie ist das Transferverhalten der KI im 15er? Im 14er hat mich eigtl alles angekotzt, Mondpreise verlangen und selbst kaum gute Angebote machen.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #614 am: 18.November 2014, 17:42:57 »

Des weiteren meine Ich, dass beim 3d Spiel der PC "lauter" wird. Woran könnte das liegen? Ist die neue Grafik vl zu viel für meinen 4,5 Jahre alten PC (Windows 7)?

schau dir mal in speedfan die grafikkarten temperatur an; bei mir ziehts innerhalb von einer minute vollgas an; hält sich dann "stabil" bei 86/87 grad ... natürlich mit voll laufendem lüfter. ich glaub meine max temp ist unter 80. gesund ist es jedenfalls nicht :D

echt gruselig.

Bei mir rattert die GraKa auch fröhlich vor sich hin. Finde das eigentlich ziemlich nervig, aber na ja.

das geräusch würde mich eigentlich nicht stören. aber ich habe angst, dass mein pc sich bei zu langer "überbelastung" verabschiedet. oder ist das nicht möglich?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #615 am: 18.November 2014, 18:07:10 »

Wenn der PC zu heiß wird, schaltet er sich ab, das sollte aber normalerweise nicht passieren.
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #616 am: 18.November 2014, 19:40:54 »

Ganz schnell mal ne ganz dumme Frage.

Wo finde ich die 5 Jahreswertungen für Länder und Clubs?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #617 am: 18.November 2014, 20:39:07 »

Auf Competitions, dann auf die Weltkugel und dann müsstest du alles finden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #618 am: 18.November 2014, 21:14:54 »

Doofe Frage: Ich nutze eigentlich immer die 2D Highlights. Wollte es mir nun mal in 3D geben, bin unter Preferences unter Match auf View in 3D - aber trotzdem ist das noch 2D - übersehe ich was?
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #619 am: 18.November 2014, 21:18:51 »

Vielleicht nicht bestätigt beim verlassen?
Oder nur die Replays auf 3D umgestellt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 271   Nach oben