MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871686 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1520 am: 24.Januar 2015, 12:37:10 »

Kann mir jemand sagen, wo ich am schnellsten einen überblick habe über die Tore und Vorlagen meiner Spieler? Evtl inkl Leihspieler?

Kann ich die stadionrechte verkaufen?

Außerdem würde mich noch interessieren:
Ich spiele mit 3 simulierten deutschen Ligen beim 1. FC Köln. Die 2. Mannschaft spielt in der 4. Liga. Ist es irgendwie möglich, die 2. Mannschaft aufsteigen zu lassen? Ansonsten könnte man ja wirklich jeden Spieler verkaufen bzw. verleihen.

Frage 1: Dazu musst du auf "Squad" (Kader) gehen, dann beim Reiter oben links auf "Stats" und anschließend kannst du die gewünschten Wettbewerbe oder einfach "overall" auswählen". Man kann dann auch noch nach Toren, Vorlagen etc. sortieren  :)

Frage 2: Das ist meines Wissens nach nicht möglich (?). Man kann das Stadion kaufen lassen, wenn es einem nicht gehört, aber dass man die Rechte verkaufen kann, wüsste ich zumindest nicht.

Frage 3: Sollte die Liga nicht aktiviert sein, richtet sich das wohl zu einem recht großen Teil nach den Reputationen der Teams, welche Mannschaft aufsteigt. Insofern ist es schon möglich, wirklich gezielt kann man aber wohl nicht zwingend darauf hinwirken bzw. es ist einiges an Glück dabei. In Deutschland ist die Situation mit den Reserve Teams leider in der Tat etwas unbefriedigend, zumindest wenn man nicht das Oberliga File nutzt.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1521 am: 24.Januar 2015, 13:10:18 »

Huhu Leute,

sagt mal sollte nicht eine Marktwertanalyse im fm 15er kommen ? Wenn ja, wo ? Kann ich mir die Entwicklung des MW vom Spieler irgendwo betrachten, ich fände es mal interessant.

Hab es nie, gibt es nicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1522 am: 24.Januar 2015, 13:28:42 »

Hallöchen guten Morgen,
hab da mal ne Frage bezüglich der Spielerrollen Verteilung. Sagen wir mal Stürmer X kann "Knipser, Stoßstürmer und Hängende Spitze" am besten spielen. Wo nach richtet ihr euch bei den Rollen??

LG
Dennis

Nach meinem Spielsystem bzw. der Taktik, also wie ich den Stürmer nutzen möchte.
Soll er nur verwerten, oder auch mitspielen?
Vorbereiten und Räume schaffen oder als Wandspieler fungieren und nur ablegen?
Dementsprechend wähle ich seine Rolle, diese sollte natürlich zu seinen Fähigkeiten passen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1523 am: 24.Januar 2015, 16:57:45 »

Huhu Leute,

sagt mal sollte nicht eine Marktwertanalyse im fm 15er kommen ? Wenn ja, wo ? Kann ich mir die Entwicklung des MW vom Spieler irgendwo betrachten, ich fände es mal interessant.

Hab es nie, gibt es nicht.


Manchmal liebe ich deine Antworten ;)

Schade, vielleicht im nächsten FM oder so ^^
Gespeichert

Rick92p

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1524 am: 24.Januar 2015, 17:17:43 »

Mahlzeit zusammen,

kurze frage zum Editor wie kann ich geänderte sachen Speicher und im FM benutzen.

(PSV Eindhoven einstellen das Bakkali nicht ablöse frei wechselt) hab es wohl im Editor gefunden aber kp wie ich es speichern kann

Keine eine Idee?
Gespeichert

beni4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1525 am: 24.Januar 2015, 17:44:09 »

Hallo,

bin neu bei FM15 (Ex EA).

gibt es bei FM15 auch einen Transfermarkt wie bei EA oder Anstoss ???

Wenn ja wo ?


MFG

Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1526 am: 24.Januar 2015, 18:04:49 »

Hallo,

bin neu bei FM15 (Ex EA).

gibt es bei FM15 auch einen Transfermarkt wie bei EA oder Anstoss ???

Wenn ja wo ?


MFG

Ja. Ist ein bisschen versteckt unter "Scouting". Da kannst du dir dann die Transferliste anzeigen lassen.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1527 am: 24.Januar 2015, 18:05:04 »

Hallo,

bin neu bei FM15 (Ex EA).

gibt es bei FM15 auch einen Transfermarkt wie bei EA oder Anstoss ???

Wenn ja wo ?


MFG

Auf Scouting klicken. Dann in den Filtern am besten : On Transfer List  oder Contract Status: Unattachend / 6 Months to expire
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1528 am: 24.Januar 2015, 19:38:25 »

Es gibt bei den Einstellungen unter "rendering-modus" die beiden Einstellungen "GPU-Verwendung" und "Software". Wo ist da denn der Unterschied und was sollte man am besten einstellen um die bestmöglichste Darstellung im Spiel zu erreichen?
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1529 am: 24.Januar 2015, 20:52:20 »

Was genau muss Ich eigentlich anklicken wenn Ich einen Spieler zu 100% Scouten will?
Also so das der Kenntnisstand 100% ist?

