MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871626 mal)

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #980 am: 10.Dezember 2014, 00:07:59 »

Auf welche mentalen Attribute muss ich eigentlich achten, wenn ich eine gute, aber nicht dauernd meckernde Bank haben will? Meine Bankspieler nerven ungemein.

PS: Der HSV ist echt super gescouted! Lauter an sich gute Spieler, die kaum zu tauglichem Zusammenspiel überredet werden können und zu denen kein System so richtig passt.  ;)

Ich vermute mal, dass das über verstecke mentale Attribute wie Ambition oder Professionalism läuft. Daher kannst du das nur über die Einstufung des Charakters halbwegs erkennen. Welcher Charaktertyp sich wie zusammensetzt, wird hier irgendwo im Forum aufgeklärt.
Ansonsten sind die Spieler im FM15 sehr schnell unzufrieden, wenn sie nicht spielen. Etwas einbremsen kann man das, indem man den jeweiligen Kaderstatus anpasst, also ggfs. runterstuft.

Merci. Hm. So leicht lässt es sich also leider nicht sagen. Vermutlich "je ambitious, desto unzufrieden".
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #981 am: 10.Dezember 2014, 02:24:25 »

Das Forum gab mir schon viele Antworten bezüglich des neuen Managers ( Und Spielfreunde ), doch vielleicht habe ich etwas übersehen. Gibt es einen schönen Kommentar zum Spiel im Netz auf deutscher Sprache mit Bildern zum Anklicken ?
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2014, 02:26:10 von BigBoss96 »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #982 am: 10.Dezember 2014, 02:45:41 »

Das Forum gab mir schon viele Antworten bezüglich des neuen Managers ( Und Spielfreunde ), doch vielleicht habe ich etwas übersehen. Gibt es einen schönen Kommentar zum Spiel im Netz auf deutscher Sprache mit Bildern zum Anklicken ?

Ja, nennt sich Eindrücke zum FM im MTF - Forum :P Wo willst du denn etwas ausführlicheres finden, als im größten Footie-Forum Deutschlands? Oder du versuchst dich an der Demo.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #983 am: 10.Dezember 2014, 02:48:37 »

Oh...wie peinlich, ich danke dir :)

Ich werde gleich morgen alles durchsuchen und mich satt essen!
Gespeichert

triton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #984 am: 10.Dezember 2014, 12:49:46 »

Auch von mir eine kurze Frage:

Inwiefern muss ich beim Starten eines neuen Spiels darauf achten am besten sehr viele Ligen anzuwählen?
Mein Ziel ist es ein Langzeit Save in der 1. englischen Liga zu erstellen und viel über Jugend & Newgen Arbeit in der Zurkunft zu arbeiten.

Sollte ich dann am besten so viele Ligen wie möglich zum Start des Spiels anwählen?
Müssen diese Länder / Ligen dann auf "playable" stehen, oder reicht es wenn sie nur betrachtbar sind?

Oder reicht es im allgemeinen die Datenbankgröße auf "Large" zu stellen um beim Scouting / Newgens in der Zukunft viel Erfolg zu haben? Oder wird mein Scouting / die Spieler besser wenn ich viele (spielbare) Ligen anwähle? Ich frage, weil das Spiel extrem langsam wird wenn ich sehr viele Länder/Ligen + Datenbank = large wähle.

Danke euch :)
Gespeichert
Deutschsprachige FM Community auf Facebook:
https://www.facebook.com/FMDACH/

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #985 am: 10.Dezember 2014, 14:11:31 »

Octavianus ingame, witzige Sache, über diesen Burschen bin ich gestern gestolpert:

Gespeichert

Howie59439

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #986 am: 10.Dezember 2014, 18:40:20 »

Hat jemand eine Idee wie man Scout Assignments löschen kann. Irgendwie bin ich zu blöd... :-[
Gespeichert
Nicht der Trainer ist wichtig, auch nicht der Manager oder die Spieler, wichtig ist nur der Verein !

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #987 am: 10.Dezember 2014, 18:45:27 »

Hat jemand eine Idee wie man Scout Assignments löschen kann. Irgendwie bin ich zu blöd... :-[

Im Spiel Scouting und dann Assignments
Gespeichert

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #988 am: 10.Dezember 2014, 19:28:56 »

Hallo, mir ist aufgefallen, das Mitsuro Maruoka von Borussia Dortmund anscheind nicht im Spiel ist. Wurde der etwa vergessen oder wieso ist der nicht dabei? Ich meine, dass er letztes jahr noch dabei war.
Gespeichert

Howie59439

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #989 am: 10.Dezember 2014, 19:47:56 »

Hat jemand eine Idee wie man Scout Assignments löschen kann. Irgendwie bin ich zu blöd... :-[

Im Spiel Scouting und dann Assignments

Na so Doof bin ich dan doch nicht als das ich da nicht schon war  ::)

http://img4web.com/view/XGWWFM

Die Felder ganz rechts mit dem Minus wo ich denke das man Assignments löschen kann sind sind "grau" und können nicht angelickt werden. Wenn ich Assignments da nicht löschen kann wo dann ?
Gespeichert
Nicht der Trainer ist wichtig, auch nicht der Manager oder die Spieler, wichtig ist nur der Verein !

