MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871676 mal)

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #620 am: 18.November 2014, 21:27:46 »

Ahhh am bestätigen lag es, danke!
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #621 am: 18.November 2014, 21:38:22 »

Des weiteren meine Ich, dass beim 3d Spiel der PC "lauter" wird. Woran könnte das liegen? Ist die neue Grafik vl zu viel für meinen 4,5 Jahre alten PC (Windows 7)?

schau dir mal in speedfan die grafikkarten temperatur an; bei mir ziehts innerhalb von einer minute vollgas an; hält sich dann "stabil" bei 86/87 grad ... natürlich mit voll laufendem lüfter. ich glaub meine max temp ist unter 80. gesund ist es jedenfalls nicht :D

echt gruselig.

Bei mir rattert die GraKa auch fröhlich vor sich hin. Finde das eigentlich ziemlich nervig, aber na ja.

das geräusch würde mich eigentlich nicht stören. aber ich habe angst, dass mein pc sich bei zu langer "überbelastung" verabschiedet. oder ist das nicht möglich?

welche grafikkarte habt ihr beiden eigentlich? ich hab eine zotac 560 ti amp. vielleicht liegts ja an der hardware ;)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #622 am: 18.November 2014, 22:30:35 »

kann mir jemand sagen wo ich aktuelle spielerbilder herbekomme für die 2. Bundesliga?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #623 am: 19.November 2014, 00:57:47 »

kann mir jemand sagen wo ich aktuelle spielerbilder herbekomme für die 2. Bundesliga?

Ganz aktuelle? Musst du wohl selbst erstellen. Ansonsten die MegaPacks im Downloadbereich: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,31.0.html

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #624 am: 19.November 2014, 01:03:25 »

ist es irgendwie möglich dieses ewige bis an die torlinie laufen und flanken zu vermeiden ? habs mit "hit early crosses" probiert ... NADA .. und die flanken sind so so schrecklich . hoffentlich patchen die das
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #625 am: 19.November 2014, 02:57:46 »

Zitat
welche grafikkarte habt ihr beiden eigentlich? ich hab eine zotac 560 ti amp. vielleicht liegts ja an der hardware

HD6870. Nix besonderes, aber jetzt auch nicht grottig.
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #626 am: 19.November 2014, 14:16:21 »

Lohnt es sich jetzt schon den Fm 15 zuholen ?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #627 am: 19.November 2014, 14:48:09 »

Lohnt es sich jetzt schon den Fm 15 zuholen ?

Ja warum denn nicht? ;)

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #628 am: 19.November 2014, 16:43:23 »

Hey Ho,

leider konnte ich seit geraumer Zeit kaum bis keinen FM mehr spielen. Diesbezüglich ist der Release vom 15er auch was in Vergessenheit geraten.
Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe und Lust auf den Manager habe, wollte ich nun gleich mit dem neusten Teil starten.
Ich habe jetzt aber viel über eine grauenvolle Engine gelesen, die das Spiel kaum spielbar macht. Stimmt das oder wurd's mittlerweile behoben?
Folglich: Lohnt sich der Kauf (Im Bezug auf Spaß und Langzeitmotivation) oder sollte man erst mal den 14er weiter spielen (ggf. mit Transferupdate)?
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #629 am: 19.November 2014, 17:22:17 »

Seit ich an den Eckeninstructions gespielt habe und bicht 35 Eckentore pro Saison kriege habe ich nicht mehr so viel zu meckern.

Nur wenn man nach Siegesserien dann mit 0:6 aufgrund Selbstzufriedenheit verliert regt einen das noch ein wenig auf.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #630 am: 19.November 2014, 18:30:48 »

Was muss man tun damit man den Hotfix installiert bekommt? Alle geklickt und überall probiert, ich finde nichts!
Wenn ich ein neues Spiel starten würde steht immer Version 15.0.0 da.....
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #631 am: 19.November 2014, 18:56:31 »

Seit ich an den Eckeninstructions gespielt habe und bicht 35 Eckentore pro Saison kriege habe ich nicht mehr so viel zu meckern.

Nur wenn man nach Siegesserien dann mit 0:6 aufgrund Selbstzufriedenheit verliert regt einen das noch ein wenig auf.

