MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871649 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1240 am: 03.Januar 2015, 19:19:00 »

Hallo,

gibt es beim aktuellen Manager die Möglichkeit Entlassungen ganz abzustellen? Da ich nur mit meinem Lieblingsverein (Sc Freiburg) spielen möchte wäre solch eine Einstellung ganz praktisch ...

:)

mit dem Ingameeditor den du kaufen kannst, kann man das abstellen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1241 am: 04.Januar 2015, 00:16:09 »



Wie kann ich das hier ändern, dass auch bei den Serben die Flagge zu sehen ist?

mmmave

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
auslaufender Vertrag - angebot nicht möglich
« Antwort #1242 am: 04.Januar 2015, 00:27:22 »

Hallo ich bin in der ersten Saison am 13. Nov. 14. Nun hab ich einen interessanten Spieler in Südamerika bei Botafago gefunden, dessen Vertrag am 31.12.14 ausläuft. Wenn ich ihm ein angebot machen will, steht dort jedoch nur, dass ich zuerst mit dem Verein verhandeln muss. Wenn ich dort Wechsel am Saisonende(in Brasilien) angebe, müsste er doch ablösefrei werden oder? Geht aber nicht. Übersehe ich da etwas?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1243 am: 04.Januar 2015, 01:32:23 »



Wie kann ich das hier ändern, dass auch bei den Serben die Flagge zu sehen ist?

hast du das logo evtl im skinordner? dann werden nämlich alle default flags überschrieben...
Gespeichert

schnipsy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: auslaufender Vertrag - angebot nicht möglich
« Antwort #1244 am: 04.Januar 2015, 14:24:50 »

Hallo ich bin in der ersten Saison am 13. Nov. 14. Nun hab ich einen interessanten Spieler in Südamerika bei Botafago gefunden, dessen Vertrag am 31.12.14 ausläuft. Wenn ich ihm ein angebot machen will, steht dort jedoch nur, dass ich zuerst mit dem Verein verhandeln muss. Wenn ich dort Wechsel am Saisonende(in Brasilien) angebe, müsste er doch ablösefrei werden oder? Geht aber nicht. Übersehe ich da etwas?
spielst du in england?? Da gibt es nur bestimmte transfer Fenster zum ablösefreien kauf.  Irgendwo kann man die Termine auch einsehen.
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1245 am: 04.Januar 2015, 14:35:34 »

Wo kann man denn im Editor die Vereinsphilosophie (Junge Spieler entwickeln, Angriffsfussball, etc.) sehen bzw. verändern?
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1246 am: 04.Januar 2015, 14:36:35 »



Wie kann ich das hier ändern, dass auch bei den Serben die Flagge zu sehen ist?

hast du das logo evtl im skinordner? dann werden nämlich alle default flags überschrieben...

Mein skin-Ordner ist leer. Ich benutze auch den Standardskins. Hat das Metallic Logopack installiert, sonst nichts anderes.

EDIT: FEHLER GEFUNDEN

die Zeile der config. lautet:

<record to="graphics/pictures/nation/802/icon" from="europe/srb"/>

Die Datei der kleinen Flagge ist aber mir "ser" benannt worden. Nach dem Unbennenung zu "srb" klappte es.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2015, 14:40:48 von Sokratis »
Gespeichert

mmmave

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: auslaufender Vertrag - angebot nicht möglich
« Antwort #1247 am: 04.Januar 2015, 14:55:25 »

Hallo ich bin in der ersten Saison am 13. Nov. 14. Nun hab ich einen interessanten Spieler in Südamerika bei Botafago gefunden, dessen Vertrag am 31.12.14 ausläuft. Wenn ich ihm ein angebot machen will, steht dort jedoch nur, dass ich zuerst mit dem Verein verhandeln muss. Wenn ich dort Wechsel am Saisonende(in Brasilien) angebe, müsste er doch ablösefrei werden oder? Geht aber nicht. Übersehe ich da etwas?
spielst du in england?? Da gibt es nur bestimmte transfer Fenster zum ablösefreien kauf.  Irgendwo kann man die Termine auch einsehen.

Nein ich spiele in Deutschland. Konnte bis zum Schluss kein Angebot machen. Erst am 1. Januar. für die Spieler, die bis zum 30.06.2014 Vertrag haben geht das aber jetzt. (bin inzwischen am 4. Januar).
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1248 am: 04.Januar 2015, 14:59:13 »

Gibt es eine Möglichkeit, einem Spieler, der zum Saisonende seine Karriere beenden wird, bereits jetzt (also in der Rückrunde) ein Angebot zu machen, in der kommenden Saison im Trainerstab tätig zu sein.

Konkret geht es um Benny Lauth, der derzeit noch in Ungarn kickt; ich möchte ihn zur kommenden Saison als Scout o.Ä. für die Münchner Löwen verpflichten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1249 am: 04.Januar 2015, 15:06:25 »

Auf die Gefahr hin, dass die Frage für einige komisch klingen mag aber spielt ihr einen Spielstand nach einem Crashdump einfach weiter ohne etwas zu ändern? Mein Save ist mit einem Application Error gecrashed (siehe Technik Thread) aber ich konnte meine Save neu laden und zumindest den nächsten Spieltag ohne Absturz überstehen. Ich habe nun die Hoffnung, dass der Fehler einfach nicht mehr auftritt. Oder ist das sehr unwahrscheinlich? Ich kenne mich in diesem Bereich leider überhaupt nicht aus.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1250 am: 04.Januar 2015, 15:20:06 »

Gibt es eine Möglichkeit, einem Spieler, der zum Saisonende seine Karriere beenden wird, bereits jetzt (also in der Rückrunde) ein Angebot zu machen, in der kommenden Saison im Trainerstab tätig zu sein.