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #990 am: 10.Dezember 2014, 19:51:17 »

Hat jemand eine Idee wie man Scout Assignments löschen kann. Irgendwie bin ich zu blöd... :-[

Im Spiel Scouting und dann Assignments

Na so Doof bin ich dan doch nicht als das ich da nicht schon war  ::)

http://img4web.com/view/XGWWFM

Die Felder ganz rechts mit dem Minus wo ich denke das man Assignments löschen kann sind sind "grau" und können nicht angelickt werden. Wenn ich Assignments da nicht löschen kann wo dann ?


Wieso grau? Hmm, glaub kann dir dann auch nicht sagen, wie...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #991 am: 10.Dezember 2014, 20:37:06 »

Hat jemand eine Idee wie man Scout Assignments löschen kann. Irgendwie bin ich zu blöd... :-[

Im Spiel Scouting und dann Assignments

Na so Doof bin ich dan doch nicht als das ich da nicht schon war  ::)

http://img4web.com/view/XGWWFM

Die Felder ganz rechts mit dem Minus wo ich denke das man Assignments löschen kann sind sind "grau" und können nicht angelickt werden. Wenn ich Assignments da nicht löschen kann wo dann ?

Du lässt sicher deinen Chefscout die Assignments machen, dann kannst du die nicht löschen. Kannst du unter Responsibilities ändern.


Hallo, mir ist aufgefallen, das Mitsuro Maruoka von Borussia Dortmund anscheind nicht im Spiel ist. Wurde der etwa vergessen oder wieso ist der nicht dabei? Ich meine, dass er letztes jahr noch dabei war.

Der wurde selbstverständlich nicht vergessen! Und der war im letzten Jahr ebenfalls nicht dabei. Spieler von japanischen Vereinen dürfen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Spiel auftauchen, Maruoka ist bislang vom BVB nur geliehen und nicht gekauft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Howie59439

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #992 am: 10.Dezember 2014, 20:41:44 »

Hat jemand eine Idee wie man Scout Assignments löschen kann. Irgendwie bin ich zu blöd... :-[

Im Spiel Scouting und dann Assignments

Na so Doof bin ich dan doch nicht als das ich da nicht schon war  ::)

http://img4web.com/view/XGWWFM

Die Felder ganz rechts mit dem Minus wo ich denke das man Assignments löschen kann sind sind "grau" und können nicht angelickt werden. Wenn ich Assignments da nicht löschen kann wo dann ?

Du lässt sicher deinen Chefscout die Assignments machen, dann kannst du die nicht löschen. Kannst du unter Responsibilities ändern.

OK Danke, ging nun
Gespeichert
Nicht der Trainer ist wichtig, auch nicht der Manager oder die Spieler, wichtig ist nur der Verein !

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #993 am: 10.Dezember 2014, 21:04:43 »

Octavianus ingame, witzige Sache, über diesen Burschen bin ich gestern gestolpert:




Das kann doch kein Zufall sein, oder ? :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #994 am: 11.Dezember 2014, 11:03:45 »

Ist es nicht, leider hat Rune den Spielstand nicht mehr. Denn er hätte mal schauen können, welches mein Lieblingsteam ist (Dortmund sicher nicht). ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #995 am: 11.Dezember 2014, 12:48:45 »

Ist es nicht, leider hat Rune den Spielstand nicht mehr. Denn er hätte mal schauen können, welches mein Lieblingsteam ist (Dortmund sicher nicht). ;)

Dann tippe ich auf 1860
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #996 am: 11.Dezember 2014, 12:57:22 »

Früher war es so, das der Name eines Klubs in der Tabelle in Kurzform angezeigt wurde (Lyon) und beim Klick auf den Verein konnte man dann irgendwo den kompletten Namen sehen (Olympique Lyonnais). Ich hab das im 15er noch nicht gefunden. Gibt es da irgendwo auch den Langnamen? Der ist doch in der DB enthalten.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #997 am: 11.Dezember 2014, 18:39:39 »

Weiß jemand wie man im Editor die internationalen Plätze bearbeiten kann? :D
Hab die indische Liga neu erstellt, aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken, dass die Teams in der AFC CL spielen.

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #998 am: 11.Dezember 2014, 19:36:43 »

Besteht irgendeine klitzekleine Möglichkeit, die heute neu angekündigte Nations League (https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League) für FM15 zu modellieren und in ein bestehendes Langzeitsave zu integrieren? Ich finde das irgendwie cool, möchte mein Langzeitsave aber eigentlich nicht unterbrechen. Ist das technisch überhaupt möglich?
Gespeichert

pens66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #999 am: 11.Dezember 2014, 19:57:02 »

Besteht irgendeine klitzekleine Möglichkeit, die heute neu angekündigte Nations League (https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League) für FM15 zu modellieren und in ein bestehendes Langzeitsave zu integrieren? Ich finde das irgendwie cool, möchte mein Langzeitsave aber eigentlich nicht unterbrechen. Ist das technisch überhaupt möglich?
Leg einfach los! Der Wettbewerb ist schon integriert.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 271   Nach oben