Es gibt ja diverse Auswahlmöglichkeiten ob man nur einen kurzen Bericht will oder wie lange man einen Spieler scouten will.

Ich möchte manchmal mehrere Spieler Scouten mir aber erst das Endergebnis ansehen, also wenn der Kenntnisstand 100% ist und Ich bin mir immer unsicher was Ich da auswählen muss.


Danke
Gespeichert
Nur der HSV!

MBO84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1530 am: 24.Januar 2015, 21:36:04 »

Hallo wertes Forum

Ich bin nun mit der Hansa Rostock 2 mal bis in die BuLi aufgesiegen. Meine 2. Mannschaft spielt aber weiterhin niergends. Wird die per Zufall irgendwann "aufsteigen", sodass diese auch Spiele absolvieren? Im Moment ist die 2. Mannschaft ja irgendwie sinnlos...

Danke
Gespeichert

BlueMicha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1531 am: 24.Januar 2015, 21:38:10 »

Hi, mir ist eben aufgefallen das die preisgelder für den jeweiligen tabellenplatz viel höher sind beim FM 15 als noch beim FM 14

ist das ein BUG oder woran liegt das? und warum bekommen die vereine in der 3. liga kein geld??
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1532 am: 24.Januar 2015, 21:58:50 »

Hallo wertes Forum

Ich bin nun mit der Hansa Rostock 2 mal bis in die BuLi aufgesiegen. Meine 2. Mannschaft spielt aber weiterhin niergends. Wird die per Zufall irgendwann "aufsteigen", sodass diese auch Spiele absolvieren? Im Moment ist die 2. Mannschaft ja irgendwie sinnlos...

Danke

Gefühlt wurde diese Frage schon 1 Mio. Mal gestellt.
Das hängt von der Reputation ab und es kann sein das die 2. Mannschaft irgendwann mal aufsteigt.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1533 am: 24.Januar 2015, 22:03:54 »

Es gibt bei den Einstellungen unter "rendering-modus" die beiden Einstellungen "GPU-Verwendung" und "Software". Wo ist da denn der Unterschied und was sollte man am besten einstellen um die bestmöglichste Darstellung im Spiel zu erreichen?
GPU würde ich sagen, dann übernimmt deine Grafikkarte die Spieldarstellung.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1534 am: 24.Januar 2015, 23:05:23 »

Warum bleiben Spieler nach dem Vertragsende eigentlich in einem "monatlich verlängertem Vertrag"-Status bis Sie selber einen neuen Verein finden oder freigegeben werden.

Kann man einstellen das bei Spielern dessen Verträge auslaufen automatisch auch eine
Freigabe erteilt wird? Ich finde es so nicht besonders realistisch und habe keine Lust immer noch mal extra eine Freigabe zu erteilen.
Gespeichert
Nur der HSV!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1535 am: 24.Januar 2015, 23:18:28 »

Warum bleiben Spieler nach dem Vertragsende eigentlich in einem "monatlich verlängertem Vertrag"-Status bis Sie selber einen neuen Verein finden oder freigegeben werden.

Kann man einstellen das bei Spielern dessen Verträge auslaufen automatisch auch eine
Freigabe erteilt wird? Ich finde es so nicht besonders realistisch und habe keine Lust immer noch mal extra eine Freigabe zu erteilen.

Du kannst das bei deinen, aber nur deinen, Spielern machen. Rechtsklick und dann unter Transfer, Contract oder so -> set for release.
Global für alle Vereine kannst das mWn nicht regeln.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

telekom

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1536 am: 25.Januar 2015, 08:05:54 »

Meine 2. Mannschaft ist letztes Jahr aus der 3. Liga abgestiegen und dieses Jahr nicht aufgestiegen. Habe so ziemlich alle Spieler aus der 2. Mannschaft an andere Teams verliehen.
Kann man die 2. Mannschaft irgendwie aus dem Ligabetrieb abmelden oder was macht man am besten in einem solchen Fall?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1537 am: 25.Januar 2015, 09:56:44 »

Meine 2. Mannschaft ist letztes Jahr aus der 3. Liga abgestiegen und dieses Jahr nicht aufgestiegen. Habe so ziemlich alle Spieler aus der 2. Mannschaft an andere Teams verliehen.
Kann man die 2. Mannschaft irgendwie aus dem Ligabetrieb abmelden oder was macht man am besten in einem solchen Fall?

Schaust du Post 1537 und du hast deine Antwort!
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1538 am: 25.Januar 2015, 10:32:37 »

So jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar bei den transferfiltern , gibts da nicht mehr die auswahlmöglichkeit Jugendspieler?
So wie beim FM 2014

Und allgemein hat sich iwer die Filter so erstellt wie sie beim FM2014 waren danke im vorraus :)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1539 am: 25.Januar 2015, 11:02:37 »

So jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar bei den transferfiltern , gibts da nicht mehr die auswahlmöglichkeit Jugendspieler?
So wie beim FM 2014

Und allgemein hat sich iwer die Filter so erstellt wie sie beim FM2014 waren danke im vorraus :)

Contract status -> Youth

Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 271   Nach oben