Konkret geht es um Benny Lauth, der derzeit noch in Ungarn kickt; ich möchte ihn zur kommenden Saison als Scout o.Ä. für die Münchner Löwen verpflichten.

Geht nur, wenn er bei dir unter Vertrag steht. Dann kannst du ihm in einem Gespräch darum bitten als Mitarbeiter tätig zu werden. Wenn er ja sagt, kannst du ihm auch einen entsprechenden Vertrag anbieten.
Bsw. wenn er sich schon für eine Mitarbeiterlaufbahn entschieden hat, kannst du ihm auch einen Vertrag anbieten, wenn er nicht bei dir unter Vertrag steht.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1251 am: 04.Januar 2015, 15:26:10 »

Danke. Dann klappts bei Lauth aktuell (noch) nicht...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1252 am: 04.Januar 2015, 16:11:34 »

Habe zuletzt den FM13 gespielt und jetzt den 15er. Vielleicht bin ich grad blind aber: Wie kann ich ein Angebot für eine Leihe abgeben?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1253 am: 04.Januar 2015, 20:32:34 »

Habe zuletzt den FM13 gespielt und jetzt den 15er. Vielleicht bin ich grad blind aber: Wie kann ich ein Angebot für eine Leihe abgeben?

Wenn du auf Angebot abgeben gehst, dann kannst du von Transfer auf Leihe oben links ändern. Geht aber nur, wenn das Transferfenster offen ist, glaube ich.







Auf die Gefahr hin, dass die Frage für einige komisch klingen mag aber spielt ihr einen Spielstand nach einem Crashdump einfach weiter ohne etwas zu ändern? Mein Save ist mit einem Application Error gecrashed (siehe Technik Thread) aber ich konnte meine Save neu laden und zumindest den nächsten Spieltag ohne Absturz überstehen. Ich habe nun die Hoffnung, dass der Fehler einfach nicht mehr auftritt. Oder ist das sehr unwahrscheinlich? Ich kenne mich in diesem Bereich leider überhaupt nicht aus.

Ich würde an deiner Stelle weiterspielen und nach jeweils 2 Spielen speichern. Wenn es konstant weiter funktioniert irgendwann die Spanne auf 4 Spiele ausdehnen etc.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1254 am: 04.Januar 2015, 23:52:36 »

Weiss jemand warum meine U18 ihre Taktik nicht lernt?

Habe eingestellt, dass die U18 die gleiche Tactic wie die 1. Mannschaft nutzt. Zudem gibt es einen U18 Trainer,
aber die Eingespieltheit bleibt trotz diverser Spiele nach einem halben Jahr ingame immer noch bei Null.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1255 am: 05.Januar 2015, 09:55:28 »

Weiss jemand warum meine U18 ihre Taktik nicht lernt?

Habe eingestellt, dass die U18 die gleiche Tactic wie die 1. Mannschaft nutzt. Zudem gibt es einen U18 Trainer,
aber die Eingespieltheit bleibt trotz diverser Spiele nach einem halben Jahr ingame immer noch bei Null.

Weil der U18 Manager vermutlich das 'Match Training' auf 0 reduziert hat. Unter Staff Responsibilities kann man einstellen, wer das 'Match Training' verwaltet. Kannst dich ja mal dafür eintragen und das dann selber einstellen. Ich sehe es allerdings auch eher wie dein U18 Manager, in der Jugend ist der individuelle Fortschritt wichtiger als Eingespieltheit etc.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1256 am: 05.Januar 2015, 10:24:01 »

Hi, ist das normal, dass die Spieltage und die Tabellen so "verzerrt" sind?

Die Mannschaften haben zwischen 6 und 8 Spiele gespielt. Find ich doof, gibt es in der realen BL auch nicht. Kann das am Regionalliga-File liegen?
LG

ist bei mir in der griechischen Liga auch so, und ich hab keine File installiert. Auch im Reallife ist dies nicht der Fall. Der SPielplan ist teilweise auch komisch, da spielen zwei Vereine einfach mal nicht an einem Wochenende, ohne Grund.

RyanMills

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1257 am: 05.Januar 2015, 10:49:21 »

Hey,

Spiele mit dem Bvb. Letzte Saison ist meine Reserve abgestiegen aus der dritten Liga. Dies ist leider auch die unterste simulierte Liga.

wovon ist es abhängig, ob meine Reserve auch wieder aufsteigt?
Zufall oder muss ich eine gewisse "Stärke" halten?

Vielen Dank :)
Ryan
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1258 am: 05.Januar 2015, 10:59:30 »

von der reputation und ner gehörigen portion glück...
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1259 am: 05.Januar 2015, 11:37:46 »

Ich hab in der Sports Interactive Community gelesen, dass der FM ein paar Probleme mit Anti-Virensystemen hat. Laut der Community auch mit Avast. Ich selber habe Avast. Allerdings hab ich nie eine Virusmeldung bezüglich des FMs bekommen. Leider kam es aber zu Crashes (Application Error). Ich hab keine Ahnung, ob das eine mit dem anderen zusammenhängt.

Kann mir jemand ein Anti- Virensystem empfehlen, das keine Probleme macht? Oder benutzt hier jemand Avast und hatte damit noch keinerlei Probleme?

Muss ich den FM komplett neu Installieren? Es kann ja sein, dass wegen Avast nicht alles korrekt heruntergeladen wurde oder?
« Letzte Änderung: 05.Januar 2015, 11:40:26 von Mattinho »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 271   Nach oben