MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871776 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1640 am: 31.Januar 2015, 19:03:31 »

Wo kann man im Editor bei den Leihen eine Kaufoption eintragen? irgendwie finde ich da nichts.
Gespeichert

dachsbaum88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1641 am: 31.Januar 2015, 19:26:44 »

ich meine entpacken in den ordner oder mit den ordner vom download reinpacken
Gespeichert

PimpPanse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1642 am: 31.Januar 2015, 19:35:17 »

Gibts ne Möglichkeit während einer laufenden karriere noch reale News Seiten/Sportzeitungen wie z.B den Kicker einfügt? Hab mir schon media data heruntergeladen, allerdings werden sie in einer laufenden Karriere nicht angezeigt.
Gespeichert

dachsbaum88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1643 am: 31.Januar 2015, 19:39:49 »

hallo pimp
möchte nur wissen die zb logos so im ordner oder die logos mit den ordner in den ordner verschieben
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1644 am: 31.Januar 2015, 20:22:58 »

Gibts ne Möglichkeit während einer laufenden karriere noch reale News Seiten/Sportzeitungen wie z.B den Kicker einfügt? Hab mir schon media data heruntergeladen, allerdings werden sie in einer laufenden Karriere nicht angezeigt.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20528.0.html

leider nicht... ich hatte da auch meine Probleme mit bis ich dazu kam ein neues Spiel zu starten ;)
Gespeichert

Rick92p

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1645 am: 31.Januar 2015, 21:11:55 »

Kurze Frage:

- Adam Maher wollte ein Gespräch mit mir haben das er sein Vertrag verlängern will. Ich will verlängern nur er hat ein Spielerberater der für ihn das beste rausholen will.

So er will im vertrag stehen haben das er für 14,75 (MW 7,5) aus dem Vertrag kann die will ich nicht aber ich kann es nicht rausnehmen weil grau hinterlegt.

was kann ich machen das er die Klausel nicht bekommt und ohne das er mit der Moral runtergeht

Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1646 am: 31.Januar 2015, 21:54:44 »

Hey, wie kann man im Editor bei den Leihen eine kaufoption anhängen? irgendwie finde ich da nichts.

Unter dem Vertragsende der Leihe hast du drei Auswahlfelder: 1. Trikotnummer - 2. Kaufoption (Ablösesumme) - 3. Gehaltsübernahme (in Prozent)
Wenn du vor Kaufoption einen Haken setzt, wird diese aktiviert und dahinter kannst du dann die spätere Ablösesumme eintragen.

Ahh jetzt erst gefunden, vielen dank für die Antwort, gibt nur ein Problem, "2. Kaufoption (Ablösesumme)" hab ich nicht, bei mir steht unter der Trikotnummer, "zu bezahlende Transfersumme"! dachte das wäre die Leihgebühr? oder ist "zu bezahlende Transfersumme" die Kaufoption? sorry hab vorher Jahrelang nur am EA Editor geschraubt :)

edit: hab eben selbst getestet, läuft! vielen dank!
« Letzte Änderung: 31.Januar 2015, 22:24:50 von Kisame »
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1647 am: 01.Februar 2015, 00:31:32 »

Vor einer Weile habe mir den In-Game-Editor zugelegt und damit ein bisschen rumgespielt, zum Ausprobieren. Heute habe ich ihn dann mal benutzt, um die PA von Spielern anzusehen, um die Einschätzungen der Scouts ein bisschen besser zu verstehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein 19-jähriges großes Talent, zu dem im Coach Report steht "Could improve significantly in the future", bereits seine PA ausgeschöpft hat, CA und PA sind also identisch. Sprich er wird doch nicht mehr besser, oder? Ich dachte zumindest, die PA kann nicht steigen, und die CA kann die PA nicht übersteigen.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1648 am: 01.Februar 2015, 13:30:05 »

Gibt es eigentlich einen ungefähren Wert wie oft ein Nachwuchsspieler spielen muss, damit er sich entwickelt?

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1649 am: 01.Februar 2015, 15:19:55 »

Kann man eig selbst eine Bewerbung für ein Champions/Europa League Finale abgeben?
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1650 am: 01.Februar 2015, 15:24:12 »

Im FM14 konnte man sich noch bei den Anweisungen für den Gegner vor einem Spiel (also enge Manndeckung, Pressing, Tackling und Auf Fuß zwingen für jeden einzelnen Spieler des Gegners) einen Vorschlag von seinen Co-Trainern geben lassen. Geht das im FM15 nicht mehr oder übersehe ich da was?
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1651 am: 01.Februar 2015, 15:25:20 »

Kann man eig selbst eine Bewerbung für ein Champions/Europa League Finale abgeben?

Ist das denn die Aufgabe des Trainers?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1652 am: 01.Februar 2015, 16:44:41 »

Im FM14 konnte man sich noch bei den Anweisungen für den Gegner vor einem Spiel (also enge Manndeckung, Pressing, Tackling und Auf Fuß zwingen für jeden einzelnen Spieler des Gegners) einen Vorschlag von seinen Co-Trainern geben lassen. Geht das im FM15 nicht mehr oder übersehe ich da was?

Da übersiehst du wohl was :) Der Screen kommt automatisch irgendwann vor jedem Spiel ... rechts oben: "Alle Ratschläge umsetzen". Spielst du evtl. FMC? Vielleichts gibt's das da nicht?


Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1653 am: 01.Februar 2015, 17:06:24 »

Ich spiele schon den normalen Modus, und den Screen meinte ich auch. Allerdings verwende ich den FLUT-Skin, und es kann sein, dass es den Button dort nicht gibt.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1654 am: 01.Februar 2015, 17:10:56 »

Ach so! Na da kann Rune bestimmt helfen :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1655 am: 01.Februar 2015, 17:11:42 »

Warum kann ich bei mein IV nicht distribute to special Player einstellen?

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1656 am: 01.Februar 2015, 17:12:23 »

Gibt es eigentlich einen ungefähren Wert wie oft ein Nachwuchsspieler spielen muss, damit er sich entwickelt?

Gibt's da keine Erfahrungen.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1657 am: 01.Februar 2015, 17:19:27 »

Gibt es eigentlich einen ungefähren Wert wie oft ein Nachwuchsspieler spielen muss, damit er sich entwickelt?

Gibt's da keine Erfahrungen.

Das hängt von so vielen Faktoren ab, da kann man keinen Wert für festlegen. Oder kannst du sagen, wie viele Spiele ein Jugendspieler in der Realität zur Entwicklung braucht?

Allgemein kann man sagen, je mehr Spiele und je höher die Rep der Liga, umso besser für die Entwicklung.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Missiman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1658 am: 01.Februar 2015, 17:32:23 »

hy. ich spielte schon den fm14. jetzt den fm15. was ich aber nicht mehr finde ist die alte "spielersuche" wo ich nach gewissen kriterien spieler aussuche.
kann mir jemand sagen wo ich das im neuen finde?

danke
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1659 am: 01.Februar 2015, 18:00:00 »

Unter dem Punkt Scouting.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 271   Nach oben