Was hast Du denn genau wie geändert? Bei mir bringt das nix. :-(
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #632 am: 19.November 2014, 19:05:01 »

Jetzt mal ohne direkt im Spiel nachzugucken.

Habe sämtliche Go Back Leute auf Mark Tall Player bzw. Mark Small Player gestellt. Natürlich kleine kleine Spieler und große große Spieler decken lassen. Dann einen an den ersten Pfosten stellen und einen Flügelspieler oder OM vorne lassen für nen Konter.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #633 am: 19.November 2014, 20:26:57 »

Gibt es irgendwo bereits eine dt Übersetzung der taktischen Anweisungen und spielereollen? Also nicht als dt anzeige im spiel, sondern vlt irgendwo online als Erklärung der unterschiedlichen Anweisungen ....
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #634 am: 19.November 2014, 22:02:12 »

Was muss man tun damit man den Hotfix installiert bekommt? Alle geklickt und überall probiert, ich finde nichts!
Wenn ich ein neues Spiel starten würde steht immer Version 15.0.0 da.....

Normalerweise Steam trennen und neu starten, schau sonst mal, ob du eventuell Auto- Updates ausgeschaltet hast.
Sicher auch, dass du nicht die Datenbank anstelle der Spielversion meinst bei deiner Anzeige?


Gibt es irgendwo bereits eine dt Übersetzung der taktischen Anweisungen und spielereollen? Also nicht als dt anzeige im spiel, sondern vlt irgendwo online als Erklärung der unterschiedlichen Anweisungen ....

Spielerrollen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17344.0.html
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #635 am: 19.November 2014, 22:31:08 »

Kann man die Spalten in den Squad-Ansichten richtig sortieren? 

Bzw gibt's einen Trick wie man sich die gewünschten Spalten anzeigen lassen kann?
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #636 am: 19.November 2014, 23:16:36 »

Was muss man tun damit man den Hotfix installiert bekommt? Alle geklickt und überall probiert, ich finde nichts!
Wenn ich ein neues Spiel starten würde steht immer Version 15.0.0 da.....

Normalerweise Steam trennen und neu starten, schau sonst mal, ob du eventuell Auto- Updates ausgeschaltet hast.
Sicher auch, dass du nicht die Datenbank anstelle der Spielversion meinst bei deiner Anzeige?


Gibt es irgendwo bereits eine dt Übersetzung der taktischen Anweisungen und spielereollen? Also nicht als dt anzeige im spiel, sondern vlt irgendwo online als Erklärung der unterschiedlichen Anweisungen ....

Spielerrollen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17344.0.html

DANKE - es sieht so aus als hätte ich die Datenbank gemeint ^^
Steam sucht autom. nach der neusten Version
Gespeichert

Kaipiranha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #637 am: 20.November 2014, 06:38:52 »

... jetzt frage ich vielleicht doch einfach mal nach Hilfe ;-):

Eine Sache, die ich bisher nie hinbekommen habe, ist einen Leihspieler wieder zurück zu meinem Verein zu holen.
Wo genau kann ich das bitte tun? Bei meinem jetzigen Spielstand mit Hajduk wäre das mal verdammt wichtig zu wissen... :-)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #638 am: 20.November 2014, 08:37:06 »

... jetzt frage ich vielleicht doch einfach mal nach Hilfe ;-):

Eine Sache, die ich bisher nie hinbekommen habe, ist einen Leihspieler wieder zurück zu meinem Verein zu holen.
Wo genau kann ich das bitte tun? Bei meinem jetzigen Spielstand mit Hajduk wäre das mal verdammt wichtig zu wissen... :-)
Rechtsklick auf den verliehenen Spieler und dann entweder unter Transfer oder Contract müsste was stehen von Leihe beenden. Geht natürlich nur, wenn das auch so vereinbart wurde mit dem anderen Verein.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #639 am: 20.November 2014, 09:12:01 »

Wie ist das Transferverhalten der KI im 15er? Im 14er hat mich eigtl alles angekotzt, Mondpreise verlangen und selbst kaum gute Angebote machen.
^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 271   Nach oben